Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Big Bang Theory

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Big Bang Theory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 03:14
sicherlich Penny

Anzeige
melden

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 04:52
ich find alle geil, wobei ich den herrn hofstadter etwas langweiliger finde als die anderen.
aber gestimmt habe ich natürlich für sheldon, meinem traummann! :D


melden

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 11:51
natürlich sheldon und dan raj, besser gehts nicht


melden

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 13:49
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Die Mutter von Wolowitz
Besonders, wenn sie lautstark mit ihrem Sohn diskutiert. :D


melden

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 14:00
Shelly is einfach wunderbar! Meine Lieblingszene "Ich träumte ich wäre ein Riese aber die Umwelt hat sich meiner Größe angepasst so dass alles wieder normal war..." naja so oder so ähnlich..hab selten so gelacht.


1x zitiertmelden

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 14:54
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Shelly is einfach wunderbar! Meine Lieblingszene "Ich träumte ich wäre ein Riese aber die Umwelt hat sich meiner Größe angepasst so dass alles wieder normal war..." naja so oder so ähnlich..hab selten so gelacht.
- "Woher wusstest du, dass du ein Riese warst?"

- "Ich hatte Konfektionsgröße 1 Million." xD


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 15:54
@Pallas @Piorama
Mir persönlich gefällt dieses Zitat hier von Sheldon am besten! :D
Leonard: Sheldon!... , wieso machst du das?
Sheldon: Ich bin ein schurkischer Nachtelf. Liest denn hier keiner die Rollenbeschreibungen?!"



1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 15:55
Im sexuellen Sinne von Geil ist es natürlich Penny.
Wobei Sheldons Schwester Missy auch nicht ohne war.

Aber der geilste ist klar Sheldon.Ich liebe diese arrogante,narzistische Art.
Wegen ihm schalte ich Mittags die Glotze an....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 15:58
Übrigens,Leonard und Penny hatten wirklich mal was...

Aus Wiki:
Cuoco enthüllte in einem Interview im CBS-Watch!-Magazin, dass sie eine zweijährige Beziehung mit The-Big-Bang-Theory-Co-Star Johnny Galecki hatte. Sie hielten ihre Beziehung von der Öffentlichkeit fern. Die Trennung erfolgte Ende 2009 auf freundschaftlicher Basis.[2


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 16:06
@ems
Vor Wiki ist so gut wie nichts verborgen. :D

Auf Deutsch rockts, auf Englisch ists unschlagbar.
Einige Witze und Andeutungen werden nämlich beim Übersetzen oft entfernt. Oder sie verlieren an humor. A la Peanut butter und Jam (wird z.B. in HIMYM erwähnt). ;)
Ich bevorzuge generell englische Versionen.^^


1x zitiertmelden

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 16:30
Zitat von zez0rzez0r schrieb:Leonard: Sheldon!... , wieso machst du das?
Sheldon: Ich bin ein schurkischer Nachtelf. Liest denn hier keiner die Rollenbeschreibungen?!"
Da hat er wohl ein Laserschwert oder dergleichen über Ebay verkauft *g*

Meine Lieblingsfolge ist die, in der Sheldon krank ist und alle bis auf Penny heimlich ins Kino fliehen. ^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 16:39
Zitat von zez0rzez0r schrieb:Ich bevorzuge generell englische Versionen.^^
Bei manchen Serien finde ich die deutsche Synchronstimme besser als die Originale.
Die Stimme von Sheldon ist in der deutschen Syncro äusserst passend.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 16:41
Ich finde die deutschen Stimmen unterstreichen die Charaktere stärker.

Youtube: The Big Bang Theory - Penny's Christmas gift to Sheldon
The Big Bang Theory - Penny's Christmas gift to Sheldon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 16:58
BAAAAAZIIINGA!

udn die serie ist in englisch wirklich um einiges besser.. aber die deutsche version hat auch was ich schau beide gern :)
das größte problem der deutschen version ist die genrelle übersetzung... einige witze sind manchmal komplett weggefallen manchmal einfach schlecht umgesetzt.

z.B. Staffel 3, folge 22

der dialog als er dann an die tür von Sheldon klopft.

Sheldon: Are you asking me or telling me?
Leonard: Telling you?........ Telling you!

haben sie übersetzt mit

Sheldon: Ist das ihre Antwort oder eine Frage?
Leonard: Eine Frage?..... eine Antwort!

was eine absolut bescheuerte änderung ist da sie in beiden sprachen funktioniert hätte... aber anscheinend haben sich die übersetzer gedacht dass die deutschen zu blöd sind um den witz zu verstehen.

dann wird Comic Con immer mir "die Comic Messe" übersetzt, und in der original version klingt sheldon einfach schlauer wie ich finde.


aber das größte problem war die übersetzung in der einen folge wo sie sheldon helfen wollen vor publikum zu sprechen da nennt er die anderen seine C-Men, was sich halt verdächtig mach "semen" anhört... was Sperma bedeutet.

in der deutschen version nennt er sie seine Schemen... was in dem falle auch wohl die einzig funktionierende halbwegs lustige übersetzung war aber durch solche probleme ist es bei comedy sachen oft so dass die englische einfach um einiges witziger ist


melden

The Big Bang Theory

26.08.2011 um 14:01
klopf klopf " Leonard "
klopf klopf " Leonard "
klopf klopf " Leonard "

:-))


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

26.08.2011 um 14:17
Sheldon ist voll lol xD
Der hat doch immer so Macken, Penny ist auch corekt.


melden
melden

The Big Bang Theory

26.08.2011 um 15:20
Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper hat imme die holsten sprüche


melden

The Big Bang Theory

26.08.2011 um 16:09
Die Serie wäre eigentlich ganz gut, aber die Sitcom-lache ist soooooo übertrieben, ich halt sowas nicht aus.


melden

The Big Bang Theory

27.08.2011 um 09:26
Howard Joel Wolowitz erinnert mich an Bastian Pastweka


Anzeige

melden