Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mahlzeit ersma

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mahlzeit ersma

10.01.2020 um 14:27
Hab das Forum auf Fratzebuch gefunden und wollte eigentlich nur mal reinschaun, bin hängen geblieben hier!
😉😏😉😏

Zu meiner Person :
Bin über 40 und knapp an die 50.
Ich glaube das es etwas gibt, zwischen Himmel und Erde was man so nicht erklären kann.
Hab selbst einiges erlebt und suche nach Antworten für mich selbst.

Dann mal auf Erlebnisreiche Momente 🤔🙄🤔🙄🤔


2x zitiertmelden

Mahlzeit ersma

10.01.2020 um 14:35
Zitat von JamesA.JamesA. schrieb:Ich glaube das es etwas gibt, zwischen Himmel und Erde was man so nicht erklären kann.
Atmosphäre?!?
Aber schau'n mer mal.
Einen schönen guten Tag ;)


melden

Mahlzeit ersma

10.01.2020 um 15:32
Moin und viel Spaß hier.

Ich hatte diese Woche eine Erfahrung, die mich, nachdem ich sie überlebt habe, durchaus zum Nachdenken anregt.

Hat mich eine höhere Macht da rein gebracht, oder hat sie mir das Leben gerettet?


melden

Mahlzeit ersma

10.01.2020 um 16:22
Zitat von JamesA.JamesA. schrieb:zwischen Himmel und Erde was man so nicht erklären kann.
Warst du schon mal am Rand der Erde und hast den Schildkröten Panzer gesehen?

Herzlich willkommen


melden

Mahlzeit ersma

11.01.2020 um 06:38
Hau ab so schnell du kannst :troll:


melden

Mahlzeit ersma

11.01.2020 um 11:33
Danke für die Herzlichen Willkommensgrüße hier.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der offizielle Vorstellungsbereich
Unterhaltung, 1.260 Beiträge, am 11.04.2024 von Eowyn24
dns am 14.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.260
am 11.04.2024 »
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 47 Beiträge, um 11:53 von F.Einstoff
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2 3
47
um 11:53 »
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 46 Beiträge, um 12:51 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3
46
um 12:51 »
von krungt
Unterhaltung: Moin :)
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 03.06.2023 von Walkingbird
ZenziM am 12.03.2020, Seite: 1 2 3
60
am 03.06.2023 »
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx