Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: The Big Bang Theory

Filter einstellen
03:03

Jim Parsons and Jesse Selwyn Stand Up To Cancer

kein Text
Beitrag von xpq101 - am 09.07.2012
01:28

The Bazinga Song - by Sheldon Cooper

Sheldon natürlich! Guckst Du hier!
Beitrag von Primat - am 10.05.2012
04:19

"The Big Bang Theory" Sheldon High on Coffee (HD)

Ich find alle Klasse, allerdings nur im original in der deutschen übersetzung geht zuviel verloren. Die einzige Stimme die geht ist die von Penny. Alle anderen sind eine Katastrophe und die Witze wurden meist völlig dämlich übersetzt. Aber Sheldon mag ich wohl am liebsten aufgrund seiner Feindschaft gegenüber Wheaton :PDie Szene beispielsweise ist in der deutschen ziemlich schlecht:
Beitrag von Lyk2 - am 12.02.2012
02:30

The Big Bang Theory - Raj's T-Shirt

kein Text
Beitrag von smodo - am 04.11.2011
00:04

Sheldon Laughing

:king: :king: :king: :D :D :D
Beitrag von xXDaveXx - am 26.10.2011
00:08

Sheldon smile

:king: :king: :king: :D :D :D
Beitrag von xXDaveXx - am 26.10.2011
01:26

TBBT Sheldon Ball Pit BAZINGA GERMAN [HD]

BAZINGA !! :D
Beitrag von suffel - am 27.08.2011
00:32

The Big Bang Theory S02E04 - Sheldon Smiling

kein Text
Beitrag von aut0mat - am 26.08.2011
03:21

The Big Bang Theory - Penny's Christmas gift to Sheldon

Ich finde die deutschen Stimmen unterstreichen die Charaktere stärker.
Beitrag von ems - am 11.08.2011
00:13

double penny knock

Der ist voll gestört und muß immer drei mal anklopfen
Beitrag von MrhirschQ - am 10.08.2011