Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 22:30
@KitsuLeif
Für eine Kindersendung sind doie Ponys schon recht komplex und tiefsinnig das ist richtig. aber eben für eine Kindersendung, aber allgemein allerdings wirde ich so tiefsinnig nennen.

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 22:35
@Flatterwesen
Und das ist was, was man in kaum einer Kinderserie noch findet. Und ich bin großer Animationsfan. Lese auch gern noch das ein oder andere LTB oder gucke Disney-Klassiker, weil ich mit dem meisten Zeug, was so im "Kinder"fernsehen läuft, absolut nichts anfangen kann.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 22:38
@KitsuLeif
Wie gesagt für eine Kindersendung ja, aber für erwachsene gibt es doch serien die wesentlich mehr tiefsinn haben und sehr komplexe Charaktere. Auch in sachen Animationsfilm oder Trickfilm um nur mal ein Beispiel zu nennen. Wie Naruto+Shippuuden mirt doch sehr komplexen Charaktern und Hintergründen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

13.07.2013 um 22:42
@Flatterwesen
Naruto war noch ganz cool, ja. Aber Shippuuden war gar nicht mehr mein Fall.
Zu viel Nebenstory und das ewige "Ich will Sasuke zurückholen, obwohl er ein immer größerer Arsch wird".. näh..
Klar, die Charaktere sind komplex, aber das sind auch Animes und keine Cartoons. Also was, was auch auf SRTL und Nick läuft.
Und ehrlich gesagt bin ich kein großer Freund von "Gewalt als Mittel zum Ziel".
Auch wenn die Kämpfe echt geil sind, aber dann gibt es wieder einen Gegner der ein noch stärkeres Jutsu hat, obwohl das eigentlich vorher schonmal irgendwann dementiert wurde, dass es sowas geben kann.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

14.07.2013 um 04:10
es kommt auch drauf an, was man mit wirklich gut ausgearbeiteten charakteren macht. slice of life stories mit einer riesen menge humor und die seele streichelnde friedfertigkeit ohne dabei kitschig und zuckergussklebrigsüß zu werden.
ehrlich gesagt fällt mir nicht ein anime oder sonst ein film für erwachsene ein, der so unterhaltsam ist.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.08.2013 um 19:24
Mann kanne auch übertreiben




melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.08.2013 um 19:27
@RobbyRobbe
Findest du das nicht ein wenig intolerant?

Nur weil dir Chandni sowas befiehlt.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.08.2013 um 19:45
Ach du scheisse der Hintergrund....


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.08.2013 um 20:53
@Flatterwesen
Is'n shop. Der trägt eigentlich kein Pony-Shirt.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

15.08.2013 um 21:07
@Zeo
Richtig Fotoshop machts möglich.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

16.08.2013 um 21:29
Was ist den hier los???

:D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

16.08.2013 um 21:38
@thelastpixie
Das frag ich mich auch


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

16.08.2013 um 21:38
schäm dich @RobbyRobbe ^^

DarkDeep wars! ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

16.08.2013 um 21:39
@tic
@Creizie hat mich angestachelt :(


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

16.08.2013 um 21:40
@RobbyRobbe
Nur weil ich schwarz bin


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

16.08.2013 um 21:40
http://userstyles.org/styles/85295/my-little-hotteh-by-tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

16.08.2013 um 21:41
schäm dich @Creizie


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

16.08.2013 um 21:42
Ihh Ponys


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

16.08.2013 um 21:52
@RobbyRobbe
Ihhh! Menschen!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

16.08.2013 um 21:53
Iiiiih Pflanzen


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

16.08.2013 um 21:53
@KitsuLeif
Ihh sich von Liebe ernährenden


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

16.08.2013 um 21:55
@KitsuLeif
Ich wollt ursprünglich nur wissen was Bronies sind...
Weiterbildung halt.
Und dann kam das hier... Ein Schock für mich
der mein Männerbild schwanken lässt :D

Ne, nur quatsch. Ich glaub an euch Jungs, nur wenn
man was in Augen anderer "abnormales" mag heißt
das nich das es auch abnormal ist.

Ich mag auch Zeugs, womit andere Mädels nichts
anfangen können... Zum Beispiel zocke ich gerne, Na und?


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

16.08.2013 um 21:56
Zitat von thelastpixiethelastpixie schrieb:Zum Beispiel zocke ich gerne, Na und?
FarmVille und Sims 3 zählen nicht als zocken :troll:


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

16.08.2013 um 22:00
@RobbyRobbe
Jaja... die lieben Männer...
ich meine so games wie: God of war, DMC usw...


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

16.08.2013 um 22:02
@thelastpixie
Nur Gewaltspiele ... soso :note: :D


Anzeige

melden