Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:08
Zitat von PattimayPattimay schrieb:gemacht, aber die Teilnehmer sind ja kreative Köpfe, so nehme ich sie jedenfalls wahr. Und wenn dann nur dieser Dünnpfiff bei rauskommt, lag es vielleicht doch am Thema.
Mal sehen, 20 Uhr der Trollbrawl mit Niveau...

Weiß noch nicht das Thema.... Quantenmechanik im 21 Jahrhundert oder die volkswirtschaftlichen Auswirkungen einer progressiven Steuerpolitik auf die eurozone


Vielleicht wird es auch was mit den Religionen, da hebe es 3 Standpunkte

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:09
@Fedaykin
Du kannst echt nicht gut mit Kritik umgehen, gell??


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:11
Zitat von PattimayPattimay schrieb:aber die Teilnehmer sind ja kreative Köpfe, so nehme ich sie jedenfalls wahr. Und wenn dann nur dieser Dünnpfiff bei rauskommt
Naja, wir wissen ja, durch die Vielzahl an Nervensträngen im rektalen und vaginalen Bereiche bei Stimulation die Impulse direkt an das Gehirn weitergeleitet werden.
Möglicherweise wurde hier was falsch verstanden!

Neuronaler Kurzschluss.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:11
@Fedaykin
Jeder hat mal einen Griff ins Klo...der Clou ist es, das einfach auf den Rest der Orga zu schieben :troll:


3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:12
Zitat von gardnergardner schrieb:Du kannst echt nicht gut mit Kritik umgehen, gell??
Doch. Wenn sie gut fundiert ist..

Aber beim brawl den Anspruch zu suchen..

Finde ich witzig...

Aber machen wir brawl 2.0 once more with feeling

Start 20 Uhr, keine Jury nur Zuschauerwertung

Die 3 Religion gegeneinabnder antreten zu lassen hatte Potenzial


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:12
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Naja, wir wissen ja, durch die Vielzahl an Nervensträngen im rektalen und vaginalen Bereiche bei Stimulation die Impulse direkt an das Gehirn weitergeleitet werden.
Möglicherweise wurde hier was falsch verstanden!
Wissen wir das, ja? Ich weiss von nix, alles andere würde bedeuten ich habe den Spaß tatsächlich gelesen :{


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:13
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wissen wir das, ja? Ich weiss von nix, alles andere würde bedeuten ich habe den Spaß tatsächlich gelesen
Siehst du ist lehrreich hier :klugmaul:


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:13
@Pattimay
Zumindest hab ich es sogar mit einer Quelle belegt!


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:14
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Zumindest hab ich es sogar mit einer Quelle belegt!
Ja, das ist wichtig, richtig.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wollten gleich essen. Ist wahrscheinlich besser, da erst mal nicht näher rein zu lesen...
Du solltest erst essen und beim Lesen ein Mittel gegen Brechreiz in der Nähe haben. :troll:


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Jeder hat mal einen Griff ins Klo...der Clou ist es, das einfach auf den Rest der Orga zu schieben :troll:
Klar am besten auf Dini1909

Die schlägt hier sowieso alle bzgl trollen

Etwas anleiern, und dann ghosten


3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:15
Möchte allgemein mal sagen, wenn ich Probleme habe dumme Sprüche zu klopfen, dann strengt mich ne Diskussion einfach nur noch an.
Das Thema ansich war nicht komplett blöd - nur müssten dann auch alle damit was anfangen können. Und ich hatte hier echt zeitweise Probleme noch was zu schreiben... Im meinem Kopf herrscht aber selten gähnende Humorleere.

War n Versuch wert, warum nicht. Aus missglückten Erfahrungen lernt man. Is ja auch kein Weltuntergang (außer für die, die die Proseite vertreten mussten :troll: ) und lustig klang es für den ersten Moment auch.
Gab schonmal son Faux Pas als ich für Homophobe schreiben sollte - war auch die Hölle.
Manche Themen eignen sich dann im Endeffekt doch nicht, oder die User harmonieren da miteinander nicht 🤷‍♀️

Nu löschen wir für immer das Internet und alles is wieder gut, ja? :D :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar am besten auf Dini1909
Das ist aber schon seit 2015 bekannt ;)


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:16
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Jeder hat mal einen Griff ins Klo...der Clou ist es, das einfach auf den Rest der Orga zu schieben
Du bist der Knaller xD


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gab schonmal son Faux Pas als ich für
Erinnere mich nicht daran. :palm:


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:17
@BrOoS

Das war wirklich einfach nur scheiße :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das war wirklich einfach nur scheiße :D
Ohne das hätte ich vermutlich weder hier noch in der Spelunke jemals etwas geschrieben!

Du bist an meiner Allmyexistenz schuld! :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dini1909
Na bitte, dann haben wir doch den Schuldigen für dieses Dilemma und der Rest der Orga ist fein aus der Sache raus.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du bist der Knaller xD
Na dem möchte ich wirklich nicht widersprechen :)
Youtube: Zünd den Knaller - Hammer Edtion
Zünd den Knaller - Hammer Edtion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:20
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ohne das hätte ich vermutlich weder hier noch in der Spelunke jemals etwas geschrieben!

Du bist an meiner Allmyexistenz schuld! :troll:
Ich möchte mich auch dafür entschuldigen.
Das du so abrutschst hab ich nie gewollt :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 18:26
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Das ist aber schon seit 2015 bekannt
Dir vielleicht ich kenne doch nicht alle nobodies hier


Dann verdient sie eh den trolltitel... Wenn man das über Jahre so macht


Anzeige

melden