Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

23.06.2020 um 09:09
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Schön, dass es dieses Jahr wieder einen Clash gibt! :Y:
Da freue ich mich drauf.
Das freut uns sehr...


melden

CoA 2020: Smalltalk

23.06.2020 um 15:31
@Blues666
Jetze. Danke für die Erklärung!
:)


melden

CoA 2020: Smalltalk

23.06.2020 um 17:08
@Eseneziri
Oder ganz einfach:
Es wird immer nur:
Bla bla bla. blablabla. Bla! Bla? Bla!!
geschrieben.
Der User mit dem besten "Bla" gewinnt.
:trollking:


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

23.06.2020 um 17:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Oder ganz einfach:
Es wird immer nur:
Bla bla bla. blablabla. Bla! Bla? Bla!!
geschrieben.
Der User mit dem besten "Bla" gewinnt.
:trollking:
Du übst also schon. :note:
Wunderbar. :D

Weitermachen. :Y: :troll:


melden

CoA 2020: Smalltalk

23.06.2020 um 17:19
@Eseneziri
Okay:

images
https://de.cleanpng.com/png-s4aoot/
Erinnert mich gerade an diesen guten alten Song :troll:
Youtube: Gigi D'Agostino Bla Bla Bla
Gigi D'Agostino Bla Bla Bla



melden

CoA 2020: Smalltalk

02.07.2020 um 21:05
Wir haben schon einige Kandidaten gefunden, doch bis auf @NaIn noch niemand der Jury werden will. Wer lust darauf hat, den Clash zu bewerten oder mal lust drauf hat, teil einer Jury zu werden, der darf sich bei mir melden und einen Platz in der Jury sichern.

Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. :clash:


melden

CoA 2020: Smalltalk

08.08.2020 um 13:41
@Cherokeerose
@IWNMAS
@Fedaykin
@Dini1909

Hier ist ja voll tote Hose. Wie sieht es denn aus mit den Vorbereitungen zum Clash? Noch ist Augusthitze, aber der Herbst naht. :) Es ist ja noch nicht mal die Rubriküberschrift geändert und es steht immer noch die alte Orga drin.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.08.2020 um 13:49
@Carietta
Aktuell passiert nicht viel, aber wir sind für neue Mitglieder bei Kandidaten und in der Jury und für neue Themenvorschläge offen.


melden

CoA 2020: Smalltalk

08.08.2020 um 13:57
@IWNMAS

Danke für deine Antwort. Schade, dass nicht viel passiert. Ich bin leider für nichts geeignet. Drücke euch dennoch die Daumen, dass es mit einem Clash in diesem Jahr noch hinhaut. Vielleicht doch mal Werbung in UH machen?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.08.2020 um 13:57
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Vielleicht doch mal Werbung in UH machen?
Das haben wir vor.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

08.08.2020 um 13:59
@Carietta
Wir warten lediglich das Würfelturnier ab.
Dann geht es in die vollen


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.08.2020 um 14:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wir warten lediglich das Würfelturnier ab.
Oha, gut zu wissen. Dachte gar nicht, das fumo so eine Wirkung hat. :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.08.2020 um 16:05
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hier ist ja voll tote Hose. Wie sieht es denn aus mit den Vorbereitungen zum Clash? Noch ist Augusthitze, aber der Herbst naht. :) Es ist ja noch nicht mal die Rubriküberschrift geändert und es steht immer noch die alte Orga drin.
Ist eher nebensächlich bzgl Rubriküberschrift. Die entsprechenden Threads sind einsehbar.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Oha, gut zu wissen. Dachte gar nicht, das fumo so eine Wirkung hat. :troll:
32 Teilnehmer..


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.08.2020 um 16:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:32 Teilnehmer..
Dann am besten den Clash ausfallen lassen und eine neue Rubrik einführen. Clash ist gestorben, Würfeln ist IN. Das ist jetzt auch gar nicht negativ gemeint. Vielleicht ist der Clash einfach nicht mehr zeitgemäß? Könnte das sein, weshalb hier so wenig feedback kommt?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist eher nebensächlich bzgl Rubriküberschrift. Die entsprechenden Threads sind einsehbar.
Ja, natürlich. Aber ein bisschen Werbung und eine Aktualisierung was die Orga und den kommenden Clash angeht kann ja nicht schaden. Auch nicht in der Rubriküberschrift. Aber gut, dafür seid ihr verantwortlich. Ich ziehe mich dann dezent wieder zurück. ;)

Ich persönlich würde mich über einen neuen Clash sehr freuen. Aber hier tut sich ja nix. :(


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.08.2020 um 22:05
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Dann am besten den Clash ausfallen lassen und eine neue Rubrik einführen. Clash ist gestorben, Würfeln ist IN. Das ist jetzt auch gar nicht negativ gemeint. Vielleicht ist der Clas
Ich bin nur Neben Organisator....

Ich selber sah das von Anfang an sehr schwer Leute zu motivieren
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich persönlich würde mich über einen neuen Clash sehr freuen. Aber hier tut sich ja nix
Eben, da ändert auch ne Überschrift nix...


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.08.2020 um 22:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eben, da ändert auch ne Überschrift nix...
Da hast du leider recht. Es bleibt also nur die Werbetrommel zu rühren. :) Wird schon noch.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

09.08.2020 um 01:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schwer Leute zu motivieren
Sehe ich auch so aber ich gebe nicht auf!
Und bin sehr hartnäckig


melden

CoA 2020: Smalltalk

15.08.2020 um 13:31
Man könnte ja so langsam den UH-Bereich fluten... :D


Clash Of Allmystery 2020


melden

CoA 2020: Smalltalk

15.08.2020 um 15:25
Den UH Bereich fluten ist nicht verkehrt. Ich fände aber einen eigenen Thread in UH für Werbung besser. Viele Neuuser kennen die Clash Rubrik gar nicht und man könnte hier her und auf die neuen Threads, welche für 2020 gelten verlinken. Nur mal so als Idee.

Wenn kein eigener Thread gewünscht ist, dann wenigsten auf die Clash Rubrik zusätzlich zu den Werbebildern verlinken. Wäre mein Vorschlag.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

15.08.2020 um 16:46
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Den UH Bereich fluten ist nicht verkehrt. Ich fände aber einen eigenen Thread in UH für Werbung besser.
Was soll der bewirken? Man verweist eh auf diesen Bereich.

Lediglich den smalltalk thread könnte man in den UH verfrachten
.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wenn kein eigener Thread gewünscht ist, dann wenigsten auf die Clash Rubrik zusätzlich zu den Werbebildern verlinken. Wäre mein Vorschlag.
Das wäre sinnvoll


melden