Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

Filter einstellen
02:45

Ed Force One In Fox News

ein zweiter oder anderer CVR. Oder eine Vorrichtung, bei der man in null komma nix den originalen CVR abschalten kann und vom Cockpit aus etwas manipuliert. das hat mit keinen Wert drauf legen nichts zu tun. Auch Fakten muss man gerade bei solchen Sachen hinterfragen. Vor allem, wenn das Motiv unklar ist."Er" ist im übrigen eine "sie" und ich bin einfach nur ein Fan von Iron Maiden. 1. Ich habe im Leben auch noch andere Dinge zu tun, bin nicht mit Allmy verheiratet 2. ich bin eigentlich eher im...
Beitrag von Namah - am 13.05.2015
25:09

DIE WAHRHEIT?? - GERMANWINGS A320 ES WAR KEIN SELBTSMORD?

Hab mal ne Frage an alle "Verschwörungstheoretiker". Bin gerade eben erst auf ein Video gestoßen, in dem jemand denkbar unprofessionell seine Meinung darlegte ("... auf dem Flug von Barcelona nach Düsseldorf ... oder war es von Düsseldorf nach Barcelona?" Junge, das weiß selbst ich und ich habe mich mit der Materie überhaupt nicht beschäftigt). Aber immerhin, er meinte, die Maschine sei nicht in einem Selbstmord-Manöver abgestürzt, sondern abgeschossen worden. Was mir bei dieser Versch...
Beitrag von Asche - am 25.04.2015
56:46

maybrit illner | 26.03.2015 | 4U 9525: Absturz in den Alpen - Die Katastrophe und die Folgen [HD]

Die Diskussion ist zwar schon alt, aber interessant: ca. Minute 32:25Ein Pilot eines Airbus 320 erklärt, dass die Cockpit Tür (nach Codeeingabe aussen) sehr wohl automatisch aufgeht (nach ganz wenigen Minuten), auch wenn innen jemand den "Lock" Hebel betätigt. Das muss Al gewusst haben.....die Tür hätte jeden Moment aufgehen können....
Beitrag von Jade_green - am 13.04.2015
41:40

Tragödie um Germanwings Flug 9525 - phoenix Runde vom 26.03.2015

Ich wiederhole mich nur ungern, aber es ist noch immer nichts bewiesen.Über was würde man sich eigentlich unterhalten wenn nicht herausgekommen wäre dass A.L eine depressive Phase hatte. Wenn man das mal ausblenden würde, so wäre man auf ganz anderen Wegen der Ursachenforschung. Ich finde dass man es sich zu einfach macht zu sagen dass eine Person die mal eine schwere Phase gehabt hat, und mag sie auch noch so lange her sein, einfach als Täter abgestempelt wird weil es einfach "passt".Was ...
Beitrag von GlattEis - am 09.04.2015
32:44

KenFM am Telefon: Peter Haisenko zu Flug 4U9525. Wir wissen nichts!

Ich bin der Meinung, dass es einfach ein paar Ungereimtheiten zuviel gibt, um den CoPiloten sofort und komplett zu verurteilen. Schaut Euch mal dies Video an: Verschwörungstheorie kann und mag ich auch nicht aufstellen. Aber irgendetwas stimmt an der ganzen Geschichte nicht, das lass ich mir nicht nehmen....
Beitrag von muellnerin - am 09.04.2015
05:33

Airbus Reinforced Cockpit Door Description and Procedure

Hmm, wie ich dieses Airbus Lehrvideo verstehe das Panel und der Signalton für 5 Minuten gesperrt.Ab Minute 3.
Beitrag von Auweia - am 07.04.2015
45:11

Flugzeugabsturz: PK der Staatsanwaltschaft zum Stand der Ermittlungen am 26.03.2015

@Manijana Minute 18:00 bis 18:30
Beitrag von JoschiX - am 07.04.2015
05:33

Airbus Reinforced Cockpit Door Description and Procedure

Nicht Carsten Spohr sondern Christoph Kumpa (Staatsanwaltschaft Düsseldorf).Was anderes: Wenn man nach den Sicherheitstüren des A320 sucht, kommt man auf meistens auf dieses Video: mich ist das eine Anleitung zu "So bitte nicht!" Bei 2:20 lassen die Piloten die Flugbegleiterin einfach rein? Woher wollen sie wissen, dass sie nicht einen Terroristen mitbringt?Und bei 3:40 gleich nochmal der Kapitalfehler ...Meiner Meinung nach müssen der/die Piloten jedesmal aufstehen und zum Guckloch und selbs...
Beitrag von dh_awake - am 02.04.2015
08:29

"Flug 4U9525 - Warum LÜGT Merkel??!!" [ARMES DEUTSCHLAND]

Sehr gutes video darüber wie die VTler und rechten das Unglück ausnutzen und Blödsinn labern. Tut mir leid das ich die verschwörungsheinis mit ihren rechten quellen aus dem eigentlichen Tread haben wollte.
Beitrag von interrobang - am 31.03.2015
02:15

Shatner v The Gremlin -- Two Minute Twilight Zone Project -- Nightmare at 20,000 feet

@nuisette Und was außerhalb des Flugzeugs sollte so klingen, dass Unfallanalysten dieses als Schläge bzw. Tritte gegen die Cockpittür bewerten?Raketeneinschlag? Eher nicht.Bordkanonenfeuer? Wohl auch eher nicht.Vielleicht so etwas hier?
Beitrag von CarlSagan - am 31.03.2015
24:54

KenFM am Telefon: Peter Haisenko zum Absturz von Germanwings 4U9525

ich für ein super Interview, Herr Haisenko gibt gute Erklärungen ab, regt jedoch auch zum nachdenken an.
Beitrag von Jachi - am 31.03.2015
420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Angst vor Ärzten39 Beiträge