Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:19
dS schrieb:Sowas hätte aber vielleicht dafür gesorgt dass mehr Leute anerkennen dass die Serie auch für ein erwachsenes Zielpublikum interessant sein kann
Eine Zeichentrickserie für Erwachsene interessant machen, indem man Hitler einbaut? Nicht wirklich.


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:20
dS schrieb:Sowas hätte aber vielleicht dafür gesorgt dass mehr Leute anerkennen dass die Serie auch für ein erwachsenes Zielpublikum interessant sein kann
Dafür sorgen die ganzen anderen Anspielungen schon.
"Oder wie er in der Welt der Spione genannt wird: Schneider. Auf Schneider!"


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:21
Die japanischen Fandubs der Songs hören sich schon mal Klasse an:



melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:22
@dS

Ne, ich war dafür gesperrt. Lustigerweise wurde es nicht mal gelöscht :D

Umfrage: Seid ihr gegen Rassismus?

Und bevor jetzt einer anmarschiert. Natürlich habe ich das nicht ernst gemeint





Nicht^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:24
@-ripper-
Wenn du das nicht ernst gemeint hast, wieso wurdest du dann dafür gesperrt? ó_o

Die Mods hätten doch merken müssen das du das nicht ernst gemeint hast :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:25
@fireflash

Da musst du die Mods fragen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:25
@-ripper-
oh man das war ja schon heftig xD aber bisschen schwarzer humor schadet nich xD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:28
@Isana

http://www.youtube.com/watch?v=RvoiBajKZIE

5:44 die ersten japanischen MLP Cosplays :D Die sehen fast niedlicher aus als in der echten Serie ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:33
Das find ich, war schon kein schwarzer Humor mehr, sondern pure Provokation und Beleidigung. Der Grat zwischen Humor und Beleiddgung ist schmal und du hast ihn da wohl überschritten.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:35
@-ripper-
Ahja, das hab ich eh gesehen :D
fireflash schrieb:Wenn du das nicht ernst gemeint hast, wieso wurdest du dann dafür gesperrt? ó_o

Die Mods hätten doch merken müssen das du das nicht ernst gemeint hast :D
Weils diesbezüglich im Forum anscheinend eine Null-Toleranz Politik gibt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:54
ngbbs4dc1ceb41519c.jpeg


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 16:55
@KitsuLeif
was ist jetzt der Unterschied darin, dass ich mir das vorstelle, oder nur angucke?
Neurochemisch betrachtet sind beide Vorgänge identisch. In beiden Fällen sind in deinem Gehirn die Wikipedia: Spiegelneuronen aktiv. Ob du es dir nur anschaust, oder selbst tust, es macht keinen Unterschied.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:03
@Zeo
damit machst du dich zum Feind der Vielfältigkeit. Wenn jeder Mensch so sein soll, wie du ihn haben willst.
Nicht, wie ich ihn haben *will*. Sondern, wie ich ihn haben *möchte*. Erkennst du den Unterschied?
Von einem Pferdearsch erregt zu sein
Biologisch betrachtet, macht das keinen Sinn, da die Artengrenze überschritten würde.
Männer dürfen das nicht mögen, dürfen dies nicht tun, usw. Das ist Diskriminierung ins Reinstkultur.
Überarbeite mal deine Definitionen. Nur weil ich sage, wie eine Sache für mich im Idealfall aussehen sollte, ist das noch keine Diskriminierung. Oder fühlst du dich benachteiligt? Nehme ich dir etwas weg?
Dieser verlogene, scheinheilige Typ? Ist nicht schwer, besser zu sein, als der.
Dieser Typ ist seit zwei Wochen im Amt. Das ging ja schnell bei dir, Verlogenheit und Scheinheiligkeit zu diagnostizieren. Oder bedienst du gerade nur deine Vorurteile? ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:11
KillingTime schrieb:Nicht, wie ich ihn haben *will*. Sondern, wie ich ihn haben *möchte*. Erkennst du den Unterschied?
Da gibt’s keinen Unterschied. Wenn nach deiner Meinung zu der Diskussion, die vorhin parallel zu unserer stattfand, bereits Gedanken ein Verbrechen sind, dann ist auch dein Wunsch nach Gleichschaltung eines.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:16
@Zeo
Ich weiß, was es bedeutet einer Minderheit anzugehören, die von der Mehrheit verachtet wird.
Es wäre mir neu, dass du einer Gruppierung oder Subkultur angehörtest, die von der Mehrheit als vom Standard abweichend beschrieben würde.
"Recht so! Fick dich, du intolerante Scheißgesellschaft."
Das sehe ich allerdings genau so. Interessanter Widerspruch, nicht wahr? ;)
Wir sollen uns kritisieren und angreifen lassen
Wer ist "wir"? Die "Andersartigen"? Mit wem solidarisierst du dich?
Psycho-Terrorismus und sogar physische Gewalt
Meinst du nicht, dass du ein *klein wenig* übertreibst? Zumindest hier fürs Forum, und um nichts anderes geht es gerade?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:17
KillingTime schrieb:Es wäre mir neu, dass du einer Gruppierung oder Subkultur angehörtest, die von der Mehrheit als vom Standard abweichend beschrieben würde.
Trekkie, Anime-Fan, Teilzeit-Brony, ...
KillingTime schrieb:Wer ist "wir"? Die "Andersartigen"? Mit wem solidarisierst du dich?
Zum Beispiel mit eben genannten.
KillingTime schrieb:Meinst du nicht, dass du ein *klein wenig* übertreibst? Zumindest hier fürs Forum, und um nichts anderes geht es gerade?
Wenn hier nichts eine Rolle spielt, warum gibts dann Mods, die bestimmtes Zeug sofort löschen?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:32
@Zeo
Er hat seine Andeutungen immer mit Worten wie "erschreckend" und "besorgniserregend", ect. bekräftigt. Wenn er wirklich solche Angst vor Andersartigkeit hat, könntest du wetten, dass er was dagegen unternimmt, wenn er die Chance dazu bekommt.
Ich stelle immer wieder fest, dass wir entweder aneinander vorbeireden, oder nicht die gleiche Sprache sprechen.

