weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste "Herr der Ringe" Szene

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Film Herr Der Ringe

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 23:29
Die Scene als der Alte (Bilbo) sich verändert als er den Ring sieht. Da erschrickt man beim ersten mal ganz schön.
Und die Scene am Schluss des 3. Teils als alle vor den Hobbits auf die Knie fallen, inkl dem King.


melden
Anzeige

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 23:32
Ein Ork schnüffelt die Luft und sagt:
"ICH RIECHE MENSCHENFLEISCH!"


Geilste Szene! FLEISCH!


psych


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.10.2010 um 23:48
Da gibt es so viele.

Z.B. die Szene, als Frodo seinen Weg allein fortzusetzen will und Aragorn zu ihm sagt:

"Ich wäre bis zum Ende mit dir gegangen, bis in die Feuer Mordors hinein." ♥


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

27.10.2010 um 00:06
viele aber diese szene wo gandalf mit den reitern von rohan auftaucht..

uh67164,1288130809,LOTR Two193Rohirrim


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

27.10.2010 um 02:18
Legolas erlegt einen Mûmak (Oliphant), darauf antwortet Gimli konsterniert: 'Der zählt aber trotzdem nur als einer.' ^^


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

27.10.2010 um 02:23
Namarie, scheiss Gollum!
uh67164,1288138986,gollum


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

27.10.2010 um 06:35
Wo der eine in die Rockerbar geht:""Ich will deine Kleider, deine Stiefel und dein Motorad. ..."


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 06:28
"Keines Mannes Schwert kann mich töten!"
"Ich bin kein Mann"*CRUNCH"*


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 07:45
Szene im zweiten Teil, als ein Nazgul auf seinem Reittier hinter Frodo auftaucht. Ich habe leider nicht genau das Bild gefunden und gerade keinen Bock einen Screenshot zu machen. Spielt sich aber kurz vor dieser Szene ab.
show image 350 11012007128356
Ich habe die Bücher früher oft gelesen und war auch von der Verfilmung sehr angenehm überrascht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden was auch gut ist;-) Auch das Hörspiel ist einfach geil, dass es schon lange vor den Verfilmunggen gab und einem immer noch Raum lies sich alles selbst auszumalen ebenso wie beim Lesen der Bücher.
Ich wundere mich aber das hier noch keiner über den einen und sehr nebensächlichen politischen Aspekt der HDR Bücher geschrieben hat. Nur mal so nebenbei die Bücher sind ab 1954/1955 erschienen und Mordor, dort wo die Schatten drohen, liegt im Osten. Tolkien passte sich so dem neuen Feindbild dieser Zeit und der damit verbundenen Angst an ohne wirklich Propaganda für den Westen verbreiten zu wollen, da ihm die Geschichte schon vor dem 2 WK durch den Kopf schwirrte, er sie aber erst später zu Papier brachte. Dieses erklärte Tolkien auch einmal einem Reporter der Times, in einem Interview.


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 10:26
Gollum :"Was sind Töften mein schatz??"

Sam "Kaartooffeeeeln!!"


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 10:29


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 10:32
THEY ARE NOT FOR EATING!!


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 10:35
Natürlich die Szene mit Tom Bombadill.

In welcher dem aufmerksamen Leser klar wird dass er Ilúvatar ist.
Zumindest ist das meine Meinung!

Aber auch die Szene mit Shelob (im deutschen Kankra - die spinne -) als sie auf Frodo Sam und Gollum trifft, sowie auch die Vorgeschichte zu ihr, vor allem die erstaunliche erkenntnis dass sie wie Gandalf eine Maia ist.


Herr der Ringe platzt beinahe von guten Szenen.
Auch im Silmarillion gibt es viele schöne Szenen.

Ich könnte noch Stundenlang darüber schreiben.... :D


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 10:38
Hammelbein schrieb:Natürlich die Szene mit Tom Bombadill.
der ja fleißig aus dem Film gehalten wurde -.-


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 10:40
@Legion4

Ja der Film ist ein netter Zusatz zu den Büchern. Mehr auch nicht.

Tom konnte nicht verfilmt werden, der Großteil der bloßen Kinogänger hättens nicht verstanden warum er den Ring aufsetzen abnehmen konnte wie ihm beliebt ohne das was geschieht.

Vor allem dass er ihn nicht haben wollte.
Das wäre für den plumpen Kinobesucher zu Kontrovers gewesen! :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 10:40
Legion4 schrieb:THEY ARE NOT FOR EATING!!
What about their legs?^^


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 10:42
@Hammelbein
Der Typ hätte gar nicht in dieser Dauer-Depri-Stimmung reingepasst , die die ganze Trilogie überdeckt hat, nachdem sie das Auenland verlassen haben.
Der war mir immer zu fröhlich. :D


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 10:46
@Demandred

Natürlich ist er zu fröhlich!

Er ist Illûvatar! Der Vater der Mittelerde! Warum sollte er Depri sein?! :D

Und ja, ich halte ihn für Illu, auch wenn JRR das nie zugegeben hat! :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 10:49
@Hammelbein
Der Charakter ist eh total seltsam, da kann man reininterpretieren, wie man will.
Keine Reaktion auf den Ring, keiner Rasse eindeutig zuweisbar.
...
Ich glaub, das ist Morgoth. :D


melden
Anzeige

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 10:53
@Demandred

Er ist nicht seltsam.

Er ist. ^^


Und wäre er Morgoth würde seine Frau nicht Goldbeere heißen sondern eher sowas wie "Kadaverbratze" rofl^^


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden