Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist mit Marina Joyce los?

Filter einstellen
05:57

NEVER HAVE I EVER WITH MARINA JOYCE!!!

Es gibt ein neues Video mit Ihr. Sie war gestern Abend bei ComedyShortsGamer und hat mit Ihm ein Video gedreht wo sie ein Frage-Antwort Spiel spielen, in dem sie zugibt entführt worden zu sein ( :D )
Beitrag von fireflash - am 05.08.2016
04:52

NEUE Hinweise - Wurde Marina Joyce entführt? #savemarinajoyce *Update* | MythenAkte

Es gibt wieder neue Hinweise: mir noch nicht sicher was ich von dem Thema halten soll. Es gibt zum einen viele Hinweise die für, aber auch einige die gegen eine Entführung sprechen.
Beitrag von fireflash - am 04.08.2016
04:49

Mroczna strona youtuba - Czy youtuberka Marina Joyce woła o pomoc? [eng]

@AuweiaNö, da kann sie nix dafür...Falschinterpretationen, Fälschungen und Hysterie... die Story fabriziert! :)...war aber doch ganz unterhaltsam... ;): war sie wirklich psychotisch in der letzten Zeit... das allerdings sollte weiß sie wohl nur selber...(könnte allerdings auch eine Fälschung gewesen sein...):
Beitrag von Matthäi - am 29.07.2016
06:35

Mroczna strona youtuba - Nowe fakty na temat Mariny Joyce [eng]

@AuweiaNö, da kann sie nix dafür...Falschinterpretationen, Fälschungen und Hysterie... die Story fabriziert! :)...war aber doch ganz unterhaltsam... ;): war sie wirklich psychotisch in der letzten Zeit... das allerdings sollte weiß sie wohl nur selber...(könnte allerdings auch eine Fälschung gewesen sein...):
Beitrag von Matthäi - am 29.07.2016
10:50

Wurde YouTuberin Marina Joyce entführt? Alle Hinweise & Fakten #savemarinajoyce | MythenAkte

Hallo zusammen,ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema in dieser Rubrik, oder eher bei den Verschwörungstheorien oder so besser aufgehoben ist.Das Thema ist brandaktuell, und ist im Moment in den sozialen Netzwerken hoch in den Trends. Es geht um die englische YouTuberin Marina Joyce, und ihr seltsames Verhalten, dass den Eindruck macht, dass sie unter Druck gesetzt, oder gar gefangen gehalten wird. In ihren Videos gibt sie anscheinend viele kleine versteckte Hinweise, dass etwas ganz und gar...
Beitrag von Frocli - am 28.07.2016