Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:08
@Rho-ny-theta
ok, muß mich korrigieren, sind nur 80 Tonnen.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:n zwei Fußballfeldern voller Geröll, Trümmer und Leichenteile.
in Steillage und unwirklichem Gelände...

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:25
Da ich es immer noch nicht ganz glauben kann, dass ein Einzelner zu so einer Tat fähig ist, gibt es ja hier die VT Möglichkeit:

Die zeitliche Abfolge, bis ein Schuldiger, also AL , gefunden war, ist mir immer noch zu kurz.
Ich meine mich zu erinnern, dass am Tag des Unglücks darüber berichtet wurde, dass ein Mayday vom Flugzeug aus geschickt wurde, ein paar Stunden später hat man davon nichts mehr gehört, lediglich die Info, dass dies der Tower war.
Auf dem CVRr sind vermeintliche Schläge zu hören. Wer sagt, dass diese vom ausgesperrten Kapitän kamen, und nicht von aussen ? (ausserhalb des flugzeuges)
Keine Interviews des/der Kampfpiloten , die angeblich aufgestiegen sind (normale Vorgehensweise grundsätzlich)
Die Unglückstelle sieht aus, als ob das Flugzeug pulverisiert wurde - einfach schrecklich- dennoch, sind die Erkennungszeichen der Manschine irgendwie halbwegs, bzw. erkennbar und identifizierbar, an einem Stück

Auf die Aussagen, zum geistigen Zustand des Cos , pfeife ich , um ehrlich zu sein. Gegen Geld ist alles möglich, so krank ist die Menschheit.

Es gab in keinem Sender über Tage hinweg andere Nachrichten , als diese Tragödie. Kann irgendjemand aufzählen, was währenddessen passiert ist?

Das sind lediglich Gedanken, und ich weiss, dass die Indizien prinzipiell gegen AL sprechen - dennoch...


8x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:30
@Nuisette
Zitat von NuisetteNuisette schrieb:Auf dem CVRr sind vermeintliche Schläge zu hören. Wer sagt, dass diese vom ausgesperrten Kapitän kamen, und nicht von aussen ? (ausserhalb des flugzeuges)
Und was außerhalb des Flugzeugs sollte so klingen, dass Unfallanalysten dieses als Schläge bzw. Tritte gegen die Cockpittür bewerten?

Raketeneinschlag? Eher nicht.
Bordkanonenfeuer? Wohl auch eher nicht.
Vielleicht so etwas hier?
Youtube: Shatner v The Gremlin -- Two Minute Twilight Zone Project --  Nightmare at 20,000 feet
Shatner v The Gremlin -- Two Minute Twilight Zone Project -- Nightmare at 20,000 feet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:34
@CarlSagan: Zum scherzen ist mir irgendwie nicht zumute.
Nochmal: Ja, es spricht alles halbwegs FÜR den Ablauf. Trotzdem ergibt die Auswertung der CVR nur in Verbindung mit dem FDR einen Schuh zusammen. Und - was der Öffentlichkeit mitgeteilt wird, steht auf einem anderen Blatt. der FDR fehlt leider immer noch.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:35
Zitat von NuisetteNuisette schrieb:Die zeitliche Abfolge, bis ein Schuldiger, also AL , gefunden war, ist mir immer noch zu kurz.
Ich meine mich zu erinnern, dass am Tag des Unglücks darüber berichtet wurde, dass ein Mayday vom Flugzeug aus geschickt wurde, ein paar Stunden später hat man davon nichts mehr gehört, lediglich die Info, dass dies der Tower war.
Auf dem CVRr sind vermeintliche Schläge zu hören. Wer sagt, dass diese vom ausgesperrten Kapitän kamen, und nicht von aussen ? (ausserhalb des flugzeuges)
Keine Interviews des/der Kampfpiloten , die angeblich aufgestiegen sind (normale Vorgehensweise grundsätzlich)
Die Unglückstelle sieht aus, als ob das Flugzeug pulverisiert wurde - einfach schrecklich- dennoch, sind die Erkennungszeichen der Manschine irgendwie halbwegs, bzw. erkennbar und identifizierbar, an einem Stück

Auf die Aussagen, zum geistigen Zustand des Cos , pfeife ich , um ehrlich zu sein. Gegen Geld ist alles möglich, so krank ist die Menschheit.

Es gab in keinem Sender über Tage hinweg andere Nachrichten , als diese Tragödie. Kann irgendjemand aufzählen, was währenddessen passiert ist?

Das sind lediglich Gedanken, und ich weiss, dass die Indizien prinzipiell gegen AL sprechen - dennoch...
Der Stimmrecorder wurde gefunden. Repariert und analysiert. Ging eben so schnell

Mayday kam nur vom Tower, alles andere sind journalistische Auswüchse

Wer sollte von außen anklopfen?

Weshalb sollte man den Kampfjetpiloten interviewen? Hat nix gesehen und wenn er professionell ist sagt er sowieso nix

Flieg mal mit 800 km/h in ne massive Felswand. Da bleibt nicht viel über....


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:41
Auweia: Blieb aber immerhin noch so viel Übrig, dass die Kennnummer und das Logo für jeden I.....ten erkennbar war. Vom Rest vom Flugzeug ist dagegen nur Staub übrig. Ach ja, der Voicerecorder, der ist ja auch gefunden worden.

