Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt es euch auch so vor als ob die Zeit immer schneller vergeht?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Geschwindigkeit, Frequenzerhöhung
Seite 1 von 1

Kommt es euch auch so vor als ob die Zeit immer schneller vergeht?

05.04.2013 um 16:59
Wenn an seine Kinder, Cousins und Geschwister denkt wo sie noch klein waren und wie schnell sie groß geworden sind, merkt man wie schnell die Zeit vergehen kann. Oder man schaut auf die Uhr und es ist 13 Uhr, schaut man einen kurzen Moment später nochmal auf die Uhr und plötzlich ist es schon 18 Uhr und fragt sich wo die Zeit geblieben ist. Kommt es euch so vor das je älter Ihr werdet, die Zeit auch schneller vergeht? Oder kam es euch schon immer so vor als ob die Zeit immer schneller und schneller wird? Das möchte ich gerne von Erwachsenen wissen und auch von Jugendlichen, Kindern ob es Ihnen genauso vorkommt.


melden
Anzeige
Ja definitiv (Über 18 Jährige)
48 Stimmen (77%)
Ja definitiv (Unter 18 Jährige)
7 Stimmen (11%)
Nein (Über 18 Jährige)
5 Stimmen (8%)
Nein (Unter 18 Jährige)
0 Stimmen (0%)
Mir kommt die Zeit immer gleichschnell vor
1 Stimme (2%)
Weder noch, meine Meinung ist... (Grund nennen)
1 Stimme (2%)

Kommt es euch auch so vor als ob die Zeit immer schneller vergeht?

05.04.2013 um 17:18
Das ist normal, wenn man älter wird.


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch so vor als ob die Zeit immer schneller vergeht?

05.04.2013 um 17:19
wenn man viel zu tun hat und viele sachen erledigen will,dann hat man schon das gefühl dass die zeit davon rennt.je älter man wird desto anders empfindet man die zeit,weil man eben kinder wachsen sieht,man hat ein anderes bewusstsein.


melden

Kommt es euch auch so vor als ob die Zeit immer schneller vergeht?

05.04.2013 um 17:29
Kommt drauf an. In der Schule zieht sich eine Minute wie Gummi, zu Hause rennt mir das ganze Wochenende davon.


melden

Kommt es euch auch so vor als ob die Zeit immer schneller vergeht?

05.04.2013 um 17:32
RaideR. schrieb:In der Schule zieht sich eine Minute wie Gummi, zu Hause rennt mir das ganze Wochenende davon.
15 x 3 Minuten Atzen-Musik machen eine Schulstunde :D


melden

Kommt es euch auch so vor als ob die Zeit immer schneller vergeht?

05.04.2013 um 17:39
Wenn man mit dem Mädchen, das man liebt, zwei Stunden zusammensitzt, denkt man, es ist nur eine Minute; wenn man aber nur eine Minute auf einem heißen Ofen sitzt, denkt man, es sind zwei Stunden - das ist die Relativität.

Albert Einstein
deutsch-amerikanischer Physiker (1879 - 1955)
so und nicht anders ist es :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch so vor als ob die Zeit immer schneller vergeht?

05.04.2013 um 17:40
Ja. Normal.

Ab 20 gings los und die Geschwindigkeit verdoppelte sich subjektiv alle 10 Jahre.


melden

Kommt es euch auch so vor als ob die Zeit immer schneller vergeht?

05.04.2013 um 18:58
Schule hatte ich damals bis ca. 13 Uhr
Hochschule habe ich machmal bis 19 Uhr

Also mir kommen die Wochentage so seeeehr lange vor :troll:


melden

Kommt es euch auch so vor als ob die Zeit immer schneller vergeht?

05.04.2013 um 19:00
@RobbyRobbe

das kann ich nur bestätigen :troll:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt es euch auch so vor als ob die Zeit immer schneller vergeht?

05.04.2013 um 20:39
ja, um so älter man wird um so kürzer kommt einem alles vor :| die Zeit rennt einem weg -.-
und von Jahr zu Jahr wird man frustrierter, die Haare fallen aus und die Wampe wächst (najah, bei mir nich ;)) ..


melden

Kommt es euch auch so vor als ob die Zeit immer schneller vergeht?

06.04.2013 um 18:46
Es war gerade noch Mittag und jetzt ist es Abends. Nach meinem Gefühl nach sind nicht mal 2 Stunden vergangen seitdem. Was hab ich nur gemacht die ganze Zeit? O_O
Eine Sekunde kam mir als Kind länger vor. Vielleicht hab ich als Kind einfach nur schneller gezählt?
Eine Stunde war als Kind eine Ewigkeit. Jetzt... ist sie schon vorbei.

Vielleicht dreht sich die Erde auch immer schneller. Alles wird schneller. Nur wir Menschen bleiben gleich langsam und merken das.
Vielleicht wird ein Kind das heute gebohren wird anders empfinden,s eine Zeit schneller wahrnehmen als wir als Kinder damals?

...vielleicht... komm ich einfach nicht mehr mit.


melden
Anzeige

Kommt es euch auch so vor als ob die Zeit immer schneller vergeht?

06.04.2013 um 18:57
@Sockenzombie
Jo, ich hab auch schon jüngere Menschen gefragt um die 18 rum und die meinen auch das die Zeit extrem schneller rast als früher. Forscher gehen sogar davon aus das die Erde in eine höhere Frequenz kommt und deswegen alles schneller schwingt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden