Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:15
@-ripper-
Diesen "Schwachsinn" finde ich sogar ziemlich plausibel. Männer dürfen Gefühle zeigen, das scheint den meisten aber nicht klar zu sein.
Und wieso sollte man herumtunten wollen, weil man MLP schaut? Deine Argumentation ist so schwachsinnig, dass ich heulen könnte.

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:16
@-ripper-
nein, weil die serie guten humor hat und meist gute geschichten und tolle charaktere :D

fußball ist scheiße. das ist kein sport wenn ich es mir nur anschaue xD ehrlich wer guckt 22 millionären bei ihrem hobby zu um seine emotionen rauszulassen? da guck ich lieber ponies :P


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:17
@-ripper-
Finde schon, das zeo recht hat. Kenne auch einige leute, die hauptsächlich wegen ihren kumpels und dem bier und dem gemeinschaftsgefühl fußball schauen. Das spiel selber finden nicht wenige manchmal öde...;)!


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:17
@Zeo

Blödsinn

@KitsuLeif

Versteh ironische Vergleiche

@Fluttershy

Das nennt sich Hobby. Solltest du auch kennen immerhin machst du das gleiche wie ein Fußballfan, nur eben mit Ponys. Wer im Glashau...ach den kennste bestimmt.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:18
@-ripper-
Lern argumentieren.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:18
@-ripper-
na jetzt vergleichst du es endlich selbst und bezeichnest das nicht mehr als sport :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:18
@Fluttershy
ich vermute mal du weisst nicht was das -chan bedeutet.ich bin nich 16.soll ich mich lieber Mausi23 nennen oder was? oder lieber wie ein pony?

@KitsuLeif
ich habe nicht gesagt das beim fußball keine gefühle aufkommen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:19
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Finde schon, das zeo recht hat. Kenne auch einige leute, die hauptsächlich wegen ihren kumpels und dem bier und dem gemeinschaftsgefühl fußball schauen.
Manche Männer gucken Fußballspiele auch nur um Ihre homosexuelle Seite ausleben zu können. Ich meine schwitzigen Männern zuzuschauen wie sie einem Ball hinterherrennen, gibt es was schwuleres? :D


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:19
@fireflash
das kannst du jetzt nicht ernstgemeint haben?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:19
@AzuraAstraea
octavia wär gut :P
klar weiss ich was chan heißt, das ist so eine anhängesilbe aus dem japanischen und verniedlicht oder sowas :D ehrlich gesagt will ich es nicht wissen, ich bin ja kein weeaboo xD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:19
Zitat von fireflashfireflash schrieb:gibt es was schwuleres? :D
Ja, Boxen.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:20
@AzuraAstraea
Ich meine damit ja nicht alle Männer die Fußball schauen ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:20
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Blödsinn
Kein Blödsinn. Realitätsverweigerung hilft dir in diesem Fall auch nicht. Ob du es wahrhaben willst, oder nicht: dieses sich ausleben dürfen, ist für viele Fans das Beste am Fußball.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:20
@AzuraAstraea
Na siehst du. Deshalb kann man es auch vergleichen. Wobei ich lieber beim sachlichen Vergleich bleibe. Und in dem schneidet MLP besser ab, als ein Sport, bei dem am Ende irgendein Zahlenergebnis rauskommt und sich zigtausend Menschen grundlos freuen. o0


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:20
Mal ernsthaft. Ihr könnt nicht verstehen wenn sich Leute mit Fanartikeln, Schminke und Trikots einem Fußballspiel hingeben und macht das selbe mit MLP.


2x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:20
@fireflash
Schwitzige Männer die sich auf dem Platz umarmen und ihre tshirts tauschen. Gibts was geileres für schwule? :D


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:20
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, Boxen.
Ok, da muss ich dir absolut recht geben!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:21
@KillingTime
wrestling!

melodrama + halbnackte schwitzige muskelmänner mit vollem körperkontakt. hallo? xD


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:21
@-ripper-
nein. du kannst nicht verstehen wenn leute das mit ponies machen ohne schwulen fußball xD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.04.2013 um 01:22
@Zeo

Quellen bitte in welcher sich alle Fußballfans des Planeten dazu bekennen sonst glaube ich dir nicht


Anzeige

1x zitiertmelden