Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Schulden, Unschuldig, Abzahlen

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

05.04.2013 um 16:54
dutschbuch schrieb:bitter ist natürlich wenn die eltern richtig schulden machen und dann sterben oder soetwas dann sind die kinder die ärsche die zahlen dürfen ...
Was interessieren mich Schulden anderer Leute? Von denen können sie die Organe verscherbeln, das ist der einzige Weg Geld zu bekommen, den ich sehe.


melden
Anzeige

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

05.04.2013 um 18:36
KillingTime schrieb:Für das Geld hättest du aber auch einen neuen Hund bekommen.
Du glaubst gar nicht, wie oft ich diesen Satz damals gehört habe.
Aber ich hätte ein Leben beendet und ich hätte niemals meinen Hund wieder bekommen!

Ich weiß, Menschen die keine Tiere oder Hunde besitzen, die verstehen so etwas nicht. Aber wenn ich Paula sehe, wie sie sich am Leben erfreut, weiß ich, dass ich genau richtig gehandelt habe.


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

05.04.2013 um 18:37
dog schrieb:Aber wenn ich Paula sehe, wie sie sich am Leben erfreut, weiß ich, dass ich genau richtig gehandelt habe.
Ja, sorry, tut mir leid. Ich konnte mir diese Bemerkung nicht verkneifen, ich habe sie nicht so gemeint, wie du sie wahrscheinlich aufgefasst hast.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

06.04.2013 um 06:19
Nein ich bezahle keine Schulden ab und hab es auch noch nie für eine Andere Person.


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

06.04.2013 um 07:27
@dog

... als mein Pudelchen damals so krank war, habe ich in ca 8 Wochen für Untersuchungen und Behandlungen knapp 2000 - damals noch DM - hingelegt, zum Glück hatte ich das Geld selber, wenn man sein Tier liebt, ist das selbstverständlich! Das verstehen eben nur Menschen mit Herz!


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

06.04.2013 um 08:03
Nöö, zahle noch nicht mal meine eigenen ab.


melden

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

06.04.2013 um 12:09
dutschbuch schrieb:bitter ist natürlich wenn die eltern richtig schulden machen und dann sterben oder soetwas dann sind die kinder die ärsche die zahlen dürfen ...
Erbe ausschlagen wäre eine Möglichkeit, keine Schulden zu erben. Die Frist dafür beträgt (in DE) 6 Wochen. 6 Wochen können aber ganz schön knapp sein, um herauszufinden, ob man nun ein Vermögen oder einen Schuldenberg erbt.

Emodul


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bezahlt Ihr gerade Schulden für eine andere Person ab oder .....?

06.04.2013 um 19:40
@martialis
@Thalassa
hmm... interessante Avas... :troll:



zum eigentlichen Thema.
Hatte noch nie schulden und noch nie welche von anderen bezahlt.
Werde hoffentlich nie Schulden haben und garantiert niemals welche von anderen begleichen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden