weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste "Herr der Ringe" Szene

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Film Herr Der Ringe

Die beste "Herr der Ringe" Szene

14.04.2013 um 03:13
@Glünggi
Nein, war eine der bewegendsten Szenen der Trilogie, finde ich. :)


melden
Anzeige

Die beste "Herr der Ringe" Szene

14.04.2013 um 03:15
@Kenti
Ich krieg sogar jetzt beim 76x nen Klotz im Hals und nen Druck auf den Tränendrüsen wenn ichs gucke.


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

14.04.2013 um 03:20
@Glünggi
Geht mir ähnlich, auch wenn ichs ungern zugebe. ;) Aber irgendwie ist das für mich der krönende und gelungene Abschluss einer fabelhaften Trilogie. Da kann man schon mal etwas traurig werden. :D


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

24.04.2013 um 01:29
"DAS HORN HELM HAMMERHANDS SOLL ERSCHALLEN IN DER KALMM! EIN ALLERLETZTES MAL. DIES SOLL DIE STUNDE SEIN DA WIR GEMEINSAM SCHWERTER ZIEHEN" Beste Szene für mich.
Und wo Gandalf den Hobbit tröstet mit den weißen Stränden fid ich auch geil.


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

24.04.2013 um 14:56
"Ich fühle mich, als säße ich nach einem langen harten Arbeitstag zu Hause im grünen Drachen. -Ja, bloß hattest du noch nie einen langen harten Arbeitstag.
XD
"Wie knüpft man an, an ein frühres Leben? Wo macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, , dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen. Manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
:cry:
Beste Szene ist so schwer zu sagen, es gibt so viele gute Szenen in den Filmen.


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

05.01.2014 um 20:51
Fast am Ende des ersten Teils, wo Frodo vor dem Fluss steht und gerade in das Boot steigen will. Da hört man noch einmal seine Gedanken während ihm Tränen aus den Augen laufen:
"Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen".
"ich wünschte all das wäre nie passiert".

Dann eine kurze Pause der Stille und da taucht Gandalfs Stimme in Frodos Kopf auf:

"Das tun alle die solche Zeiten erleben. Aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Wir müssen nur entscheiden was wir mit der Zeit anfangen die uns gegeben wurde."

Frodo schließt kräftig die Hand in der der Ring liegt und geht zum Boot und lässt es ins Wasser.

Bei dieser Szene bekommt man eine Gänsehaut. Ich zumindest habe eine bekommen.


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

21.02.2014 um 09:29
Es gibt so viele geniale, schöne und traurige Szenen... aber die beste ist eindeutig bei Aragorns Krönung ganz am Ende, als er zu den Hobbits sagt: "Meine Freunde, ihr verneigt euch vor niemandem"... Da bekomm ich immer wieder feuchte Augen :D


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

28.02.2014 um 03:04
Ich finde die szene genial, als die restliche armee von der schlacht um Minas Tirith vor den toren Mordors stehen und als das Auge aragorn erfasst und er paar schritte nach vorne geht, sich dann umdreht mit tränen in den augen und sagt: Für Frodo! Und anfängt alleine in die menge zu laufen... Einfach episch


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

02.03.2014 um 00:56
Für mich ist der Kampf zwischen Gandalf und Balrog (DEM Balrog?) die möglichwerweise beste szene der Trilogie. Jedenfalls ist sie mir sofort als erstes eingefallen. Wenn man an einen Film denkt und es ist die erste Szene die einem einfällt, ist sie dann die beste Szene? Naja egal, auf jeden Fall mag ich Kämpfe zwischen Monstern und Akteuren wenn beide gut gelungen sind, will sagen: Wenn es ein guter Schauspieler ist und ein gelungenes, interressantes und möglicherweise auch furchteinflößendes Monster dann mag ich die Szene oftmals.

Aber mal ganz im ernst betrachtet hat Herr der Ringe natürlich viele tolle Szenen, die beschriebene ist mir eben als erstes eingefallen :)


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

02.03.2014 um 01:44


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

06.03.2014 um 01:27
"Möchtest Du in den Spiegel schauen?" - als Galadriel ein wenig die Containance verliert. ;) "Anstelle eines dunkeln Herrschers hättest Du eine Königin! Nicht dunkel, aber schön und entsetzlich wie der Morgen! (...) Alle werden mich lieben und verzweifeln!"
Gruselig, wie sie dabei fast schon wie ein Ringgeist aussieht.





Und Eowin - wusch wusch - mit ihrem Zwiebelmesser :D





Im zweiten Teil, als alle sich für die Schlacht in Helms Klamm rüsten und plötzlich die Elbenkrieger eintreffen, das hat mir gut gefallen.

Ausserdem der Kampf von Gandalf und dem Balrog auf der Brücke (eigentlich mein Favorit), und ganz besonders ergreifend - weil es so "dissonant" ist - die wundervolle aber unpassende Musik, als die Gefährten nach Gandalfs Sturz nach draussen fliehen und dabei von den Orks beschossen werden.

Aber das allersupergeilste ist das Erscheinen der Reiter von Rohan auf dem Schlachtfeld im dritten Teil.
"Death! Death!" *trööööt*


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

06.03.2014 um 01:47
Hab ich noch vergessen....
Arwens erster Auftritt, und Frodo, der im Sterben liegt, kann ihre Lebenskraft strahlen sehen:




Auch, als Arwen mit Frodo vor den Ringgeistern flieht und den Fluss beschwört - klasse Szene.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

06.03.2014 um 06:07
@LuciaFackel
Es gibt da soviele grossartige Szenen, das ich mich gar nicht festlegen kann/will.
Ich geh hier mit jedem dacor. :)


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

06.03.2014 um 12:27
@-ripper-
Ich hab den Herrn der Ringe mit meiner Mutter geguckt. Ich glaube, die Szene, die Du oben eingebettet hast, war für sie das Highlight, sie mochte die Figur des Königs dann am liebsten. Hat so was poetisches, tragisches. Und sie legt Wert auf schöne Sprache, deshalb wusste ich, dass ich diese Trilogie mit ihr gucken kann. :)


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

06.03.2014 um 18:18
@LuciaFackel

Theodin ist schon ne super Figur. Deine Mom hat nen guten Geschmack.





melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

08.03.2014 um 03:15


melden
mr.nobody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

08.03.2014 um 04:21
eigentlich ist jede HDR szene episch ;)

die hier fehlt noch :)



melden
Magic007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

26.05.2014 um 22:23
Also ich finde es am besten wo der hexenkonig gegen gandalf kämpft (3teil)
Oder wo saurons mund kommt "mein gebieter sauron der grosse wünscht euch willkommen " (3teil)
Gibt da viele


melden
Anzeige

Die beste "Herr der Ringe" Szene

27.05.2014 um 14:34
der hexenkonig gegen gandalf kämpft

In der extended Version, einfach sehenswert. Ansonsten, kann mir es einfach immer wieder angucken, besonders Teil 3. Sollte mal wieder die Bücher lesen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Westworld23 Beiträge
Anzeigen ausblenden