Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste "Herr der Ringe" Szene

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Film Herr Der Ringe

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 15:52
Kc schrieb:Zu den absolut besten gehören für mich die, wo die Rohirim in Gondor eintreffen und die Stadt vor den Orks und Südländern retten. Episch, wie Theoden an der Reihe seiner aufgestellten Leute entlang reitet, sie anstachelt, diese dann auf die Orks zustürmen und diese Fracksausen bekommen!
auch meine lieblingsszene :)


melden
Anzeige

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 16:01
Ich muß den Film unbedingt mal wieder sehen.


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 16:04
Die beste Zene ist, wie Legolas den Mumalik zerlegt, dann den Rüssel runterrutscht und Gimli sagt:
"Der zählt trotzdem nur als einer !!!" .... Ich konnt kaum aufhören zu lachen ;D


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 16:04
*Mumakil so isses richtig


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 16:08
also beste szene is da wo sauron frodo und den typen da der ihn bekleidet kein plan wieer heisst die schädeldeckels mit seim schwert runterslasht is hamma geil gemacht unso


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

20.01.2011 um 16:18
@hAmMeLBeIn

So schlimm find ich Frodo nicht, klar ist er eine Pussy und kann nicht kämpfen, aber er war der einzige der die Eier hatte, den Ring an sich zu nehmen.

Boromir war tatsächlich eine der wichtigsten und vorallem glaubwürdigsten Personen, genau wie Faramir.


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

18.10.2011 um 10:35
Teil 1 )
Als Gandalf wegen des Feuerstiers ganz laaaaaaaaangsam in die Schlucht fällt,
und Frodo und alle anderen dann anfangen zu bläken.
Fand ich persönlich sehr ergreifend die Szene. Auch wegen des Soundtracks.

http://www.youtube.com/watch?v=KR5posxUZp0


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

18.10.2011 um 10:46
der Abspann


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

19.10.2011 um 18:18
Puh schwer, gibt so viele gute Szenen...wenn im dritten Teil die Rohirrim bei der Schlacht in Gondor eintreffen oder der Balrog im ersten Teil oder wenn Aragorn am Schluss gekrönt wird und singt :)


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

19.10.2011 um 18:41
Alle :)
Nee, also mal ehrlich, als die Filme rauskamen, waren sie wirklich die beeindruckendsten und schönsten, die ich bis dahin gesehen habe. Es gibt da ja wirklich so viele unglaublich tolle Szenen...und ich muss vielen Beiträgen hier zustimmen, die waren wirklich toll, sowas wie "Ich bin kein Mann!" oder "KAR-TO-FFELN!"

Ja und jetzt muss ich mal wieder mit den wunderschönen Arwen/Aragorn Szenen kommen :D Vielleicht finden das einige kitschig, aber ich fand es einfach nur schön und berührend! Und die tolle Musik im Hintergrund :')))

http://www.youtube.com/watch?v=8oAkS8Dcl54


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

19.10.2011 um 19:33
hmmmmm die bücher sin besser(standart satz) aber eine szene is am besten.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

19.10.2011 um 20:33
@liaewen

Meine auch.... ride, ride for ruin and the worlds end day.....death!!



melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

19.10.2011 um 20:57
Im Buch fand ich eigentlich immer den Weg durch Moria am spannendsten. Im Film finde ich die Schlachtszene ganz am Anfang am besten.



Die Szene ist bei 1:58.

Emodul


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

08.01.2012 um 19:12
ALso ich habe 2 Szenen die ich im edelsten finde:

1. Als Sam, Gundohr versprechen musste, nie von Frodos seite zu weichen und Ihn stehts mit seinem Leben zu schützen. "ach kacke, kommt nur im Buch vor... " ;)

2. Als Saruman am Schluss Hobbingen übernimmt... "ach kacke, kommt auch nur im Buch vor" ;)

nene im ernst mal. Eig. die Szene als, Sam, Frodo, Perigrin und Meriadoc, sich vor Aragon verbeugen wollte und Er zu Ihnen sprach, das Sie sich vor niemandem zu verbeugen hätten.

Grüsse


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

14.04.2012 um 04:26
Ich liebe jede Stelle von dem Film. Einfach alles drum und dran. Wunderbar gemacht.

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=DkNWF_75dWM

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=8FfRRpRAHI0



melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

13.04.2013 um 14:30
ich find ja die am geilsten xDDD


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die beste "Herr der Ringe" Szene

13.04.2013 um 15:22
bin ich der einzige der die szene wo gandalf sich im haus von bilbo beutlin den kopf stoßt am geilsten findet? :D ich war nicht nüchtern und musste gut lachen haha


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

13.04.2013 um 17:27
@sanatorium
die stelle finde ich auch gut^^


Wobei ich die Stelle in der Schlacht um Helms Klamm auch gut finde wo Legolas auf dem Schild die Stufen runter surft.

Aber auch Gimli hat einige gute Szenen wie zb:

Schlacht um Helms Klamm: Es ist etwas eng um die Brust (Kettenhemdanprobe)
Schlacht um Helms Klamm: Du musst mich werfen (Aragorn und Gimli kämpfen gegen Orks)


Als ich mal einen im Tee hatte fande ich übrigens auch die Szene gut wo die Orks die Mauer sprengen und wie der Ork da auf die Mauer zu gerannt ist habe ich mit nem bekannten kommentiert als wären wir bei den Olympischen Spielen^^


melden

Die beste "Herr der Ringe" Szene

14.04.2013 um 02:53
Es gibt so viele gute Szenen, schwierig da eine herauszugreifen. Die Schlacht von Helms Klamm, die Minen von Moria, der Kampf mit Kankra (natürlich beziehe ich mich hier auf die drei Filme). Alles tolle Szenen.

Ich greife mal diese drei heraus, kann mich nicht festlegen auf eine Szene. Aber diese drei sind mir emotional am besten in Erinnerung:

Die Schlacht auf den Pelennor-Feldern (einfach genial inszeniert)



Das Entzünden der Leuchtfeuer von Amon Dîn (episch mit der Musik, obwohl ich mich immer noch frage, warum Leute oben auf den Berggipfeln waren, die wohl nur auf das Entzünden des Leuchtfeuers warteten, um dies weiterzugeben :ask: ) :D



Und natürlich Aragorns Krönung. Im Besonderen bei 3:55 "Meine Freunde, ihr verneigt euch vor niemandem". Die Blicke der Hobbits und ein wirklich emotionaler Moment, wie ich finde. :)



melden
Anzeige

Die beste "Herr der Ringe" Szene

14.04.2013 um 03:12
Kenti schrieb:Im Besonderen bei 3:55 "Meine Freunde, ihr verneigt euch vor niemandem". Die Blicke der Hobbits und ein wirklich emotionaler Moment, wie ich finde.
Ah nice.. bin ich nicht der Einzige der auf die Szene abfährt :)


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Immer ärger mit 4010 Beiträge
Anzeigen ausblenden