Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

09.12.2020 um 18:15
@Luminita
@Cherokeerose und den Rest der Orga

Einige haben ja in meinem Blog gelesen das ich ab und zu Hilfstransporte fahre und nun habe ich ein Problem
Ich wurde gefragt ob ich dieses Jahr Weihnachtstrucker machen kann.
Leider überschneidet sich ein Termin mit dem Clash.
Ich müsste diesen Freitag den LKW übernehmen und Papiere vorbereiten .
Nun gibt es zwei Möglichkeiten für mich
Entweder werde ich zurücktreten und @Luminita das Finale überlassen müssen oder ich müsste am Samstag auf Sonntag clashen.
Leider kam die Anfrage sehr kurzfristig , deshalb konnte ich es nicht einplanen.
Deshalb wollte ich euch alle fragen ob es für euch OK ist wenn mein Clash mit Luminata am Samstag auf Sonntag laufen würde
Vor allem aber ob @Luminita da auch Zeit hätte.
Das Finale , sollte ich es wider Erwarten doch erreichen könnte ich von Rumänien aus machen. Das habe ich schon geklärt und
es würde ohne Probleme gehen

Mir sind diese Transporte sehr wichtig und die Möglichkeit dort zu helfen.

Bitte euch um Rückmeldung

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

09.12.2020 um 19:13
@itfc


Ich würde mich bereit erklären dich zu vertreten!


melden

CoA 2020: Smalltalk

09.12.2020 um 19:33
@EinElch
Gratulation , das war ein Clash wo es wirklich schwer war für mich zu entscheiden


melden

CoA 2020: Smalltalk

09.12.2020 um 19:39
@BrOoS

Du hast einen tollen Kampf geliefert! Gratulation dafür.

Wir sehen uns auf der Tribüne... :D

@EinElch

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Wusste doch, dass Du's drauf hast... ;)


melden

CoA 2020: Smalltalk

09.12.2020 um 19:41
So , für heute bin ich off. war nur neugierig wer von euch gewinnt @EinElch und @BrOoS


Nun paar Sachen zusammensuchen und vorbereiten.
Schönen Abend euch allen


melden

CoA 2020: Smalltalk

09.12.2020 um 19:48
@EinElch

Gratuliere 🍾🎊🎉👍🏼


melden

CoA 2020: Smalltalk

09.12.2020 um 19:53
@EinElch

Herzlichen Glückwunsch. :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

09.12.2020 um 19:53
Ja ich danke! Ich hätte es wirklich nicht geglaubt. Ich freue mich wie ein Schneekönig


HHH


melden

CoA 2020: Smalltalk

09.12.2020 um 22:46
.Ich hoffe ja sehr auf den traditionellen Trollbrawl danach!


3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

09.12.2020 um 22:53
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:.Ich hoffe ja sehr auf den traditionellen Trollbrawl danach!
Dann such dir schon mal ein Orga Team...:P:


melden

CoA 2020: Smalltalk

09.12.2020 um 23:11
@Fedaykin
Das ist ein Ein-Tagesevent + Bewertungszeit. :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

09.12.2020 um 23:23
Haben wir uns noch nicht mit befasst.

Wenn es schnell geht vielleicht


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

09.12.2020 um 23:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn es schnell geht vielleicht
Und wenn Interesse da ist


melden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 11:49
Nachdem ich eine halbe Nacht drüber geschlafen habe, hier mal meine Rezeption meines eigenen Clashs.

Ich glaube zunächst gar nicht mal, das @BrOoS wusste, wie sehr er mich an die Wand gespielt hat :D argumentativ war es vor allem deswegen schwer, weil ich selbst eher ein Freund des gepflegten Urlaubs zuhause, mit einem Kanister Cola und einem Monat World of Warcraft, mit Hund zu den Füßen, Katze auf dem Schoß und das Eheweib virtuell wie real an meiner Seite.
Ich persönlich kriege aber auch Zustände, wenn ich meinen grünen Rand am Horizont, den die bewaldeten Hügel des Weserberglandes um mich beringen, nicht mehr um mich - weiß Gott, ich überlebe nicht mal eine Woche in Dortmund.

Es war dementsprechend überhaupt schwer etwas Gutes, nicht Subjektives über das Verreisen zu finden. Meinen ersten Schockmoment hatte ich jedenfalls beim - erwarteten - ökologischen Aspekt. Meine Sorge, dass BrOoS diesen zu seiner Speerspitze macht und in Verknüpfung mit dem Klimawandel (und entsprechenden Zahlen zum Schadstoffausstoß im touristischen Zusammenhang) es zur moralischen und praktischen Bürgerpflicht erklärt hätte, nicht weiter zu reisen als zur eigenen Landesgrenze, hätte ich das angesichts meiner persönlichen Überzeugungen schwer zu entkräften gewesen.
Gleichwohl - und das jedenfalls - hat BrOoS es auch verstanden, gerade durch sein teils hemdsärmligen Argumente, den Elch im sicheren Stehen auf allen vier Hufen zu erschüttern. Teils waren seine Argumente so wenig meta, dass mein metagepumptes Hirn gar nicht damit handeln konnte - jedenfalls hat mich die Matratze noch eine ganze Weile beschäftigt.

Gefühlt hatte ich zu Beginn die Oberhand, die mir dann aber abgerungen wurde, um dann in einem ausgeglichenen Gerangel zu enden - fast so, wie jede Schlägerei meiner Kindheit.

Insofern überrascht es mich - und zwang mich zu einem spontanem Arme-hoch-reißen und dem ausstoßen eines lautem: "Hurenkacke, ich hab gewonnen!", in erster Linie zum Leidwesen meiner Frau, die sich nicht nur sehr erschrocken hat, sondern auch die Leidtragende des einsetzenden Sprechchors ("SIEG! SIEG! SIEG!"). Auch meine Mama akzeptiert mich jetzt wieder als ihren Sohn.

In diesem Sinne - danke! Auf zu neuen Schlachten!


melden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 16:02
@EinElch
was ich genial fand war das Bild das du noch gepostet hast .
Hast du den Elchkopf und Rasputin selber da rein gemacht ?


melden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 16:06
Wird er gemacht haben. Etwas bildbearbeitung und man kann viel spaß haben.


Ach ja dir eine gute Reise für den "Weihnachtskonvoi" nach Rumänien 👍



Youtube: Christmas Convoy - song
Christmas Convoy - song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 16:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach ja dir eine gute Reise für den "Weihnachtskonvoi" nach Rumänien
Danke , Sonntag Abend gehts los um 22 Uhr , Freitag den Wagen fertig machen . denke mal vor Mitternacht wird da nix fertig sein.
Wird ne lange nacht beim Laden


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 16:12
@itfc
Bist du denn morgen beim Auslosen da?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 16:18
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bist du denn morgen beim Auslosen da?
du bekommst später PN falls ich nicht on bin mit Anweisungen.
Muß schauen wie dort das mobilnetz ist beim Beladen.


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

10.12.2020 um 16:19
Zitat von itfcitfc schrieb:bekommst später PN
Alles klar!


Anzeige

melden