Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:39
@Zeo
Und wie soll dieses 'nehmen' fernab der Binsenweisheiten aussehen? Mit verhärteten Fronten erreicht man nichts, ausser noch mehr Missgunst. Egal ob Schwulenbewegung oder MLP-Fanbase.

@AzuraAstraea
Weil es sich ein paar User gar nicht vorstellen wollen, dass man ein paar Normen mitmachen und trotzdem individuell bleiben kann.

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:39
@AthleticBilbao
was ist denn so anders an dir?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:40
@Kurosagi

Ich meins nicht im negativen aber auch nicht im positiven sinne.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Menschenhasser wo man nur hinsieht.
Tjo gibt's ja auch mehr als genug Gründe um Menschen zu hassen ;)


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:40
@AzuraAstraea

Vieles, wenn nicht gar alles.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:40
@AthleticBilbao
das sagt mir ja viel :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:41
@AzuraAstraea

War Absicht :D ich binde dir doch nicht meine Lebensgeschichte auf die Nase.
Aber Fakt ist, wenn du eben ... es nicht so hast, wie andere, dann hast du oft nichts zu lachen in der Gesellschaft... ich bin trotzdem kein Misanthrop, aber ich möchte einfach nur für mich meinen Frieden finden - und das missgönnen mir dennoch die Meisten!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:41
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Wieso verachten soviele User hier die Gesellschaft?Weil sie Aussenseiter sind?Weil sie verrückt sind?
Was wärt ihr ohne sie? Was könntet ihr ohne sie machen? Also bitte hört auf hier einen auf eww scheiss norm scheiss gesellschaft zu machen
Abgelehnt!
Was wären wir ohne sie? Na zum Beispiel weniger hasserfüllt und verbittert. Wir sollen uns kritisieren und angreifen lassen, weil wir nicht der Norm entsprechen? Dann steht uns dasselbe zu.


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:43
@AzuraAstraea

die Gesellschaft schließt oft andere aus nur weil sie andere Vorlieben und Sichtweisen haben die nicht der Norm entsprechen


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:43
@Zeo
aber ohne sie könntet ihr auch nicht überleben.es gehört doch jeder zur gesellschaft? oder etwa nicht?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:44
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:aber ohne sie könntet ihr auch nicht überleben.
Und mit ihr auch nicht, wie man sieht. Man wird schließlich ausgeschlossen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:44
@Zeo
aber du lebst :D
hast du denn gar keine freunde oder so?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:45
Wer sagt Euch eigentlich, dass Bronies Aussenseiter sind?
Man kann auch anders ticken und in die Gesellschaft integriert sein.
Bei mir der Fall.
Herrgott und wen interessiert das wirklich, wenn sich da Erwachsene umstylen und damit Spaß haben?
Wegen sowas so ein Fass auf zu machen. *kopfschüttel* :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:46
@AzuraAstraea
Wir können diese Unterhaltung weiterführen, wenn du mir erklärt hast, warum ich der Gesellschaft dafür dankbar sein soll, dass sie mein Leben und meine Psyche ruiniert hat.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:46
@Zeo

Dem schließe ich mich mal an.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:47
Was wären wir ohne sie? Na zum Beispiel weniger hasserfüllt und verbittert. Wir sollen uns kritisieren und angreifen lassen, weil wir nicht der Norm entsprechen? Dann steht uns dasselbe zu

Ach komm schon, du ziehst doch ständig über die Gesellschaft her und wunderst dich, wenn es dann ein Echo gibt. Erster Stein und so.. @Zeo


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:47
@Zeo
dafür müsste ich erstmal wissen was denn schief gelaufen ist in deinem leben.aber da wir uns nicht gut kennen schätze ich mal dass du mir das nicht erzählen wirst.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:49
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ach komm schon, du ziehst doch ständig über die Gesellschaft her und wunderst dich, wenn es dann ein Echo gibt.
Du hast mich nicht verstanden. Ich ziehe über die Gesellschaft her, weil sie das auch über Leute wie mich macht. Und ich wundere mich nicht, dass ich dafür Konter bekomme. Ich wundere mich darüber, dass es Leute gibt, die einem das Recht auf Vergeltung verweigern. Den ersten Stein hab nicht ich geschmissen, damit das mal klar ist. Ich werfe nur zurück, seit ich aufgehört habe, immer nur einzustecken.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:53
@Zeo
Wollen wir das Thema hier wirklich nochmal aufbereiten, im Browny-Thread? Tu ja nicht so, als wärst du der erste Mensch, dem Schlechtes und Ungerechtigkeit widerfahren ist. Dennoch schaffen es Zeitgenossen mit ähnlichem Schicksal, Verantwortung zu übernehmen und nicht jede Form von Schuld auf die Gesellschaft abzuwälzen.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:54
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wollen wir das Thema hier wirklich nochmal aufbereiten, im Browny-Thread?
Nein, das kannst du vergessen. Du kennst meinen Standpunkt bereits und weißt, warum ich so handle. Also tu nicht so, als würde dich das noch immer überraschen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

04.04.2013 um 14:55
Denkt bei dem Gemecker aber auch mal daran, dass man alle über einen Kamm schert.
Aussenseiter sowie die Gesellschaft....


Anzeige

melden