Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die beste "Herr der Ringe" Szene

Filter einstellen
01:03

Aragorns Rede am schwarzen Tor

eigentlich ist jede HDR szene episch ;)die hier fehlt noch :)
Beitrag von mr.nobody - am 08.03.2014
01:27

Der Herr der Ringe - Weiße Strände

kein Text
Beitrag von AdLibitum - am 08.03.2014
04:12

Auf ihr Reiter Théodens!

@LuciaFackel Theodin ist schon ne super Figur. Deine Mom hat nen guten Geschmack.
Beitrag von -ripper- - am 06.03.2014
04:50

Arwen Undomiel LOTR 1.07 [HD 1080p]

Hab ich noch vergessen....Arwens erster Auftritt, und Frodo, der im Sterben liegt, kann ihre Lebenskraft strahlen sehen: als Arwen mit Frodo vor den Ringgeistern flieht und den Fluss beschwört - klasse Szene.
Beitrag von LuciaFackel - am 06.03.2014
00:44

Wo sind Reiter und Roß?

kein Text
Beitrag von -ripper- - am 02.03.2014
03:27

Leuchtfeuer von Amon Dîn

Es gibt so viele gute Szenen, schwierig da eine herauszugreifen. Die Schlacht von Helms Klamm, die Minen von Moria, der Kampf mit Kankra (natürlich beziehe ich mich hier auf die drei Filme). Alles tolle Szenen.Ich greife mal diese drei heraus, kann mich nicht festlegen auf eine Szene. Aber diese drei sind mir emotional am besten in Erinnerung:Die Schlacht auf den Pelennor-Feldern (einfach genial inszeniert) Entzünden der Leuchtfeuer von Amon Dîn (episch mit der Musik, obwohl ich mich immer no...
Beitrag von Kenti - am 14.04.2013
03:59

Der Ritt der Rohirrim

Es gibt so viele gute Szenen, schwierig da eine herauszugreifen. Die Schlacht von Helms Klamm, die Minen von Moria, der Kampf mit Kankra (natürlich beziehe ich mich hier auf die drei Filme). Alles tolle Szenen.Ich greife mal diese drei heraus, kann mich nicht festlegen auf eine Szene. Aber diese drei sind mir emotional am besten in Erinnerung:Die Schlacht auf den Pelennor-Feldern (einfach genial inszeniert) Entzünden der Leuchtfeuer von Amon Dîn (episch mit der Musik, obwohl ich mich immer no...
Beitrag von Kenti - am 14.04.2013
04:50

Aragorns Krönung

Es gibt so viele gute Szenen, schwierig da eine herauszugreifen. Die Schlacht von Helms Klamm, die Minen von Moria, der Kampf mit Kankra (natürlich beziehe ich mich hier auf die drei Filme). Alles tolle Szenen.Ich greife mal diese drei heraus, kann mich nicht festlegen auf eine Szene. Aber diese drei sind mir emotional am besten in Erinnerung:Die Schlacht auf den Pelennor-Feldern (einfach genial inszeniert) Entzünden der Leuchtfeuer von Amon Dîn (episch mit der Musik, obwohl ich mich immer no...
Beitrag von Kenti - am 14.04.2013
01:02

Herr der Ringe - Unfassbar guter Witz

ich find ja die am geilsten xDDD
Beitrag von AzuraAstraea - am 13.04.2013
01:12

Einst bestand ein Bündnis zwischen Elben und Menschen!

Ich liebe jede Stelle von dem Film. Einfach alles drum und dran. Wunderbar gemacht.
Beitrag von theomoon - am 14.04.2012
03:40

The Lord Of The Rings The Battle Of The Last Alliance [HD 1080p]

Im Buch fand ich eigentlich immer den Weg durch Moria am spannendsten. Im Film finde ich die Schlachtszene ganz am Anfang am besten. Szene ist bei 1:58.Emodul
Beitrag von emodul - am 19.10.2011
05:21

Lord of the Rings Rohan Army

@liaewen Meine auch.... ride, ride for ruin and the worlds end day.....death!!
Beitrag von Obrien - am 19.10.2011
01:26

The LOTR Orgy

hmmmmm die bücher sin besser(standart satz) aber eine szene is am besten.
Beitrag von brausud - am 19.10.2011
02:35

LOTR Extended Edition - Aragorn's age

@hammelbein 87 sagt er. ^^
Beitrag von Demandred - am 20.01.2011
00:56

Looks like meat's back on the menu, boys!

kein Text
Beitrag von Demandred - am 20.01.2011
02:29

Arwen chooses love

Die Szene mit Arwens Sohn ist auch klasse :) Im Kino musste ich fast heulen ^^ Elronds Prophezeiung aus dem zweiten Film
Beitrag von chen - am 26.10.2010
02:18

Sam's Speech

Hab die Filme lange nicht gesehen, fand sie damals (2001, Premierenkarten!) unglaublich geil aber inzwischen kommen sie mir ziemlich kitschig vor :)Die Rede von Sam am Ende des zweiten Teils finde ich immer nett
Beitrag von chen - am 26.10.2010