Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

01.10.2012 um 18:28
@MaryVetsera
...kann auch sein, dass ich einfach wegen Schweiger voreingenommen bin - ich kann den Mann nicht ausstehen...

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

02.10.2012 um 16:33
@Halbarad
jap, das hört man ja leider von vielen.. Kann ich nich tnachvollziehen :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

02.10.2012 um 16:55
https://www.youtube.com/watch?v=zeRqN24N0Ck


Ich find ihn lustig^^


melden

Filmtipps aller Art

02.10.2012 um 17:26
@MaryVetsera
Tja, er ist mir einfach nicht sonderlich symphatisch und wirkt in seinen Rollen meiner Meinung nach häufiger auch ein wenig deplatziert.


melden

Filmtipps aller Art

03.10.2012 um 15:42
@Halbarad
deine meinung :)
Gut, dass nicht jeder die selbe hat! :D


melden

Filmtipps aller Art

03.10.2012 um 16:03
@Halbarad
@MaryVetsera
Ich finde, dass Schweiger keinerlei persönliche Ausstrahlung besitzt und daher oft farblos in seinen Rollen wirkt, von seiner Fistelstimme ganz zu schweigen. :D
Allerdings wird er ja in den Medien als der Frauenschwarm geführt, was mir persönlich auch völlig unverständlich ist, aber ich bin ja auch keine Frau. :D


melden

Filmtipps aller Art

03.10.2012 um 17:38
@Wolfshaag
Neidisch? :-P
Ich finde er passt total gut in die Rolle des Frauenhelden und Machos, wie er es ja -zugegebenermaßen- sehr oft in seinen Filmen verkörptert.
Ich mag ihn :)


melden

Filmtipps aller Art

03.10.2012 um 17:40
@MaryVetsera
Nein, nicht wirklich. Ich stehe nicht so auf Milchbubis. :D


melden

Filmtipps aller Art

03.10.2012 um 17:41
@Wolfshaag
Was? Sorry, aber Til Schweiger ist nun echt kein Milchbubi. :D Du kannst ihn gerne irgendwie nennen,aber nicht Milchbubi?? Er ist 48!


melden

Filmtipps aller Art

03.10.2012 um 17:44
@MaryVetsera
Ich hatte das nicht aufs Alter bezogen, sondern darauf, wie er auf mich wirkt.
Du kannst Milchbubi von mir aus aber auch gern durch Hohlbirne ersetzen, ich habe ihn bisher zumindest noch nie etwas Kluges sagen hören. :D


melden

Filmtipps aller Art

03.10.2012 um 17:46
@Wolfshaag
Wieso sagen das alle? Ich finde seine Ansätze oft ziemlich gut und würde diese unterstützen.
Naja lassen wir das. :D


melden

Filmtipps aller Art

03.10.2012 um 17:49
@MaryVetsera
Genau, ich will Deine Illusionen bezüglich Till ja auch nicht zerstören. :D


melden

Filmtipps aller Art

03.10.2012 um 17:50
@Wolfshaag
bäääh :D das was ich kenne reicht mir :)


melden

Filmtipps aller Art

03.10.2012 um 17:51
@MaryVetsera
Auch ein Vorteil, denn dann bist einfach zufrieden zustellen. :D :P:


melden

Filmtipps aller Art

03.10.2012 um 17:52
@Wolfshaag
Naja dann frag ich mal nach. Warum denkst du denn, er habe nichts im Hirn? :)


melden

Filmtipps aller Art

03.10.2012 um 17:59
@MaryVetsera
Youtube: Til Schweiger wird philosophisch
Til Schweiger wird philosophisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Til Schweiger - Goldene Kamera 2008
Til Schweiger - Goldene Kamera 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vielleicht übersehe ich ja den Teil, wo er etwas Kluges sagt. :D Aber Sätze wie: "Robert de Niro ist Robert de Niro, weil er Robert de Niro ist" finde ich einfach ganz großes Kino. :D


1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

03.10.2012 um 17:59
@MaryVetsera

Vielleicht, weil er aussieht, wie ein Hohlbrot und spricht, wie ein Hohlbrot?

Ich habe auch noch níe etwas von ihm gehört, das mehr Tiefgang gehabt hätte, als eine Frisbee...


melden

Filmtipps aller Art

03.10.2012 um 18:05
@Wolfshaag
Okayyy und du bist nie betrunken und laberst dann Unsinn? :D
Und das zweite finde ich auch nicht so schlimm. Er ist auch nur ein normaler Mensch.. :) Außerdem könnte sowas auch aus meinem oder fats jedem anderen Mund kommen :D Vielleicht bin ich komisch, aber ich versteh das was er sagen will aus dem Zusammenhang. :D

@Commonsense
Naja, eure Meinung.
Ich finde es gut, dass er Respekt für die Soldaten zeigt, die sich im Krieg befinden, oder dass er, wenn auch sehr hart, gegen Kindesmissbrauch vorgehen will.


melden

Filmtipps aller Art

03.10.2012 um 18:09
@MaryVetsera
Doch klar, aber ich bin auch kein Filmstar und stehe hier nicht zur Debatte. Zudem sage ich wenigstens zeitweise auch mal etwas Kluges. :D
Außerdem hat ja niemand behauptet er sei ein schlechter Mensch, sondern eben nur kein sonderlich kluger. :D


melden

Filmtipps aller Art

03.10.2012 um 18:11
@Wolfshaag
Okeeee :D Darüber lässt sich jetzt streiten, ob man kein normaler Mensch sein darf, wenn man "Filmstar" ist.
Aber das wäre mir zu anstrengend, also lassen wir das :)
Belassen wir es dabei. :D


Anzeige

melden