Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Schulden, Unschuldig, Abzahlen

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

04.04.2013 um 20:57
Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab, oder habt Ihr schon mal Schulden für Jemanden abgezahlt obwohl Ihr sie nicht verursacht habt?


melden
Anzeige
Ja ich bezahle gerade für eine Andere Person Schulden ab.
9 Stimmen (11%)
Nein ich bezahle keine Schulden ab und hab es auch noch nie für eine Andere Person.
65 Stimmen (76%)
Ja ich habe schon mal für eine Andere Person Schulden abgezahlt.
6 Stimmen (7%)
Ich bezahle schon fast mein ganzen Leben Schulden für eine Andere Person ab.
5 Stimmen (6%)

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

04.04.2013 um 21:00
Nein - aber einige haben bei mir "Schulden"


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

04.04.2013 um 21:02
@RobbyRobbe

Oh das ist blöd, dann kannste ja nur hoffen, das Du alles was Sie Dir schulden auch zurück bekommst.


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

04.04.2013 um 21:05
@Jantoschzacke
Das wird noch :vv:


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

04.04.2013 um 21:11
Ja und aus liebe (egal ob platonisch oder meinem liebsten gegenüber) würd ich es immer wieder gern tun.
Zählen Schulden die ich für ein geliebtes Tier auf mich genommen habe auch dazu?
Dann ein doppeltes ja.
Is doch im Prinzip nur Papier das übern Tisch wandert..


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

04.04.2013 um 21:19
@Pumpkin
Pumpkin schrieb:Zählen Schulden die ich für ein geliebtes Tier auf mich genommen habe auch dazu?
Ja zählt auch dazu.


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

04.04.2013 um 21:28
@Jantoschzacke
Kann jetzt schlecht 2x für yes voten :D
Aber ja und ich tu es verdammt gern.


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

04.04.2013 um 23:53
Ja. Leider. Weil ich ein Schisser bin, und alles mit mir machen lasse, und zu allem "Ja und Amen" sage.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

05.04.2013 um 00:23
Nein isch habe keine Schulden und musste auch noch nie für andere Schulden mittragen.
Wenn ich das so von mir lese rutsche ich langsam ins Spießertum ab, mein Gott das war nie mein Plan, gerade ich. *lol*


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

05.04.2013 um 00:31
Nope ich zahle nichts für andere ab^^Eine Frage hätte ich da aber mal, sind es auch Schulden wenn man sich was teures gekauft hat es aber regelmäßig und zuverlässig in Raten abbezahlt? Ich hoffe einer von euch kann mir das beantworten.
@Jantoschzacke
@Agnodike
@Addy
@Pumpkin
@RobbyRobbe


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

05.04.2013 um 00:35
@Mimsy
Nein, das ist eine Ratenzahlung. Die Frage war ja, ob ihr für jemand anderen Schulden bezahlt. :D
Du kaufst deinem Schatz einen Fernseher, den du Abzahlst, und dein Schatz haut samt TV ab, z.B.
Und der TV läuft auf deinen Namen, und du zahlst ihn weiter ab.
Das würde ich unter Schulden verstehen.
Das könnte man aber auch als "Geschenk" werten, dass du noch abzahlst. :D Kompliziert. :D

Schulden sortiere ich doch am ehesten in Richtung "Mietschulden" "Spielschulden" etc.
Wenn du solche Dinge für jemand anderes Übernimmst. :)


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

05.04.2013 um 00:36
@Addy
ahhhh achsoooo^^ Danke :)


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

05.04.2013 um 02:24
Oh ja. Ich müsste noch 3800 öre eintreiben, aber die sind eh fürs Finanzamt.
Neue Flughäfen braucht das Land


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

05.04.2013 um 06:43
ja hab ich schonmal für jmd. ich hatts grad und bevor noch mehr mahnungen gekommen wären, hab ich die kleinen beträge gezahlt.


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

05.04.2013 um 09:26
Zählen Schulden die ich für ein geliebtes Tier auf mich genommen habe auch dazu?
Ja zählt auch dazu.
Dann hab ich auch schon mal Schulden für jemand anderen abgezahlt... 2600 Euro für eine OP meines Hundes..


melden
Yucca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

05.04.2013 um 09:29
Ja und bei der Summe die so über die Jahre zusammen gekommen ist, müssten sich hier glaube ich einige vor Schock übergeben ;-)
Aber ich bin ein Gutmensch und ich möchte nicht das jemand den ich mag oder mochte ins Gefängnis wandern muss.

Ich denke immer manches bekommt man von seinen Eltern anerzogen, wie zB der Umgang mit Geld und ich hatte das Glück in der Sache sehr vernünftig erzogen worden zu sein.
Andere hatten das Glück nicht und wenn mir der Mensch am Herzen liegt bin ich gerne bereit ihm zu helfen, solange wie ich sehe das es wertgeschätzt wird. Und wie es eben im Rahmen meiner möglichkeiten liegt selbstredend.


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

05.04.2013 um 16:24
@Pumpkin

"Is doch im Prinzip nur Papier das übern Tisch wandert.."
nein ! es ist pappier das du bekommen hast weil du dir den arsch aufgerissen hast , das du dann jemand anderem giebst weil eine 3te person schulden hat


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

05.04.2013 um 16:27
bitter ist natürlich wenn die eltern richtig schulden machen und dann sterben oder soetwas dann sind die kinder die ärsche die zahlen dürfen ...


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

05.04.2013 um 16:39
dog schrieb:2600 Euro für eine OP meines Hundes..
Für das Geld hättest du aber auch einen neuen Hund bekommen.


melden
Anzeige

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

05.04.2013 um 16:45
@dutschbuch
Jep.
Und ich tu es mehr als gern. So what? :D


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden