Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 17:04
@Aldaris
Ich muß dabei immer dran denken: :D :D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Dat kwietscht so herrlich


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 17:20
mein alter hat nichts mit den ponies zu tun. ich könnte ein 30jähriger hauptfeldwebel sein. und?
wenn ihr das in frage stellt, wisst ihr einfach nicht über bronies bescheid, kennt nichts weiter als klischees und wollt mir das als meinung auftischen. wer kann hier wen nicht ernst nehmen? ;)
das "neu im internet geschwafel" ist kein geschwafel, solange du dich als neuling präsentierst. wenn du furryporn für neu und pony-related hälst, bist du ein neuling oder ein schlechter troll, also ist meine annahme ein entgegenkommen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 17:24
Stehsegler schrieb:Wenn mein Realist ein Visionär wäre, dann würde ich ihn auch so nennen. Bronies sind in der Welt genauso uninteressant wie die paar Flipperfans zu denen ich mich zähle. Sie ändern die Welt nicht. Es ist latte was sie machen.
Mehr wollte ich dazu einfach nicht sagen. :D
„Der einzig wahre Realist ist der Visionär.“

~Federico Fellini

Und Flipper-Fans haben, so leid es mir tut, keine millionenstarke Community, die sogar eigene Spendenorganisationen hat, Musik macht, jede 5 Sekunden ein neues Bild/Video/Spiel/usw. auf deviantart posten.. ich könnte noch sehr viel mehr aufzählen.
Aldaris schrieb:Tut mir Leid, aber die Schule habe ich bereits hinter mir gelassen. Dass du meinst, mich so schnell einschätzen zu können, ist erstaunlich.
In meinen Augen wärst du ebendieser Schüler. Oder der hier: www.hahgay.com
Aldaris schrieb:Ich habe nichts gegen "Bronies", ihr könnt und dürft machen, was ihr wollt. Jeder hat halt irgendwo so 'nen Fetisch. Für mich ist dieser allerdings auf eine amüsante Weise bizarr und wer weiß, bei manchen stecken vielleicht tatsächlich auch sexuelle Motive im Vordergrund.
Als "Fetisch" würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Zumindest bei der Serie selbst geilen sich die wenigsten dran auf.
Und es gibt auch nicht SO viele, die R34 mögen.
Aldaris schrieb:Es gibt übrigens mehrere Serien, die gesellschaftliche Werte und Zustände in Frage stellen, da bringen diese Ponys nichts neues, zumindest mir nicht. Ich bin ein großer Simpsons-Fan, trotzdem bastel ich mir daraus keine Lebensphilosophie und spreche von Revolution etc. Als neutraler Beobachter muss man denken, ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun. Wie gesagt, mir ist es völlig gleich, was wer macht, solange damit keinem geschadet wird.
Sag bloß. South Park, Simpsons, Family Guy, American Dad und wie sie nicht alle heißen.
Family Guy und American Dad finde ich persönlich noch ganz witzig, aber mir gefällt South Park und Simpsons mal so gar nicht.
Aber in keiner dieser Serien wird irgendwas von Freundschaft vermittelt, woraus man sich eine Philosophie basteln könnte. Bei MLP ist das anders. Und das macht die Serie aus. Das unterscheidet sie von anderen. Und noch einige weitere Punkte.


Und zum Alter und der Männlichkeit der Bronys:
Youtube: Military Bronies React to Teens React To My Little Pony


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 18:06
KitsuLeif schrieb:Und Flipper-Fans haben, so leid es mir tut, keine millionenstarke Community, die sogar eigene Spendenorganisationen hat, Musik macht, jede 5 Sekunden ein neues Bild/Video/Spiel/usw. auf deviantart posten.. ich könnte noch sehr viel mehr aufzählen.
Deshalb ist und bleibt das für mich trotzdem Kindergarten. Denn wieso hört man außerhalb von hier nichts von dem ganzen Driss? Weils den meisten ebenfalls am .... vorbei geht.
Wie gesagt, bleibt bei Euren Ponys aber lasst auch anderen ihre Meinung.
So und ich habe mich länger mit sowas beschäftigt als das ich es wirklich ernsthaft wollte... -,-


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 18:27
hub einschaltquoten sagen etwas anderes. es ist nunmal aus kanada und am meisten erfolgreich in den usa. kein wunder also, dass du in deutschland kaum etwas mitbekommst, zwar gibt es hier eine eigene gut besuchte galacon in deutschland als anlaufpunkt für ganz europa, aber an us-maßstäbe kommt man da nicht so leicht ran, die haben schließlich das original.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 18:53
@Stehsegler
Wenn man nicht hinhört, dann hört man auch nichts davon, so einfach ist das.
Ich habe schon spontan mal Bronys irgendwo getroffen, ohne Verabredung. Ist nicht leicht, aber es ist möglich.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 18:59
@KitsuLeif
Jetzt ist es auch gut.
Ich weiß das es Euch gibt. In meiner Umgebung habe ich sowas nie gesehen und soweit ich mich hier nicht verdrücke bleibt das auch wohl so.
Meine Flipper geben mir auch das Gefühl der Freundschaft und der Liebe. Hat den Vorteil, ich kann sie auch anpacken.
So, ihr die Ponys und ich die Flipper. :D :D
Schönen Abend noch


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 21:40
@KitsuLeif

Ja okay, danke für diese "ausführliche" Antwort.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

05.07.2013 um 22:57
@Fluttershy
es gibt buchbesprechungen in denen man nichts anderes macht als über fiktive charaktere sprechen. du bist nicht nur ein troll sondern jemand der sich als idiot darstellt. und das wiederum ist kein trollen, sondern tatsächlich dumm.
Ach Bronie, du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen, idiotisch ist wohl eher die fehlende Kenntnis der Groß- und Kleinschreibung. Wenn du dich nicht anders ausdrücken kannst, als durch Memes und Ponybildchen, hat die Sendung schon einiges an Arbeit geleistet an deinem Gehirn.
Buchbesprechungen wären in deinem Fall sicher vorteilhafter, als Besprechungen einer Kindersendung.
So, das war es erstmal von meiner Seite aus zu diesem Thema, viel Spaß noch bei eurer "Revolution" der neuen Männlichkeit. :)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 00:04
@Höhlenforscher
Wir wollen doch keine Revolution, wir schauen einfach eine gute Serie und genießen das Fandom. Was ist denn bitte daran schlimm?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 00:12
@Huskyfan
Das ist nicht schlimm und auch nicht mein Problem, mich stört nur das Verhalten von @Fluttershy , der es nicht verkraften kann wenn jemand eine andere Meinung hat und deswegen beleidigend wird. Die Sendung an sich interessiert mich gar nicht, soll jeder schauen was er mag.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 00:24
@Höhlenforscher
Sei nicht grantig. Die Methode von @Fluttershy hat System. Look:

i-will-tolerate-and-love-the-shit-out-of


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 00:30
KitsuLeif schrieb:Aber in keiner dieser Serien wird irgendwas von Freundschaft vermittelt, woraus man sich eine Philosophie basteln könnte.
Gibt ja noch Schloss Einstein


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 04:50
höhlenforscher hört nicht auf den gleichen blödsinn ständig zu wiederholen, der in zig postings von mir längst vorher widerlegt wurde.
und ich erkläre ihm und euch noch einmal und ein letztes mal, da höhlenforscher entweder extrem langsam auf kette ist oder einfach nur ein beschämend lahmer troll, dass es mir recht wurst ist, was ihr von der show denkt, ich mir aber nicht von solchen infantilen nullblickern erzählen lasse, was sich erwachsene männer ansehen dürfen und was nicht, um irgendwelchen überholten gesellschaftlichen standards gerecht zu werden.
irgendwo nach den ersten wenigen postings hats ihm einfach eine sicherung zerschossen und er versucht ganz gezielt mich persönlich anzugehen, weil er schon längst nicht mehr begreift, was überhaupt sache ist.
lass es doch einfach bleiben und zieh ab, wenn dich ponies und bronies nicht interessieren oder dir sonst irgendetwas daran liegt, was du sachlich äußern könntest. ist das so schwer? für dich anscheinend schon.
also, gut jetzt mit "buhuhu fluttershy ist fies zu mir", das kauft dir doch keiner ab, noch nicht mal du dir selbst.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 04:53
@-ripper-
du meinst diese komische ORF-sendung mit kindern denen man erzählt sie wären schauspieler?...


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 09:14
Huskyfan schrieb:Wir wollen doch keine Revolution, wir schauen einfach eine gute Serie und genießen das Fandom. Was ist denn bitte daran schlimm?
Also ich will sie schon..
Aber selbst, wenn wir sie nicht wollen, eigentlich ist sie schon im vollen Gange.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 10:33
Erwachsene Männer, die kleine, bunte Ponies mögen?

Einfach nur peinlich :D


Inneres Kind bewahren usw. ist ja schön und gut, aber irgendwo sollte man auch mal den Schlussstrich ziehen zwischen Kindsein und Erwachsensein.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 13:17
@KitsuLeif

Was sitzt du dann noch hier? Auf die Straße, zu deiner Revolution! Viva La...


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 14:02
@-ripper-
Eine Revolution kann man auch unterschwellig führen, dann ist niemand aus der Obrigkeit da, der sie unterdrücken könnte =P

@Kc
Erwachsene Leute, die sich ziemlich kindisch verhalten, weil sie anderen nicht lassen wollen, was sie mögen?

Einfach nur peinlich.


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

06.07.2013 um 14:06
@KitsuLeif

Ich glaube die Obrigkeit sieht sich durch das schauen von MLP in ihren Machtansprüchen nicht gefährdet.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt