Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Asteroiden, Miooooonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:11
@Yuna1979
Okidoki! Dann sauf ich den Whiskey doch noch nicht. Allein machst sowieso kein Spass ;)

Anzeige
melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:11
Übrigens könnt ihr hier ganz schön nach Meteoriteneinschlägen der letzten Jahr schauen:

http://hisz.rsoe.hu/alertmap/search/index.php (Archiv-Version vom 07.03.2013)

Einfach mal einen Zeitraum auswählen und bei Kategorie auf: "Event into Space" stellen. Schwups... alles gelistet


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:13
Ich hätte da eine andere VT.
Vielleicht war es ja kein Meteroid im Ural sondern der hier:

Youtube: Men in black
Men in black
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:13
@gurkenbier...ok bring noch Sekt mit zum anstoßen falls wirs überleben


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:14
@galaxia1
mehr zucker (;

@Gegenpapst
gleich die alertmap aufmachen(;


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:14
@Gegenpapst
Wolltest Du nicht mehr mit mir diskutieren?


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:14
Vielleicht ist es ratsam, dafür Sorge zu tragen, dass um 20:24 die Jalousien unten sind. Man weiß ja nie.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:14
@lübke

Nun das Auto war jedenfalls nicht unbezahlbar. Laut Wiki Artikel wurde es von einem Meteoritensammler gekauft der damit und einem kleinen Teil des Meteoriten durch die Lande tourte.
Kommt öfter was vom Himmel aber das in Russland jetzt ist mal gut dokumentiert. Faszinierende Aufnahmen.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:15
@galaxia1
ich muss mal wieder an die arbeit


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:25
- Das war Gott, der wollte Papst Benedeikt a.D. treffen.
- das waren die Illuminaten
- das waren die Freimaurer


gibt es schon informationen über die vermeintliche Größe von dem Ding?


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:27
@Cesair
Maximal ein oder zwei Meter.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:33
Von irgendeinem Einschlag selbst scheint es leider nichts zu geben...


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:38
@fregman
Die Schockwelle hat den Schaden verursacht, soweit bis jetzt bekannt ...
Irgendwo werden Kleinteile liegen, die runter kamen. Auch wie groß er war, kann bis jetzt keiner sagen. http://www.slate.com/blogs/bad_astronomy/2013/02/15/breaking_huge_meteor_explodes_over_russia.html


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:41
da2899 Meteo-Schild


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:42
Wahnsinn! Und das war nur ein kleiner!

https://www.youtube.com/watch?v=b0cRHsApzt8


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:46
WTF ist denn das Video auf der Bild.de Startseite? Die Erde brennt?

www.bild.de


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:49
@Gegenpapst
Ruhig Blut!
Dein Monitor brennt!


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:50
@Gegenpapst

Was erwartest du? Seriöse Berichterstattung von der Bild?


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:52
@Gurkenbier
@fregman
Schon klar. Nur wo haben die das Video denn her?


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 11:53
@Gegenpapst
Na, aus dem Internet ;)
Es gibt jede Menge Videos, auch welche, die besser sind.


Anzeige

melden