weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste "Herr der Ringe" Szene

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Film Herr Der Ringe
Blickwinkel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 13:39
welche gefällt euch am besten?

ich finde den Teil im ersten wo Boromir stirbt sehr ergreifend

Boromir:
(atmet schwer , von 3 pfeilen Durchbohrt) Sie haben die Kleinen in ihrer Gewalt.
Aragorn:
Bleib ruhig!
Boromir:
Wo ist Frodo?
Aragorn:
Ich habe Frodo ziehen lasen.
Boromir:
Dann hast du getan, was ich nicht konnte. Ich versuchte ihm den Ring wegzunehmen.
Aragorn:
Der Ring ist für uns jetzt unerreichbar.
Boromir:
Verzeih mir. Ich konnte es nicht ahnen. Ich hab euch alle verraten!
Aragorn:
Nein Boromir, du hast tapfer gekämpft. Du hast deine Ehre bewahrt. (will einen Pfeil herausziehen)
Boromir:
Lass! Die Welt der Menschen wird untergehen...Alles versinkt in Dunkelheit ,und unsere Stadt liegt in Trümmern.
Aragorn:
Ich weiß nicht, welche Kraft ich aufbringen kann, aber weder wird die Weiße Stadt fallen, noch wird unser Volk versagen.
Boromir:
Unser Volk! Unser Volk! (tastet nach seinem Schwert)
Aragorn:
gibt ihm das Schwert und legt es auf seine Brust.
Boromir:
Ich wäre die gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König! (stirbt)
Aragorn:
Friede sei mit dir, Sohn Gondors. (küsst ihn auf die Stirn)... Sie werden vom Weißen Turm Ausschau nach ihm halten. Aber er wird nicht zurückkehren.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 13:44
viele sagen jetzt "Der Abspann".


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 13:46
@datrueffel
menno....das wollte ich gerade schreiben :D

O.k....der Abspann des 3. und (hoffentlich) letzten Teiles :D


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 13:48
ich find den teil wo frodo fast stirbt toll aber als er dann wiederbelebt wird wars wieder scheisse...


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 14:01
Ich finde die szenen mit gollum ganz witzig

"Dummer, fetter Hobbit!!!" :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 14:04
Die Anfangsszene bei ''Die Zwei Türme'',
wo Gandalf gegen den Balrog kaempft.
Kurz aber knackig.


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 14:39
Hab die Filme lange nicht gesehen, fand sie damals (2001, Premierenkarten!) unglaublich geil aber inzwischen kommen sie mir ziemlich kitschig vor :)

Die Rede von Sam am Ende des zweiten Teils finde ich immer nett

Leider nicht embeddable, also hier klicken


melden
Blickwinkel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 21:16
@Demandred

meinst du die stelle wo gandalf im Fangorn auftaucht und währrend der szene erzählt

vom tiefsten verlies bis zum höchsten Gipfel kämpfte ich gegen den Balrog von Morgoth u.s.w

wenn ja, die ist auch gut :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 21:29
@Blickwinkel
Ne, ganz am Anfang.
Praktisch als Vorspann.
Wo man nochmal sieht wie er bei der Brücke von Kazad-dum runterfaellt und dem balrog hinterherjagt.


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 22:06
ich find den teil toll wo, aragorn am ufer liegt un sein pferd kommt um ihn zu helfen :)
un er is noch so schwach :)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 22:13
Die Szene ,wo der scheiss Gollum mit dem Ring in die Lava faellt ist auch nicht zu verachten. :D


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 22:43
@MissOzeana

Ja die Szene ist nicht schlecht. Die haben bestimmt zahlreiche Takes gebraucht, bis sich das Pferd von alleine neben ihn legt.

Die Szene enthält auch einen der schönsten Soundtrack-Elemente von LOTR, den Song "Breath of Life" von Sheila Chandra.


melden
Blickwinkel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 22:44
oder die Rede von theoden bevor es in die Schlacht vor den Toren von Minas Tirith geht ist auch hammer...

eomer, führe deine eored zur linken flanke , links bereit, gamling, folge des Königs banner in der mitte^^


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 22:47
oder sie szene wo aragorn könig wird un er sieht dann arven un dann küssen sie sich :)


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 22:50
Ich finde die mit den Orks toll.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 22:57
In der Extended Version gibt es auch ne coole Szene bei Teil 3 ,
wo Grimar Saruman vom Turm haut und der dann auf dem Rad aufgespiesst wird. :D


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 23:16
Die Szenen gibt es übrigens alle bei Youtube

allerdings kann man sie nicht bei allmystery embedden... scheiß copyrights ^^


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 23:17
Die Szene mit Arwens Sohn ist auch klasse :) Im Kino musste ich fast heulen ^^



oder Elronds Prophezeiung aus dem zweiten Film



melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 23:17
Am geilsten fand ich wo Gabba Gandalf mit Frodo mit der Kutsche fährt und die Tekkno Musik anwirft


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 23:20
Lord of the Weed übertrifft ja eh alles, was Tolkien sich über Mittelerde ausgedacht hat.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden