Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Big Bang Theory

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Big Bang Theory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Big Bang Theory

27.08.2011 um 10:22
am geilsten is die szene wo sie sich die zeitmaschine kaufen und zum ersten mal ausprobieren. Alle bewegen sich ganz schnell damit der effekt auch rüberkommt. schmieß ich mich immer bei weg

Anzeige
melden

The Big Bang Theory

27.08.2011 um 10:23
Sheldon, eindeutig Sheldon! BAAAAZIIINGAAA :D


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

27.08.2011 um 10:26
Ich bin auch für Sheldon, aber Penny ist ebenfals sehr sehr cool !


melden
melden

The Big Bang Theory

27.08.2011 um 14:37
Am 6. September geht es mit neuen Folgen ( in der deutschen Erstausstrahlung ) ENDLICH wieder weiter. FREU FREU FREU


melden

The Big Bang Theory

27.08.2011 um 19:16
Sheldon ist meiner meinung nach der best gespielte charakter in der ganzen serie.
Allein die art ist einfach einzigartig genial :D


melden

The Big Bang Theory

27.08.2011 um 20:27
Sheldon ist einfach genial!

@littlebuddha69
Am 22.September fängt die 5.Staffel an, dass ist viel besser :)
Und dass Staffel 6 und 7 erscheinen steht auch schon fest!


melden

The Big Bang Theory

27.08.2011 um 23:00
@IamPd
Auf Pro 7 ( am 6. September ) ist es meines Wissen die 3. Staffel.
Richtig?


melden

The Big Bang Theory

27.08.2011 um 23:03
@littlebuddha69
die dritte Staffel gibt es schon komplett auf Deutsch, müsste also die vierte sein.


melden

The Big Bang Theory

27.08.2011 um 23:37
Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper und Dr. Leonard Leakey Hofstadter natürlich!!


melden

The Big Bang Theory

28.08.2011 um 00:07
How I met your mother > big bang theory


melden

The Big Bang Theory

26.10.2011 um 00:00
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb am 10.08.2011:Sheldon!!!
:king: :king: :king:
Ich bin nicht verrückt...meine Muter hat mich testen lassen
:D :D :D

Youtube: Sheldon smile
Sheldon smile
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Sheldon Laughing
Sheldon Laughing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=Vta8n7iKBEo (Video: The Big Bang Theory: Sheldon betrunken)


melden

The Big Bang Theory

26.10.2011 um 02:06
Sheldons Freundin :D

Fuck so analytisch das es schon weh tut :D

Aber ich mag Leonard sehr gerne. vor allem in der dualität mit Sheldon :D


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

26.10.2011 um 11:08
Wolowitz ist mein Held ! der hat immer so schön kranke ideen ;) ausser die mit der roboterhand.... ;)


melden

The Big Bang Theory

26.10.2011 um 11:52
Sheldon ist einfach der oberhammer! :D er wurde auch mit 5 emmys oder so geehrt.. er hatte alle auszeichnungen bekommen, weil klar ist auch das die meisten ihn echt klasse finden gerade weil er so eine art an sich hat :D
und penny naja da kann ich manche nicht verstehen, ich finde teilweise auch manche frauen anziehend, aber sie auf jedenfall nicht.. aber das ist geschmackssache :)


melden

The Big Bang Theory

26.10.2011 um 12:08
ich stell mir das total schwer vor, sheldons text auswendigt zu lernen und dann auch noch so trocken rüberzubringen :D


melden

The Big Bang Theory

26.10.2011 um 12:12
Ich kenn das nicht :P: aber ich hab mal die Frau gewählt, die sieht gut aus :ok: :D


melden

The Big Bang Theory

26.10.2011 um 12:13
@neonbible

lol wie kannst du big bang theorie nicht kennen :D
läuft jeden dienstag auf pro 7 solltest du dir mal angucken :P:


melden

The Big Bang Theory

26.10.2011 um 12:15
@suffel
Nein, kennen tu ich es schon, aber gucken tu ich es eher selten :D


melden

The Big Bang Theory

26.10.2011 um 12:15
@neonbible

asooo ich dachte auch schon :D


Anzeige

melden