weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Big Bang Theory

162 Beiträge, Schlüsselwörter: The Big Bang Theory

The Big Bang Theory

04.11.2011 um 23:48
@smodo
Sehr geil, Danke. :D


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

10.11.2011 um 01:45
@MrhirschQ das ne unfaire beeinflußung der abstimmenden.


melden

The Big Bang Theory

20.11.2011 um 16:10
Leonard, wenn auch dicht gefolgt von Sheldon :D


melden

The Big Bang Theory

20.11.2011 um 16:20
Shelly ist einfach klasse! :D


melden

The Big Bang Theory

04.02.2012 um 10:16


melden

The Big Bang Theory

05.02.2012 um 18:28
Sheldon
Howard
Penny
Raj
Leonard


melden

The Big Bang Theory

12.02.2012 um 00:18
Ich bevorzuge Penny, aber sie hat auch den Tittenbonus. :D

Und ich finde die deutsche Synchro teilweise ziemlich mies, leider. Da hätte man sich viel mehr Mühe bei der Auswahl der Synchronstimmen geben müssen.


melden

The Big Bang Theory

12.02.2012 um 00:28
Ich find alle Klasse, allerdings nur im original in der deutschen übersetzung geht zuviel verloren. Die einzige Stimme die geht ist die von Penny. Alle anderen sind eine Katastrophe und die Witze wurden meist völlig dämlich übersetzt. Aber Sheldon mag ich wohl am liebsten aufgrund seiner Feindschaft gegenüber Wheaton :P

Die Szene beispielsweise ist in der deutschen ziemlich schlecht:


BAM!


melden

The Big Bang Theory

12.02.2012 um 00:45
Definitiv Howard!
Allein schon fuer die Optik hat er nen Preis verdient :D


melden

The Big Bang Theory

12.02.2012 um 01:17
Dr, Beverly Hofstadter, Leonards Mutter :-)

Und Sheldon und Amy sind ein echt abgedrehtes Pärchen :-)


melden

The Big Bang Theory

12.02.2012 um 01:51
Kaley Cuoco ist schon....


melden

The Big Bang Theory

21.02.2012 um 22:34
Leonard mag ich gar nicht. Der regt mich eher auf :D

Am besten ist und bleibt ...klopf klopf..PENNY ...klopf klopf...PENNY!!! :D


melden

The Big Bang Theory

11.03.2012 um 22:49
Penny


melden

The Big Bang Theory

28.03.2012 um 16:01
Leonard - Sheldon
Penny
Howard - Raj


melden

The Big Bang Theory

28.03.2012 um 17:27
Sheldon...


Aber Howar erinnert mich (optisch) immer etwas an Pavel Chekov

tdVHJMh ChekovVodka

Vielleicht liegt's an der Frisur?


melden

The Big Bang Theory

28.03.2012 um 17:46
@ceyxx

Also mich erinnert der 1000x mehr an die Beatles


Aber warum finden so wenige Leonard toll? :<


melden

The Big Bang Theory

28.03.2012 um 17:49
@CanisX

Weil Leonard *räusper* kacke ist.


Nein Spaß bei Seite, ich finde ihn schlichtweg langweilig. Heißt nicht, dass er mir nicht gefällt, ich könnte mir tbbt ohne ihn nicht vorstellen, trotzdem - Sheldon ist unterhaltsamer :P


melden

The Big Bang Theory

30.03.2012 um 22:02
Mein Liebling: Eindeutig Wolowitz.
Seine Sprüche und Ideen sind genial und wie er mit seiner Mutter immer redet. Gööööttlich. :D


melden

The Big Bang Theory

30.03.2012 um 22:42
Ich mag Penny am liebsten. Sie ist noch die normalste.

Sheldon ... nee ... oh Gott, ich könnte so jemanden als Nachbarn nicht ertragen
Raj als Quoteninder, Howard als geiler Möchtegernfrauenheld und Lennard als "typisch" kluges Kerlchen mit kaputtem Elternhaus.

Ja okay, ich find die Serie ganz lustig, aber ich kann es mir nicht ständig anschauen


melden
Anzeige

The Big Bang Theory

30.03.2012 um 22:45
slobber schrieb:Sheldon ... nee ... oh Gott, ich könnte so jemanden als Nachbarn nicht ertragen
Raj als Quoteninder, Howard als geiler Möchtegernfrauenheld und Lennard als "typisch" kluges Kerlchen mit kaputtem Elternhaus.
Ja, aber das ist es doch was die Serie so lustig macht.
Wären die alle "normal" wie Penny, wäre es auch bloß eine "normale" Serie.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden