Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

09.06.2014 um 10:06
@Schinkenwurst
Danke für deine konstruktive Meinung. Irgendwelche Gründe, oder einfach stumpfes Gehate?

Anzeige
1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

09.06.2014 um 10:10
Zitat von SchinkenwurstSchinkenwurst schrieb:My Little Pony = Abartige Schwulenscheisse für Perverse
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Irgendwelche Gründe, oder einfach stumpfes Gehate?
hm.... :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

09.06.2014 um 14:43
Wie kann man als erwachsener, geistig nicht total minderbemittelter Mensch (Mann), so eine alberne und kindische Kacke ernsthaft toll finden ?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

09.06.2014 um 16:53
@Schinkenwurst
ganz einfach zu erklären: es ist lustig statt albern und wurde für erwachsene genauso gemacht und ist vieles, aber sicher nicht kacke.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

09.06.2014 um 17:04
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Rainbowdash Dakimakura! :troll:
hqdefault


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

09.06.2014 um 17:09
@Schinkenwurst
Kein Grund sich so darüber aufzuregen....


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

11.06.2014 um 01:51
Ist mir egal, bzw. finde es nicht schlimm..


melden
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

22.06.2014 um 09:55
In der Sendung sind teils Gags dabei, die kein kleines Kind verstehen würden. Die bronies mit Hirn wissen das auch. Viele vertretten ihre Meinung als bronie wegen Love and Tollerate. Pff, das ich nicht lache. LAPPEN!

Sorry

Wenn ich mir bronies.de mal angucke, der Zählthread mit seinen 363000 posts, da wird schon ueber die Geschichte diesen eines Threads erzählt. Labbern nur scheiße, machen ein sogenanntes RPG (RealPonyGame) z.B. *putzt sich die Hufe* Was ist mit den nicht richtig? Dene machts spaß ja, aber ich frag mich nur, wie alt sind die eigentlich? Die sind ja teils 21-40. Da könnt ich ein paar mal gegen die Wand laufen


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

22.06.2014 um 10:58
@BlackBurn
bronies.de ist leider größtenteils so. RPG ist btw RolePlayGame^^
Aber wenn denen das Spaß macht und sie in ihrer Freizeit nichts besseres zu tun haben, dann lass sie doch. Tun damit ja niemandem bewusst weh xD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

22.06.2014 um 12:20
@BlackBurn
es gibt zig foren, in denen ausschließlich RP betrieben wird. das sind alles erwachsene. die einen spielen vampire, die anderen raumschiffcrews, wieder andere eben ponies.

oder um es kurz gefasst auszudrücken:
https://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0 (Video: OMG WHO THE HELL CARES!)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

22.06.2014 um 20:14
e595ba86ec8140bba759106


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

29.12.2014 um 12:21
Es gab hier ja mal eine Zeit lang sehr viele Bronies, gibt es die noch?


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

29.12.2014 um 14:52
Normalerweise würde ich was gegen Bronies haben, aber ich kannte mal nen Bronie und der war wie jeder andere, der kein Bronie ist, von daher nicht


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

29.12.2014 um 21:58
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Es gab hier ja mal eine Zeit lang sehr viele Bronies, gibt es die noch?
Aye, anwesend!
Gibt hier immer noch nen Thread, der allerdings nur für Leute mit Invite ist.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

29.12.2014 um 23:00
Kann man das essen ?! O.o


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

30.12.2014 um 08:36
@deadcookie

Nein, aber man kann es zerstampfen.

6115269 t


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

30.12.2014 um 12:36
@Vltor
:,D
Dann kann man es bestimmt auch essen lol


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

30.12.2014 um 12:38
@deadcookie

Wird dann für Pony-Blutwurst verwendet.

Blutwurst Is Magic


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

30.12.2014 um 23:16
@Vltor
Trolol :D


Anzeige

melden