Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

26.03.2013 um 20:14
ripflo schrieb:spult auf 4:18
Warum?
Ändert nichts an der Tatsache, das in diesen Filmchen Jeder alles behaupten kann ... und sich Jeder als Wisenschaftler ausgeben kann!

Dies ist definitiv keine wissenschaftlich fundierte, seriöse Quelle!


melden
Anzeige

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

26.03.2013 um 21:29
Wurde bereits genannt, und soviel zu lesen ist das nun wirklich nicht:
Diskussion: Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

Außerdem ist derjenige in der Beweispflicht, der Behauptungen aufstellt. Also: gibts für die Flucht von Herrn H. aus Berlin irgendwas Handfestes ?
@ripflo


melden

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

27.03.2013 um 19:27
@ripflo
(Ausgeschlossener Troll - wie schade)

Dabei hätte er doch nur ein wenig im Literaturzirkel schmökern müssen ;-)

http://www.amazon.de/Er-ist-wieder-Roman-ebook/dp/B008NW1M4K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364408826&sr=8-1


melden

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

22.09.2013 um 11:57
Neuster Stand:

!. Das Schädelfrakment stammt eindeutig von einer Frau was von 2 unabhängigen Wissenschaftlern aus Deutschland und den USA bestätigt wurde.
2. Die Zahnbrücke stimmt zwar mit den Röntgenbildern überein,es ist aber nicht bewiesen das diese Bilder von IHM persönlich oder von einem ( zweifelsohne) vorhandenen Doppelgänger stammen.
3.Besteht zwieschen dem Auffinden der Leichen A.+E. Hitler und der " Selbsttötung" eine Zeitspanne von 30 Min .( Aussage Rochus Misch )

Ich bin erlich gesagt kein Anhänger der Therorie das Hitler überlebt hat,bin aber so objektiv und werde die Therorie des überlebens Hitlers weiter erforschen.

Da ja keiner von uns allen dabei war finde ich erstmal alles für möglich.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

22.09.2013 um 12:02
@smut
smut schrieb:!. Das Schädelfrakment stammt eindeutig von einer Frau was von 2 unabhängigen Wissenschaftlern aus Deutschland und den USA bestätigt wurde.
2. Die Zahnbrücke stimmt zwar mit den Röntgenbildern überein,es ist aber nicht bewiesen das diese Bilder von IHM persönlich oder von einem ( zweifelsohne) vorhandenen Doppelgänger stammen.
3.Besteht zwieschen dem Auffinden der Leichen A.+E. Hitler und der " Selbsttötung" eine Zeitspanne von 30 Min .( Aussage Rochus Misch )
Quelle?


melden

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

22.09.2013 um 12:05
smut schrieb: 2 unabhängigen Wissenschaftlern aus Deutschland und den USA bestätigt wurde.
Namen ?


melden

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

22.09.2013 um 12:07
@all

sollte der gröfaz tatsächlich geflohen sein und die flucht tatsächlich gelungen, welche auswirkung hätte es bei einen menschen der 1889 geboren wurden ist!
er müßte dann 124 jahre alt sein, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei einen der an parkinson erkrankt ist!


melden

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

22.09.2013 um 13:11
Der Amerikanische Wissenschaftler ist der Archäologe Nick Bellantoni von der Universität Connecticut und der deutsche Gerichtsmediziner Mark Bennecke.

Es hätte keine Auswirkungen sondern nur eine Richtigstellung der Geschichtsschreibung.

Wie ich schon geschrieben habe glaube ich auch nicht daran,aber ich möchte halt die Wahrheit ergründen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

22.09.2013 um 14:04
@smut
Und die Quellen?


melden

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

22.09.2013 um 14:10
Zum einen die britischen Zeitung The Observer.Zm anderen die Bücher von Herrn Bennecke selber.

und etlichen Berichten bei,Spiegel,N-TV,ZDFinfo und anderen Medien.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

22.09.2013 um 16:15
Prof.nixblick schrieb am 26.03.2013:verstarb dann aber zwischen 19:33 Uhr und 19:45 Uhr an einem Blitzherzinfarkt
Respekt ey, echt witzig :)


melden

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

12.01.2014 um 21:28
Hier ein Artikel, der beweißen soll das Hitler nicht 1945 starb.

http://www.disclose.tv/news/Shocking_evidence_Hitler_escaped_Germany/98303

Meinungen sind gefragt!


melden

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

14.01.2014 um 11:48
Ich glaube, den hätte jeder Trottel auf der Welt an jedem Ort der Welt erkannt, wenn er geflohen wäre...!


melden

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

14.01.2014 um 12:10
spätestens an der nächsten grentze hätten se ihn erkannt...
"Goten Tagg....ich möchte in Ihrrrr schönes Land einrrrrrreisen!"


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

14.01.2014 um 12:11
nicht schon wieder. oh mann ja hitler überlebte und baute den prototyp des todessterns mit den man ganze planeten auslöschen konnte, zur flucht nutzte er die ausserirdischen fahrzeuge mit denen hitler 1943 einen pakt schloss um im falle der niederlage von dem planeten zu flüchten.
die repteloiden oder wie die heissen, kamen der sache auf der spur , und es kam zum galaktischen krieg mit den ausserirdischen der fast eine ganze galaxie zerstörte. hitler überlebte die todesstrahlen doch mutierte zum zombie. im jahre 1995 kam er nach berlin zurück. seine erste station war das jobcenter in der freiheitsstrasse, beantragte alg2 und schmiedet in seiner messi wohnung neue invasionspläne. am 23 dezember 2012 wollte hitler mit seiner armee der finsternis die er durch das necronomikon auferstehen liess die erde vernichten, doch edward snowden kam der sache auf die spur und die nsa schaffte es mit neu ausgebildeten shadow hunter die armee zu vernichten. in mordor kam es zwichen obama und hitler zum finalen kampf. doch hitler ergriff erneut die flucht vom planeten erde. seit dem hat man nichts mehr von ihm gesehen oder gehört.
doch die amerikanische regierung ist sich sicher das zombie hitler eines tages zurückkehren wird.
eine neue weltregierung wird geboren, ohne es zu merken verpassten uns die illuminaten rfid chips bei jeder impfung.

WIR SIND VERLOREN!


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

16.01.2014 um 03:13
Natürlich ist ihm die Flucht erlangen. Hitler lebt und ist noch immer Führer.

--->

http://www.google.de/url?q=http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DiewXmGxknNk&sa=U&ei=Vj3XUs-NNorEsgbDloCQBQ&ved=0CCQQtwIwAA...


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

16.01.2014 um 04:23
Hups... Nach nochmaligen angucken des Videos, habe ich vestgestellt, dass er nicht als Führer, sondern als Schichtleiter gearbeitet hat.

Kommt aber fast aufs Gleiche hinaus. :D


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

13.09.2014 um 13:01
ripflo schrieb am 26.03.2013:Es gibt für beide Antworten Beweise
Unmöglich. Der eine Beweis wäre somit der Gegenbeweis für den anderen.

Hitler hat auf eine Zyankalikapsel gebissen und gemeinsam mit seiner Ehefrau Selbstmord begangen, in dem sie sich zusätzlich noch in den Kopf geschossen haben.
Es gab unzählige Augenzeugen davon. Ausserdem hätte Hitler Berlin frühzeitig verlassen, hätte er nicht dort sterben wollen.


melden

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

13.09.2014 um 13:03
keine Ahnung, in Ostdeutschland laufen mit so einem Bart noch Exemplare herum.


melden
Anzeige

Ist Adolf Hitler 1945 die Flucht aus Berlin gelungen?

24.09.2014 um 00:08
natürlich hat Hitler überlebt!!!!
hier die beweis fotos.

http://south.greyfalcon.us/survive.html
(etwas runter scrollen)


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden