Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:25
@Auweia

Sorry, aber wenn mir einer mit Spektralanalyse eines Youtube-Videos kommt, komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:27
das is das dumme mit den rechten Köppen, man darf ihnen nicht folgen weil sie die Bösen sind.
Was aber, wenn diese Bösen mal was vernünftigtes sagen? (nicht das ich die Story für vernünftig halte, da sind mir viel zu viele Fakten drin, die sonst keiner kennt).
Aber blind etwas wegsperren nur weil der Schreiber rechts ist ist auch nicht genial (bei uns z.B. unterstützen die Rechten den Erhalt eines Naturschutzgebietes. Politisch korrekt sollte man das Gebiet jetzt eigentlich platt machen, denn wer will schon was von Rechts befürwortetes?)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:29
@dino

Hier muss man eben auf seine Quellen aufpassen. Hatte mal eine Verschwörungstheorie, die ich für relativ plausibel gehalten hatte, aber die Seite gehörte zu irgendeiner rechten Seite, von der ich aber nichts wusste, und nichts in dem Artikel und an der Seite, so wie ich sie gesehen hab war in irgendeiner Form rechts, wurde aber trozdem dafür gesperrt. Das ist schon n bissl arg hier. Ist ja nicht so als würde ich freiwillig rechte Seiten zitieren wollen.


4x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:30
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ist ja nicht so als würde ich freiwillig rechte Seiten zitieren wollen.
Warum machst du's dann?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:31
@Rho-ny-theta
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:von der ich aber nichts wusste,



melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:31
@davros

das klingt als dürften wir nicht mehr von gelben Bananen reden, sobald eine rechte Partei verkündet, dass die Dinger gelb sind. Ich find die Einstellung falsch. Ich bin auch gegen rechts, aber es ist nicht pauschal alles falsch oder fragwürdig, wenn es von rechts kommt. Da muss man dann bitte genauer auf die Inhalte schauen


4x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:32
also sind jetzt Nazis am Flugzeugabsturz schuld?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:33
@Rho-ny-theta

Weil auf der Seite, wegen der ich damals gesperrt wurde kein Wort von rechtem Zeug stand. Nichts, keine Reichsbürgerbewegung, keine Flugscheiben in der Arktis, nichts von dem man denken könne, diese Seite hätten rechte gemacht.

Genauso wenig wie ich wusste, das irgendein rechter Troll Anonymous' Facebook-Account "gekapert" hat und nun irgendein Zeug da reinschreibt. So offensichtlich ist's nämlich manchmal nicht. Und dann passiert sowas eben.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 20:37
@davros

Hören wir am Besten hier mit der Diskussion auf, inhaltlich ist das eh alles fuppes, was die da schreiben.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 21:04
Youtube: Tragödie um Germanwings Flug 9525 - phoenix Runde vom 26.03.2015
Tragödie um Germanwings Flug 9525 - phoenix Runde vom 26.03.2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


intressant tim van beveren ab minute 5 !

wie ich bereits schonmal fragte ,ob tote einen rechtsbeistand haben... :

https://www.youtube.com/watch?v=wSfpf07lOnQ (Video: Hetze gegen Co-Pilot GermanWings 4U9525 strafbar!?)


1x verlinktmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 21:14
@behind_eyes
Es wird gesagt das in den letzten Sekunden Schreie zu hören sind.
Warum in den letzten Sekunden???
Wenn ein Pilot aussen vor der Tür steht und verzweifelt versucht mit Schreien und Gewalt ins Cockpit zu kommen, dann kann man mir nicht erzählen das 148 andere Personen ruhig bleiben. Da würde man doch viel eher schreie hören. Ich würde definitiv auch unruhig werden wenn das bei mir so der Fall wäre.
Desweiteren merkt man doch auch als Leihe wenn es in den Sinkflug geht und Blind waren die Passagiere ja nun auch nicht alle also müssten sie doch die Berge irgendwann sehen und nicht erst Sekunden vor dem "zerschellen", wenn es so gewesen ist.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 21:20
@Eisi15

Diese Aussage kommt von der Bild und einer Französischen Zeitung, deren Reporter angeblich ein Video der letzten Minuten des Fliegers gesehen haben will.

Sonst hat aber niemand das Video gesehen.

Würde ich mit Vorsicht genießen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 21:23
Ich bin gerade leider nicht zu Hause (Urlaub) was heisst nicht an meinem pc und ich kann gerade nicht nachvollziehen wo ich dies gelesen oder gesehen habe. Werde ich aber nachholen wenn ich wieder daheim bin. :)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 21:55
alles auszuschliessen?

https://www.youtube.com/watch?v=kEY2j09Io7M

wie van beveren in der phönixrunde bereits schon sagte ,passen zum aerotoxischen syndrom ebenfalls sämtliche bekannten parameter ( das der co-pilot nicht mehr reagierte usw. )


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 22:34
@GlattEis #tür
http://www.bild.de/news/ausland/flug-4u9525/germanwings-flug-4u9525-fehlfunktion-der-cockpittuer-40526178.bild.html
und
Wikipedia: Hintergründe zu Per Anhalter durch die Galaxis#T.C3.BCren


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 22:36
@alexg380
Ich kann den ersten Link nicht öffnen. Bzw da steht "Fehler 404 not found".
Liegt es an mir oder ist dies bei anderen auch so?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 22:36
;)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 22:37
Ich habe gefühlte 300 Seiten von der sch.... Tür gelesen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 22:40
@alexg380

Wieso setzt du einen Link obwohl du weißt dass dieser nicht zum gewünschten Artikel führt? Muss ich nicht verstehen, oder?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

05.04.2015 um 22:41
@alexg380
geschrieben wurden bestimmt 500 Seiten zum Thema Tür :)


Anzeige

melden