Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: KOMET ISON C/2012 S1 - Hellster Komet der Menscheitsgeschichte kommt!

Filter einstellen
00:45

Comet Lovejoy Timelapse & Stack

ISON kaputt.Dafür wird der abziehende Lovejoy immer imposanter:
Beitrag von bennamucki - am 01.12.2013
05:47

ISON 28.11.2013 bis 06.12.2013

Für alle, die Interresse an "ISON" haben, habe ich mal den Verlauf des Kometen vom 28.12.2013 (dann ist er der Sonne sehr nah, also nicht sichtbar) bis zum 06.12.2013 (ab dem 04.12.2013wahrscheinlich mit bloßem Auge sichtbar, wenn er hält) simuliert. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Hier kann man gut sehen, wie er sich immer weiter von der Sonne entfernt und somit eventuell selbst am Tag sichtbar sein wird.
Beitrag von Gucky76 - am 25.11.2013
00:20

ISON Comet Timelapse - Comet ISON show from Teide observatory on Nov. 22, 2013

kein Text
Beitrag von flipstar444 - am 25.11.2013
01:53

NASA | Comet ISON's Path Through the Solar System

Also in meiner Filmaufnahme kommt Ison der Erde nicht so nahe.Wurde die Flugbahn zurechtgerechnet? @magkeineBnamen
Beitrag von Orbiter... - am 14.11.2013
05:15

Comet PanSTARRS

@LittleDarky Aktueller Komet PanStarrs um den 15-22 März auch bei uns am Morgen/Abend himmel zusehen sein , aber glaube kaum dass das wetter mit spielt : /
Beitrag von flipstar444 - am 12.03.2013
02:09

9/29/2012 -- Quote scientists : "Could be the brightest comet in human history."

Hier mal ein Video wo behauptet wird, dass der Komet heller werden könnte als der Mond und halb so hell wie die Sonne. Vergleich: max. Helligkeit Sonne: -26,7 magmax. Helligkeit "ISON": -16 magmax. Helligkeit Vollmond: -12,7 magmax. Helligkeit Venus: -4,6 magPS: 2013 gibt es noch einen Kometen Namens: "KOMET PANSTARRS (C/2011 L4)"der im März 2013 mit bloßem Auge Sichtbar werden könnte.
Beitrag von nurunalanur - am 30.09.2012