Niemand kennt die bisherigen fundierten U-Ergebnisse, da müsste ja dann auch die Towerauswertung vorhanden sein.

Ich sagte nicht, dass jemand anklopft hat, dass keine Ailiens im Spiel waren, ist mir auch klar. Es war von Tritten, Schlägen die Rede, von einer Axt.
Diese Geräusche können aber auch interpretierbar sein. Keiner war dabei, deshalb alles Spekulationen und mutmassungen. Wie gesagt, ich weiss es nicht -und ich hoffe, dass NIE NIE NIE NIEMALS die Aufzeichnung des CVRs im Internet landen .

Der Kampfpilot könnte schon gewisse Aussagen tätigen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:44
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb: Der Stimmrecorder wurde gefunden. Repariert und analysiert. Ging eben so schnell
genau das ist es was mich am ganzen stutzig macht.
die auswertung vom voice recorder ging mir das zu schnell. kaum gefunden schon ausgewertet.
und die auswertung vom voice recorder ist für mich kein beweis das der Co Pilot die A320 absichtlich abstürzen lies.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:45
Zitat von NuisetteNuisette schrieb:Die zeitliche Abfolge, bis ein Schuldiger, also AL , gefunden war, ist mir immer noch zu kurz.
Na los, dann mal raus damit. Warum präsentieren sie A.L. und nicht irgendwen anders? Warum?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:47
@ es wäre einfacher, einen menschlichen Totalausfall zu präsentieren, als ein Computersystem im Flieger, welches eben doch von aussen Angreifbar wäre oder einen absoluten Super Gau -Desaster-Komplettausfall hatte. Da geht es um Milliarden, damit wäre der Konzern pleite, das hätte Auswirkungen auf den kompletten Flugverkehr weltweit. Bis ein technischer Defekt dieser Größenordnung gefunden wäre und ausgemerzt wäre. DAS wäre eine kapitulation!


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:48
Zitat von NuisetteNuisette schrieb:Wie gesagt, ich weiss es nicht -und ich hoffe, dass NIE NIE NIE NIEMALS die Aufzeichnung des CVRs im Internet landen.
Wieso nicht? Dann brauchst du dich erst gar nicht mit dem Fall beschäftigen. Klar, ich würde mir auch überlegen ob ich mir die Stimmen antue, aber viele würden gerne untersuchen.

Ohne FDR und Ergebnisse dazu, können die ihren Ermittlungsergebnis gerne den Mondbewohnern präsentieren.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:49
@Nuisette

Das beantwortet NULL meine Frage! Ich will von Dir wissen, warum sie explizit A.L. präsentieren und nicht eine andere Legende geschaffen haben - von irgendwem?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:49
@pike: aus purer sensationsgier. Bzgl,. FDR, bin ich deiner Meinung, das schrieb ich weiter oben ebenfalls.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:50
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:genau das ist es was mich am ganzen stutzig macht.
die auswertung vom voice recorder ging mir das zu schnell. kaum gefunden schon ausgewertet.
Es waren ca. 10 Minuten auszuwerten und so viel wurde da wohl nicht gesprochen.


1x zitiertmelden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:50
@Nuisette
Ich weiß, ein Schuh bringt einen nicht weit.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:51
Sehr gutes video darüber wie die VTler und rechten das Unglück ausnutzen und Blödsinn labern.
Youtube: "Flug 4U9525 - Warum LÜGT Merkel??!!" [ARMES DEUTSCHLAND]
"Flug 4U9525 - Warum LÜGT Merkel??!!" [ARMES DEUTSCHLAND]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@n0skillz93
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Lächerlicher, pietätloser und sinnloser Thread.

Glückwunsch
Tut mir leid das ich die verschwörungsheinis mit ihren rechten quellen aus dem eigentlichen Tread haben wollte.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:55
@Interested: Weil AL evtl. psychische Probleme hatte, auch wenn sie jahrzente zurückgelgen sind. (Das wissen wir alles nicht!!!!) Deshalb ein geduldiges Opfer. Wenn ich schön höre: Er war besessen von der Fliegerei, er war besessen vom Piloten dasein, er war besessen vom A320, ach ja, besessen von den Alpen war er ja auch noch.

Viel. einfach nur ein mensch, der ziestrebig und fleissiger als jeder andere sich seine wünsche erfüllen wollte.

Wie gesagt, im FDR wird ersichtlich, welche manuellen steuerungen im Cockpit ausgeführt wurden. (hzabe darüber aber bereits ausführich geschrieben) Erst dann mag ich glauben, dass AL die alleinige Ursache war.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:56
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb: Es waren ca. 10 Minuten auszuwerten und so viel wurde da wohl nicht gesprochen
ahaso so. und dann kommt ein StA plappert eine so absurde These.


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:58
@interrobang
Wird überall gerade geteilt. Am liebsten hätte er die 120k Shares. :D


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:59
@pike
Was wird überal geteilt?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

31.03.2015 um 15:59
@interrobang: ihr immer mit euren VTs. Kann das Wort bald nicht mehr hören. Wenn man nicht mal mehr sich andere Möglichekeiten überlegen darf, dann ist es ein Armutszeugnis.
Nur, weil man eine andere Sichtweise / andere Überlegungen diskutier ist man doch nicht gleich VTler (falls du das auf mich bezgoen hast)


Anzeige

1x zitiertmelden