Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Asteroiden, Miooooonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 12:44
@GanovenEde

Jaja, das 'weiss man ja'... Woher eigentlich? Vom letzten Mal? Aus einem Film?

Anzeige
melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 12:44
Die Maya hatten recht, zwar leicht verschätzt. Sehr übel die ganze Sache!

Youtube: Взрыв метеорита над Челябинском / Tscheljabinsk 02/15/13
Взрыв метеорита над Челябинском / Tscheljabinsk 02/15/13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 12:48
@Rattenmaul
Hier bist Du falsch mit Deiner Maya-Theorie, die VT ist hier:

http://www.allmystery.de/themen/ug98321-1#id9421438


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 12:48
@Thawra

Logik. Außerdem darf man Politikern nicht trauen.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 12:50
also, mich faszinieren solche Bilder. Da sieht man wie machtlos der Mensch doch ist und unter welcher Gnade wir leben:

7200748




melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 12:50
@GanovenEde

Die Politiker sitzen nicht hinter Teleskopen.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 12:51
@Thawra

Aber sie sind die Herren über den Informationsfluss.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 12:52
@GanovenEde

Nein, sind sie ganz offensichtlich nicht.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 12:53
@Thawra

Gewiss sind sie das. Ohne Youtube wüssten wir vermutlich gar nix von dem Meteoriteneinschlag in Russland. Es wird nur berichtet, was sich nicht unter den Teppich kehren lässt.


1x zitiertmelden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 12:54
Bild-Zeitung


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 12:56
@GanovenEde

Aha, drum kommen auch immer wieder Sachen über Politiker raus, die sie nicht öffentlich besprochen haben möchten...

Geh mit dem Quark in die VT-Kategorie...!


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 12:58
@Thawra

Was für eine VT? Ich hab ja nicht behauptet, dass das von Politikern gemacht sei. Ich habe lediglich behauptet, dass so etwas kaum vorher angekündigt wird. Um Panik zu vermeiden etc.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 12:59
@Thawra
Die Politiker bekommen aber als erste Bescheid gesagt, wenn etwas verheerendes auf sie oder ihr Land zukommt.

->Sie müssen sich doch in Sicherheit bringen um nach der Katastrophe eine funktionierende Regierung aufrecht erhalten zu können <- Ironie! - ist aber so festgeschrieben! Wo? Tante Guggel sagt´s dir!

->Und um Panik in der Bevölkerung und das Zusammenbrechen der gesamten Infrastruktur (obwohl noch gar nichts geschehen ist) zu vermeiden, wird das Volk wenn überhaupt, als letzter in Kenntnis gesetzt. <-Meine Meinung


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 13:00
@GanovenEde

Hier VT:
Zitat von GanovenEdeGanovenEde schrieb:Gewiss sind sie das. Ohne Youtube wüssten wir vermutlich gar nix von dem Meteoriteneinschlag in Russland. Es wird nur berichtet, was sich nicht unter den Teppich kehren lässt.



melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 13:02
@GanovenEde
Verdammt wenig Flugzeuge am Himmel. ;)


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 13:02
@Thawra

ließ dazu den Post von @Gurkenbier. Er hat dazu alles gesagt.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 13:05
Nach neuersten Meldungen bereits über 700 Verletzte. Das scheint größere Kreise zu ziehen.

Bereut, Ihr Sünder!:)


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 13:08
@Rudolph1
Oh, ich bereue!!! NICHTS!
@lübke
Das mit den Flugzeugen raff´ich getz nich!?


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 13:09
Wie viele Parties heute Abend wohl unter diesem Meteoriten-Motto stehen werden? Komasaufen mit einem verdammt guten Alibi...
(So, und nun bin ich wieder lieb.)


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 13:10
Jetzt auf einmal heißt es, könnte doch ein Vorbote gewesen sein. ...

komisch


Anzeige

melden