weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Big Bang Theory

162 Beiträge, Schlüsselwörter: The Big Bang Theory

The Big Bang Theory

26.10.2011 um 12:16
War auch ziemlich blöd ausgedrückt :D


melden
Anzeige

The Big Bang Theory

26.10.2011 um 18:43
wenn ich scharf bin find ich natürlich penny an geilsten.. :D
aber der heimliche star ist wohl ganz klar shelly! ^^


melden

The Big Bang Theory

27.10.2011 um 14:50
Howard hat nur 10 Stimmen? Ihr habt ja alle keine Ahnung.


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

27.10.2011 um 16:25
Sheldon ist der beste :D


melden

The Big Bang Theory

27.10.2011 um 16:49
@mynameisearl

In der Umfrage geht es darum, welche Rolle einem am besten gefällt. Nicht mehr und nicht weniger. Aber bitte...
mynameisearl schrieb:Ihr habt ja alle keine Ahnung
...kläre uns auf.^^


melden

The Big Bang Theory

27.10.2011 um 17:28
@22aztek
Hol mal den Stock aus dem Arsch. Das der Satz nicht ernst gemeint ist, sollte die allerletzte Spassbremse raffen.


melden

The Big Bang Theory

27.10.2011 um 17:29
Von den aufgelisteten Sheldon. Der nervt seine Freunde immer mit seinen langen und ausführlichen Erklärungen, die niemand hören will.

Ansonsten Mrs. Wolowitz, die hat ein Stimmorgan ^^


melden

The Big Bang Theory

27.10.2011 um 18:23
@mynameisearl

Wenn du keine Emoticons bei dieser Art von Sarkasmus verwendest, ist er schwer als solcher zu erkennen (siehe Sheldon^^). Und etwas netter hättest du bei der Aufklärung auch sein können.


melden

The Big Bang Theory

27.10.2011 um 23:57
India is a goofy place.


melden
St.Jimmy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

28.10.2011 um 00:10
ich finde raj am allercoolsten :D der kerl hat in der deutschen version den übelst geilen akzent und haut klopper raus das ich mich manchmal einnässen könnte vor lachen :D


melden

The Big Bang Theory

28.10.2011 um 22:29
also gerade in der deutsche nsyncro finde ich raj untragbar.
da ist mir fez aus den wilden siebzigern noch lieber..


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

31.10.2011 um 11:46
Amen, die deutsche übersetztung ist zwar sicherlich sehr gut für den nicht-englishen-sprechenden-menschen ganz gut.

Aber für alle normalsterblichen ist die synchro ein albtraum, also für mich auf jedenfall, vieles des eigentlichen hummors geht verlohren so.

Wen ich an die Folge denke, wo es darum geht das Amy sexuell eregt war als Sie Pennys ex sieht, geht nacher mit Sheldon wegen des "huuu - who-wo-wer" english deutschen unterschiedes, hinten und vorne nicht auf, man versteht es unter umständen nicht mal und logisch ist der deutsche part auch nicht...


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

31.10.2011 um 12:18
Penny ist verdammt heiß aber Sheldon ist der beste :D


melden

The Big Bang Theory

31.10.2011 um 12:20
Sheldon
Raj
Leonard
Howard
Penny


melden

The Big Bang Theory

31.10.2011 um 17:22
smodo schrieb:Wen ich an die Folge denke, wo es darum geht das Amy sexuell eregt war als Sie Pennys ex sieht, geht nacher mit Sheldon wegen des "huuu - who-wo-wer" english deutschen unterschiedes, hinten und vorne nicht auf,
Soweit ich mich an die deutsche Synchronisierung erinnern kann, war "huu" mit "Wo" wiedergegeben worden und nicht mit "Wer". Werwürde auch weniger Sinn machen, weil "huu" doch ganz anders klingt als "wer". ;) Aber im englischen ist "huu - who" natürlich besser, auch vom Klang her.


melden

The Big Bang Theory

04.11.2011 um 17:50
Ganz klar Sheldon dicht gefolgt von Raj!

Und ich kann smodo nur beipflichten- mit der dt. Synchro sind echt viele Gags weggefallen!

Also unbedingt im O-Ton ansehen! Allein wie Sheldon "Bazinga" sagt/ betont ist der Kracher.


melden

The Big Bang Theory

04.11.2011 um 21:39
Raj, definitiv. Allein die Folge mit seinem Lautsprecher-Pullover, rofl.


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

04.11.2011 um 22:00
@univerzal
absolut amen, ich konnt nicht mehr, als sie was studierten und Raj mit seinem T-Shirt die Jepardy melodie brachte :)


melden

The Big Bang Theory

04.11.2011 um 22:01
Oder den Einspieler von Law&Order - :D Beste Folge überhaupt @smodo


melden
Anzeige
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Big Bang Theory

04.11.2011 um 22:03


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden