Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

21.12.2012 um 18:13
@Commonsense
Youtube: Blood night Trailer german
Blood night Trailer german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

21.12.2012 um 18:22
@Soultaker13

So? Jason has tits now?


melden

Filmtipps aller Art

26.12.2012 um 21:07
@Commonsense
und hat ne spitzhacke


melden

Filmtipps aller Art

27.12.2012 um 11:21
@Commonsense
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Filmtipps aller Art

30.12.2012 um 17:52
eurotrip-movie-booze-drink-660x495


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

31.12.2012 um 12:19
zunächt meinen DANK an ALLE die das HIER , in meiner Abwesenheit am Leben erhalten haben-einen guten Rutsch und ein fantastisches 2013 von SAM

ich mag im Moment sehr
ZIEMLICH BESTE FREUNDE*

und auch mal anderes Genre*


"Rare Exports"

"Der Coca-Cola-Weihnachtsmann ist eine Lüge", stellt der kleine Finne Pietari (Onni Tommila) in "Rare Exports" entrüstet fest. Die einschlägigen regionalen Märchenquellen sprechen eine deutliche Sprache: Der wahre Santa Claus ist mitnichten ein nettes Onkelchen, sondern ein ungnädiger Bösewicht, der ungefähr genauso herz- und mitleidlos wie die schroffe Natur außerhalb der Hütten der Rentierjäger ist.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

31.12.2012 um 12:44
TED!

für nen Abend mit seinem besten Kumpel kann ich mir nichts besseres Vorstellen!


melden
melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

04.01.2013 um 11:43
Werde ich sicher "versuchen"

Die Köchin und der Präsident

Die Köchin Hortense Laboire aus der französischen Provinz staunt nicht schlecht: Der Elysée Palast fragt an, ob sie als Leibköchin des französischen Präsidenten für dessen persönliche Speisekarte zuständig sein möchte. Eine Herausforderung die Hortense nur zu gerne annimmt. Dank ihrer forschen und unkonventionellen Art schafft sie es schon bald sich in der eingeschworenen Männerdomäne des Palasts zu behaupten. Ihre authentische und bodenständige Küche verzückt das französische Staatsoberhaupt und versetzt ihn zurück in längst vergessene Kindertage. Immer öfter schleicht sich der Präsident auch nachts in ihre Küche, um über erlesene Rotweine und feinste Trüffel zu sinnieren. Doch die Gunst des Präsidenten bringt Hortense manche Neider ein und ihr unorthodoxer Stil passt sich Etikette und Bürokratie nur schwer an. Bald muss sie sich entscheiden, ob sie weiter für den wichtigsten Mann im Staat kochen möchte

und weil ich gerdade das Buch bestellt habe

Life Of Pi - Schiffbruch mit Tiger


melden

Filmtipps aller Art

04.01.2013 um 22:15
Ziemlich Low Budget und auch schon was älter , aber ich finde die Band und ihre Botschaft die sie vermitteln klasse

Youtube: Welle : Erdball - Operation Zeitsturm (trailer)
Welle : Erdball - Operation Zeitsturm (trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmtipps aller Art

04.01.2013 um 22:33
Die Bourne Trilogie und die Stirb langsam Filme mag ich.

Ansonsten fast alle Filme mit Robert de Niro und Jack Nicholson. Zwei Schauspieler, die fast alle Charakteren spielen können. Von traurig bis lustig.

Und von den alten Filmen French Connection mit Gene Hackman. Immer wieder sehenswert.

Die Dirty Harry Filme mit Clint Eastwood. Einfach genial.


melden

Filmtipps aller Art

05.01.2013 um 11:59
Little Miss Sunshine
-Ein wirklich toller Roadmovie, bei dem man schmunzeln und nachdenken kann.
Ein kleines und nicht gerade dafür gemachtes Mädchen wird zum Little Miss Sunshine Schönheitswettbewerb eingeladen und die ganze Familie (Gestresste Eltern, drogenabhängiger Opa, schwuler und suizidgefährdeter Onkel und der freiwillig seit Jahren schweigende Bruder) quetscht sich in einen alten Kleinbus und fahren durch das Land. Mit im Gepäck haben sie alle ihre eigenen Sorgen und Probleme.
Ich habe seltenen einen Film erlebt der eine so wunderbare, positive Ausstrahlung hatte.

Prayes for Bobby
-Alien Star Sigourney Weaver spielt hier die Mutter Mary Griffith, die ihren Sohn erst durch die Hölle gehen lassen muss, um zu erkennen, das sie die Schuldige ist.
Bobby, der Mittlere von drei Kindern, hat nämlich ein Geheimnis das ganz und gar nicht in die von Religion geprägte Lebensweise seiner Mutter passt. Er ist schwul.
Als dies raus-kommt beginnt ein Spießrutenlauf für den Jungen. Er muss und soll sich ändern. Gefangen in diesem Kreis aus Intoleranz und Einsamkeit begeht er mit 20 Jahren Selbstmord und hier beginnt der Film erst richtig.
Mutter Mary kann nicht fassen was ihr Sohn getan hat. Sie versucht es zu verstehen und wandelt sich zu einer Aktivistin für Homosexuelle und kämpft, als Opfer ihrer eigenen Intoleranz, für die anderen Bobbys, die in ihrer Angst und Einsamkeit mit dem Gedanken des Selbstmordes spielen.
Ich konnte den Film bis heute nicht einmal gucken ohne das ich dabei nicht weinen musste.
Er geht ans Herz, ist berührend und voller Wahrheit (Nicht zu letzt weil der Film auf dem biographischen Werk Prayers for Bobby: A Mother’s Coming to Terms With the Suicide of Her Gay Son). Besonders die Warnung, welche zum Schluss noch einmal eingeblendet wird bewegt.

"Bevor Sie zu allem Amen sagen, daheim und in Kirchengemeinden, denken Sie nach. Denken Sie immer daran, ein Kind hört zu."
Mary Griffith in Prayers for Bobby


Und zum Schluss gibt es da noch C.R.A.Z.Y.
Zachary, geboren am Weihnachtsabend, lässt uns in diesem Film an seinem Leben teilhaben.Wir begleiten den Jungen durch seine Kindheit, Jugend bis hin zum erwachsen sein und erleben dabei Sinnkriesen und Familienprobleme mit.
Der Film hat mich dazu angeregt über meine eigenen Familie nach zu denken. Er ist schön, philosophisch und berührend.
Wir erleben wie aus Zachary ein Mann wird, wie er lernt seinen eigenen Weg zu gehen. Wir erleben wie sein ältester Bruder an den Drogen zu Grunde geht und wie sein Vater damit zu kämpfen hat seinen Sohn als das zu akzeptieren was er ist.


melden

Filmtipps aller Art

05.01.2013 um 13:07
Den Film "Arlington Road" finde ich total spannend. Ich kann da immer mitgehen.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

05.01.2013 um 19:12
@Kronprinz
hört sich sehr gut an , den ersten kenne ich-die Andern muss ich mir anscheinend doch mal gönnen :)
Guter Tip


melden

Filmtipps aller Art

07.01.2013 um 19:24
@Commonsense
Teil 7 der Verrückten.

https://www.youtube.com/watch?v=l2-swGNmWq8 (Video: Fast and Furious 9 2019 (fake) Official Trailer)


melden

Filmtipps aller Art

07.01.2013 um 19:34
@Commonsense
Ein paar einblicke in Teil 6 Der Fast Reihe

kann mir Bitte jemand einen ECHTEN Trailer vom 6ten Teil senden ohne Szenen von Faster oder Daeth Race 2 ??????? Danke.

https://www.youtube.com/watch?v=sqlJzCU7AGE


melden

Filmtipps aller Art

07.01.2013 um 21:05
@Soultaker13

Habe ich nicht einmal den ersten Teil gesehen - simply not my cup of tea...


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

10.01.2013 um 15:13
Dogma

https://www.youtube.com/watch?v=B_vqBL_RKAs


melden
melden

Filmtipps aller Art

23.01.2013 um 11:10
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Anzeige

melden