Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Asteroiden, Miooooonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:06
@chen
iedfb84720941e04035dbd4c87eda873b 1

Anzeige
melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:08
Ah thx. Ich vermute mal, dass es echt ist, aber bisher ist mir das Bild bei den üblichen Agenturen noch nicht begegnet deswegen bin ich skeptisch.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:09
Jemand hat sich die Mühe gemacht, alle Videos zeitlich synchron zusammen zu schneiden. Sehr gut.

Eigentlich das einzige Video, was man zu sehen braucht.

Youtube: Метеорит над челябинском. Нарезка.
Метеорит над челябинском. Нарезка.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Achtung Kopfhörer, lauter Knall bei 0:54.


1x zitiertmelden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:14
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Eigentlich das einzige Video, was man zu sehen braucht.
DANKE!
Was ich zu sehen "brauche" entscheide immer noch ICH!

Auch nicht EIGENTLICH!


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:14
Nein! Das bestimme ich für dich! Komm, guck das Video, sofort!! :D


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:16
@chen
Ich habe es mir eben gerade angeschaut euer Durchlauchtigkeit. Darf ich ihnen noch Wein einschenken?


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:16
@chen

sehr gut, ein besserer ereignisverlauf


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:17
Ich mag das video auch. Guter Zusammenschnitt, auch wenn bei weitem nicht alle dabei sind. trotzdem hat sich da wer richtig Mühe gegeben,


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:17
Stimmt nicht alle. Aber die meisten :)


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:20
Ein Youtube-Schwachmat hat sich mal eben alles rausgesucht und zusammengeschnitten was er seit Tschernobyl oder Kamtschatka oder bis dato finden konnte! Hätte er das wahrheitsgemäß alles so gut aufbereitet könnte er das in Russland und der Welt gut verkaufen! (Da gelten so etwas wie Urheberrechte nicht viel!!!) Neee, es muss ja DAS größte FAKE-PORTAL der Welt sein, wo er es hochlädt! Wenn da nicht Zweifel aufkommen?

Ähhm ich meine das Video-Portal!

Und in´s Lächerliche braucht man diesen Thread auch nicht ziehen!


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:21
@Gurkenbier

hast du ein Link zu diesem Video?


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:22
er meint das hier oben auf der Seite.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:23
Interessant, was plötzlich im sonst eher ruhigen Bereich Astronomie los ist. :D

@chen

Danke für das Video auf der vorherigen Seite.

Sehr beeindruckend, für solch einen Winzling.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:24
Könnte vielleicht mal jemand Harry Stamper anrufen und ihn unterrichten was geschehen ist. Er weilt wahrscheinlich noch auf einer seiner Ölbohrplattformen und erprobt seinen neuartigen Bohrkopf.

Doktor:"Dieses Beruhigungsmittel wird Ochsen injeziert."
Harry:"Ein paar von den Jungs sind ziemlich groß!" *gg*


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:25
Gibt eine neue Theorie über die Ursache des Meteoriten:

hhp8 8Hlg7g


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:28
Vielleicht hat ja Heute Nacht noch Jemand Glück und einen klaren Himmmel. Hier nochmal die Daten zu 2012DA14.

http://www.waa.at/hotspots/asteroiden/2012da14.html (Archiv-Version vom 07.02.2013)


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:30
@klausbaerbel
danke für den Link. Nachdem das heute wahrscheinlich nichts wird mit dem klaren Himmel eine gute Alternative.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:38
@klausbaerbel
@stanley71

Chris Hadfield schrieb bei Twitter sie versuchen mal ob sie Fotos von der ISS aus machen können

https://twitter.com/Cmdr_Hadfield (Archiv-Version vom 15.02.2013)


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:46
@AlexR

Dann hoffe ich mal, daß die da oben mehr Glück haben.

Da Du dort wohl öfters reinschaust, kannst Du bitte verlinken, wenn es Bilder geben sollte?


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 15:52
@klausbaerbel

Mach ich sofort. Die machen öfter sensationelle Bilder. So wie hier von Polarlichtern:

https://twitter.com/Cmdr_Hadfield/status/301111385914499072/photo/1 (Archiv-Version vom 17.02.2013)


Anzeige

melden