Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon mal Mitglied gewesen? Infos zur Kontozusammenführung

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Kontozusammenführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schon mal Mitglied gewesen? Infos zur Kontozusammenführung

04.12.2017 um 19:06
Wenn du noch ein altes Konto auf Allmystery besitzt, auf das du keinen Zugriff mehr hast (zB. E-Mail und Passwort vergessen), kann es mit deinem neuen Konto zusammengeführt werden. Dabei werden das ursprüngliche Registrierungsdatum, der Beitragszähler und alle Beiträge übernommen.

Du kannst wählen, ob du den alten Kontonamen übernehmen, oder den aktuellen Namen behalten möchtest. Dein Passwort und deine E-Mail bleiben jeweils die aktuell angegebene.

Um eine Kontozusammenführung zu beantragen wende dich einfach über die Freundesliste an die Verwaltung.


1x verlinktmelden

Schon mal Mitglied gewesen? Infos zur Kontozusammenführung

05.01.2019 um 01:38
Jemand hat mich 2004 oder 2005 mal auf einem forum angemeldet. Ich schrieb was darüber ob Busch und die Hölle kommt wegen dem Irakkrieg.

Kann es hier auf Allmystery gewesen sein?


melden

Schon mal Mitglied gewesen? Infos zur Kontozusammenführung

05.01.2019 um 01:55
Mir kam noch dass ich so sachen geschrieben hab wie dass Hitler in die Hölle kam.

Es war nur ein beitrag den ich geschrieben hab, vielleicht hat er mehr beiträge über diesen account geschrieben.

Wird wohl schwierig werden weil ich nicht weiß wie ich hieß und auch sonst nichts mehr weiß.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Die besten Allmy-Screenshots
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 18.01.2023 von coronerswife
Sani am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 18.01.2023 »
Unterhaltung: Neuer Editor (Test-Thread)
Unterhaltung, 1.287 Beiträge, am 10.01.2023 von Bishamon
dns am 31.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 62 63 64 65
1.287
am 10.01.2023 »