Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

Filter einstellen
00:20

Meteor - Maryland USA - 22 March 2013 (ORIGINAL)

Am 22.03.2013 war ein Meteor über den USA zu sehen.
Beitrag von bennamucki - am 23.03.2013
02:02

Метеорит над челябинском. Нарезка.

Jemand hat sich die Mühe gemacht, alle Videos zeitlich synchron zusammen zu schneiden. Sehr gut.Eigentlich das einzige Video, was man zu sehen braucht. Kopfhörer, lauter Knall bei 0:54.
Beitrag von chen - am 15.02.2013
00:49

Взрыв метеорита над Челябинском 15.02.2013.avi

weiß nicht ob das schon gepostet wurde, hier kann man den mit am besten sehen:
Beitrag von chen - am 15.02.2013
01:21

Flaming Gas Crater (Night) / Turkmenistan, Darvaza

Das Video ist kein Fake, der Youtube-Uploader ist ein bescheuertes *FSK*.
Beitrag von Branntweiner - am 15.02.2013
01:07

Взрыв метеорита над Челябинском / Tscheljabinsk 02/15/13

Die Maya hatten recht, zwar leicht verschätzt. Sehr übel die ganze Sache!
Beitrag von Rattenmaul - am 15.02.2013
02:46

Men in black

Ich hätte da eine andere VT.Vielleicht war es ja kein Meteroid im Ural sondern der hier:
Beitrag von galaxia1 - am 15.02.2013