Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Big Bang Theory

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Big Bang Theory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 19:50
Welchen Darsteller aus der genannten Serie findet ihr am coolsten?


Penny
file.php

Howard Joel Wolowitz
215bc492aaf2

Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali
1be090eeb1c5


Dr. Leonard Leakey Hofstadter
medium-dr--leonard-leakey-hofstadter--ph


Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
medium-dr--sheldon-cooper--phd

Anzeige
1x zitiertmelden
Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
284 Stimmen (64%)
Dr. Leonard Leakey Hofstadter
22 Stimmen (5%)
Penny
75 Stimmen (17%)
Dr. Rajesh „Raj“ Ramayan Koothrappali
30 Stimmen (7%)
Howard Joel Wolowitz
34 Stimmen (8%)

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 19:58
Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper ist so durchgeknallt, das er von mir dauerhaft eine GEknallt bekommen würde :D Deswegen stimme ich für ihn :)


melden

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 20:05
I ♥ Sheldon


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 20:09
Der ist voll gestört und muß immer drei mal anklopfen

Youtube: double penny knock
double penny knock
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 20:11
Höhöhö wie mein Nachbar^^ nur ist der nicht so intelligent wie der Schauspieler.


melden

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 20:13
Sind alle sehr geil. Aber Sheldon mit seinen Zwängen und seinem unstillbarem Drang alles und jeden immer zu korrigieren und zu verbessern ist wohl unschlagbar. Aber das Konzept ginge nicht auf ohne die anderen.
Beste Serie seit langem!


melden

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 20:24
Sheldon is der Coolste und Penny die Geilste :D


melden

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 20:26
natürlich sheldon...


melden

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 20:35
@suffel
jop !!!!!!!!!!!


melden

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 20:51
Die Mutter von Wolowitz :D


2x zitiertmelden

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 21:00
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Die Mutter von Wolowitz :D
*lach* ja, die ist Brutal.


Sheldon find ich klasse, mit seiner beinahe autistischen Arroganz gegenüber anderen.

Aber Raj ist klasse. Besonders wenn er sich davor drückt mit einer Frau zu unterhalten!


1x zitiertmelden

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 21:02
https://www.youtube.com/watch?v=kBA6ACBFNqg


melden

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 21:10
Sheldon und dann Rajesh :D


melden

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 21:25
die fetzen schon alle irgendwie, aber howard.. über den muss ich auch oft lachen :D


melden

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 21:26
wie die mal stoned waren und raj die erde angehalten hat, das war auch so geil :D


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 22:11
Howard und Sheldon. :)

@canpornpoppy Kekse? :D


melden

The Big Bang Theory

10.08.2011 um 22:13
@zez0r

ja, mit den haschkeksen :D ich fand das so geil, wie er sich angestrengt hatte um die erde anzuhalten :d

lol


melden

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 01:32
I ♥ Sheldon


melden

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 02:46
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Aber Raj ist klasse. Besonders wenn er sich davor drückt mit einer Frau zu unterhalten!

Das nennt man (s)elektiven Mutismus, sich drücken triffts wohl eher nicht.

Die "coolste" Figur in der Serie ist sowieso Wil Wheaton.
Wheaton


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

11.08.2011 um 02:52
Ich schwanke zwischen Sheldon und Penny - welch Traumpaar ;)


Anzeige

melden