Ja, ich finde manche Tendenzen erschreckend und besorgniserregend. Aber nicht deswegen, weil sie "anders" sind, sondern weil diese Tendenzen erstens irgendwann normal sein könnten (alle erwachsenen Männer haben ihr persönliches Pony, wer keins hat, wird ausgegrenzt), und zweitens kann ich Dinge finden wie ich will, ohne sie gleich "ändern" zu wollen.

Ich esse zum Beispiel keine Rotwurst. Mag ich nicht, finde ich eklig. Würde ich als Diktator sie deshalb verbieten? Nein! Ich würde sie aber verbieten, wenn Nicht-Rotwurst-Esser ausgegrenzt würden. Jetzt klar, auf was ich hinaus will?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:34
KillingTime schrieb:Ja, ich finde manche Tendenzen erschreckend und besorgniserregend. Aber nicht deswegen, weil sie "anders" sind, sondern weil diese Tendenzen erstens irgendwann normal sein könnten (alle erwachsenen Männer haben ihr persönliches Pony, wer keins hat, wird ausgegrenzt)
lol! Ja, das wär natürlich viel schlimmer, als es jetzt ist: alle, die sich für diesen "Kinderkram" interessieren, werden ausgegrenzt.

Du willst nur nicht, dass sich daran was ändert, weil du für die andere Partei spielst und Glück hast, kein Abweichler zu sein. Dir gehts gut. Hauptsache. Der Rest ist selbst schuld, dass er nicht ernst genommen wird, usw.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:40
@low_milk
Tjo gibt's ja auch mehr als genug Gründe um Menschen zu hassen
Das dass ausgerechnet von dir kommt, hätte ich nicht gedacht, aber ok so gut kenne ich dich ja auch noch nicht..

Dieser Hass ist doch meistens nur ein Spiegelbild von den Leuten die ihr eigenes Leben nicht ertragen können.

Die Welt hat nun mal nicht immer schöne Seiten, welches die Menschen auch zeigen, welches die Naturkatastrophen zeigen, die Tiere die ums Überleben kämpfen, das Leben ist grausam und eine ständige Prüfung. aber man kann es sich auch schön machen, indem versucht nach vorne zu sehen und nicht immer den jammerlappen raushängen zu lassen.

Und an alle Leute die denken das die Welt so beschissen ist.

Durch Menschen wie euch wird sie nur noch beschissener, weil ihr nichts besseres zu tun habt als andere immer wieder für den ganzen Müll verantwortlich zu machen.

Es ist nicht wichtig im Vordegrund der Gesellschaft zu stehen, es ist egal was andere über einen denken die man kaum kennt.

Es ist wichtig was man über sich selbst denkt.

Und leider haben die meisten hier kein Selbstvertrauen.


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 17:44
@Zeo
Zeo schrieb:Gefahr im Verzug! Die Volksgesundheit ist gefährdet!
Was fantasierst du dir da nur zusammen?? Wenn ich aus rhetorischen Gründen eine Sache überspitzt darstelle, ist das denn so schwer zu erkennen?
Zeo schrieb:Manchmal braucht man einfach Urlaub von der Realität.
Das gilt nur für geeignete Werte von $manchmal. Ein Dauerzustand fällt nicht darunter.
Zeo schrieb:Wenn nach deiner Meinung zu der Diskussion, die vorhin parallel zu unserer stattfand, bereits Gedanken ein Verbrechen sind
Gedankenverbrechen? So wie bei Orwell? :o: Altah...!
Zeo schrieb:Trekkie, Anime-Fan, Teilzeit-Brony, ...
Von mir aus kannst du Fan von sonstwem sein. Ich würde dir sogar das entsprechende Kostüm dazu schneidern. Aber dann bitte akzeptiere es, wenn ich es seltsam fände, wenn du täglich auch auf der Straße damit herumläufst.


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden