Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit Marina Joyce los?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Joyce, Marina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit Marina Joyce los?

30.07.2016 um 21:11
Also ich habe das auch verfolgt und finde es komisch das die Polizei nichts gefunden hat.
Wenn die Hinweise zu einer Entführung bekommen etc. schauen die auch gründlich hin.
Es gibt viele Bilder die von Leuten getwittert wurden wo keinerlei Quellenangaben sind
es gibt viele Theorien wobei sehr viel an den Haaren herbei gezogen klingt.

Im Jahre 2006 gab es schonmal eine Story und zwar war damals lonelygirl15 die weltweit größte Youtuberin
die ebenfalls mit einer kuriosen Story alle Aufmerksamkeit auf sich zog bis herauskam das alles nicht echt war.

Ich habe zu dem Thema Marina Joyce 2 gute Videos auf Youtube gesehen bei in Deutsch.


Video 1 - Worum es geht - https://www.youtube.com/watch?v=hwugt2uIO3c (Video: MARINA JOYCE | GERMAN NEWS | WORUM GEHTS ? | #SaveMarinaJoyce)

Video 2 - Update mit wichtigen Details - https://www.youtube.com/watch?v=MMSpkt4hNWY (Video: MARINA JOYCE | GERMAN NEWS | UPDATE I | FAKE ? | #SaveMarinaJoyce)

Anzeige
melden

Was ist mit Marina Joyce los?

31.07.2016 um 15:17
Was soll die Polizei auch finden im Haus einer kleinen Familie, zu der auch eine 19jährige Youtuberin mit schizophrener Erkrankung gehört? ;)


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

31.07.2016 um 19:22
@EDvonSchleck
Ich checke nicht ,wo genau der Beweis für ein Fake sein soll. In dem Video wird irgendein Text gezeigt, ohne Quelle, ohne Hintergrund, es steht sonst gar nichts dabei (jeder beliebige Mensch hätte das irgendwo schreiben können). Der Typ vom Video behauptet einfach immer wieder es ist ein Fake, ohne auch nur den kleinsten Beweis oder sonst was?


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

02.08.2016 um 14:27
wenn sie würglich erndfürt worden ist muss die polizei ins haus rein und sie von zu hause raus hollen und sie kann erpresst werden und warum die eltern nichts sagen kann dran liegen das die eltern erpresst werden das wenn sie zur polizei gehen das ihrere tochter sterben wird!!! und der man der da rein geschaut hat kann gut möglich sein das er aufpasst das sie nichts falsches sagt halt das sie nicht um hilfe ruft oder sagt das sie endfürt worden ist vergessen wir mal bitte nicht das es sehr viele psychopaten auf der welt gibt so mit könnte eine erpressung auch bei ihr sein das ihre eltern sterben werden!!!!


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

02.08.2016 um 14:44
@zzenlee
duden-i1

wie wäre es denn mal damit?


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

02.08.2016 um 14:55
@DoctorWho
Ich glaub du kannst es schon Lesen auch wenn es mit rechtschreibfehler ist und DUDEN jedes wort dauert mir zu lange


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

03.08.2016 um 01:51
So, nachdem da jetzt so ein Hype war, habe ich mir mal das besagte Video, sowie auch einige ältere, angeschaut. Keine Ahnung, wie man darauf kommt sie könnte entführt worden sein. Ist mir absolut schleierhaft. Die junge Frau hat ihren eigenen Stil (und das in jeglicher Hinsicht).

Hab mir dann mal die Kommentare unter dem Video angeschaut und muss sagen, dass ich hoffe das sie das alles ohne größere Probleme verkraftet. Was da alles steht ist ja unglaublich. Ich hoffe der Hype wird ihr nicht zum Verhängnis.


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

03.08.2016 um 19:17
@Teegarden so sehe ich das auch. Schön das es noch Leute gibt die nicht vom Tv komplett verblödet wurden.
Es gibt keinerlei Anzeichen für eine Entführung alles an den Haaren herbei gezogen.
Ich finde die neuen 2 Videos von dem ich schonmal was gepostet haben sollten es auch für die Dümmsten sichtbar machen...
Was sich in den Kommentaren allerdings anders anhört.. was glauben die alle ? Ich checks nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=WlAtjweJMSc (Video: MARINA JOYCE | GERMAN NEWS | UPDATE II | #SaveMarinaJoyce)

https://www.youtube.com/watch?v=2uTnhIKqI9M (Video: MARINA JOYCE | GERMAN NEWS | UPDATE III | BEWEISE | GEFÄLSCHTE TWEETS | #SaveMarinaJoyce)


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

03.08.2016 um 19:23
Früher hieß das Prostitution, heute heißt das Vlog. Muss man diese Leute kennen?


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

03.08.2016 um 20:23
Wenn die am Laptop streamt kann sie per IP-Adresse orten und da sie ein Handy hat, könnte man es auch orten. So könnte man schnell rausfinden ob sie entführt worden ist oder nicht.
Für mich klingt das wie ein schlechter Scherz...

P.s völlig übersehen das der Fake geklärt wurde


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

03.08.2016 um 23:14
Die will wahrscheinlich nur Follower. Die freut sich doch mega, das sie jetzt 1,5 Milionen Follower dazu gewonnen hat. Aber die Sache aufklären kann sie natürlich nicht richtig, da sie immer noch Gesprächsthema sein will...
Dennoch wirkt sie verwirrt. Ich denke sie könnte eine psychische Krankheit haben aber das sollte sie ihren Followern vielleicht mal sagen...


1x zitiertmelden

Was ist mit Marina Joyce los?

03.08.2016 um 23:30
Zitat von kittheykitthey schrieb:Die will wahrscheinlich nur Follower. Die freut sich doch mega, das sie jetzt 1,5 Milionen Follower dazu gewonnen hat. Aber die Sache aufklären kann sie natürlich nicht richtig, da sie immer noch Gesprächsthema sein will...
Und genau solche Meinungen sind es... Schlimm, die Frau hat mittlerweile wohl 1 Millionen mal gesagt, dass alles in Ordnung ist. Trotzdem gibt es genügend Menschen die Aussagen, wieso sagt sie nichts, die will doch nur Follower... Und dann die netten Beleidigungen hinterjer auf Youtube. Schlmm, einfach nur schlimm.
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ich denke sie könnte eine psychische Krankheit haben aber das sollte sie ihren Followern vielleicht mal sagen...
Warum sollte sie eine psychische Erkrankung jemanden mitteilen, wenn sie eine hat? Verstehe ich nicht ganz. Besser würde es dann auch nicht werden, schliesslich hat sie auch gesagt, dass alles ok ist und trotzdem hört das Getratsche nicht auf.


1x zitiertmelden

Was ist mit Marina Joyce los?

04.08.2016 um 01:01
Es gibt wieder neue Hinweise:

Youtube: NEUE Hinweise - Wurde Marina Joyce entführt? #savemarinajoyce *Update* | MythenAkte
NEUE Hinweise - Wurde Marina Joyce entführt? #savemarinajoyce *Update* | MythenAkte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bin mir noch nicht sicher was ich von dem Thema halten soll. Es gibt zum einen viele Hinweise die für, aber auch einige die gegen eine Entführung sprechen.


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

04.08.2016 um 01:47
@fireflash

gerade diese szene bei dem der typ, der klischeehaft seinen kopf durch den türrahmen streckt, wirkt gestellt. auch die anderen dinge könnten gestellt sein.
vl ist sie wirklich schizophren!


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

04.08.2016 um 02:15
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Und genau solche Meinungen sind es... Schlimm, die Frau hat mittlerweile wohl 1 Millionen mal gesagt, dass alles in Ordnung ist. Trotzdem gibt es genügend Menschen die Aussagen, wieso sagt sie nichts, die will doch nur Follower... Und dann die netten Beleidigungen hinterjer auf Youtube. Schlmm, einfach nur schlimm.
Ja sie hat gesagt alles sei ok, liket aber tweets, wo Fans fragen ob sie hilfe braucht, gibt immer noch Hinweise, das sie Hilfe braucht und erklärt nicht richtig, was los sei.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Warum sollte sie eine psychische Erkrankung jemanden mitteilen, wenn sie eine hat? Verstehe ich nicht ganz. Besser würde es dann auch nicht werden, schliesslich hat sie auch gesagt, dass alles ok ist und trotzdem hört das Getratsche nicht auf
Man merkt einfach an ihren Verhalten, das etwas nicht stimmt mit ihr.
Und es gibt immer wieder neue Hinweise.
Sie hat schon einmal erzählt das sie ein Drogenproblem hat.
Wenn sie jetzt eins hat, könnte sie es einfach sagen und die Sache wäre geklärt. Außerdem sagt ihre Mutter, das sie Schizophren ist und deshalb kann sie das einfach zu geben anstatt die ganze Sache weiter zu provozieren.


1x zitiertmelden

Was ist mit Marina Joyce los?

04.08.2016 um 02:28
Zitat von kittheykitthey schrieb:Ja sie hat gesagt alles sei ok, liket aber tweets, wo Fans fragen ob sie hilfe braucht, gibt immer noch Hinweise, das sie Hilfe braucht und erklärt nicht richtig, was los sei.
Ich bin weder bei Facebook noch bei einem anderen Sozialen Medien, aber wenn ich etwas like heißt es wohl nicht, dass mir sowas passiert ist. Ich like es einfach nur. Wenn dann halt irgendwelche Leute meinen da was hineininterpretieren zu müssen was kann sie denn dafür? Und wo gibt sie Hinweise darauf, dass sie Hilfe benötigt?
Zitat von kittheykitthey schrieb:Wenn sie jetzt eins hat, könnte sie es einfach sagen und die Sache wäre geklärt. 
Aha, wenn sie also ein Drogenproblem zugeben würde wäre die Sache geklärt. Sie hat aber gesagt, dass alles in Ordnung ist, dann ist die Sache also nicht geklärt. Verstehe ich nicht.


Ich weiß auch nicht ob ich mit einem Drogenrückfall hausieren gehen würde. Und das ist ihr gutes Recht sowas zu verschweigen, wenn es denn eins gibt..


1x zitiertmelden

Was ist mit Marina Joyce los?

04.08.2016 um 02:40
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Aha, wenn sie also ein Drogenproblem zugeben würde wäre die Sache geklärt. Sie hat aber gesagt, dass alles in Ordnung ist, dann ist die Sache also nicht geklärt. Verstehe ich nicht.
Mal angenommen sie ist entführt worden, dann könnte sie gezwungen werden, zu sagen, alles sei okay.


1x zitiertmelden

Was ist mit Marina Joyce los?

04.08.2016 um 02:46
Zitat von kittheykitthey schrieb:Mal angenommen sie ist entführt worden, dann könnte sie gezwungen werden, zu sagen, alles sei okay.
Entführt worden sein im klassischem Sinn kann ja nicht sein, sie ist ja noch im Elternhaus. Lediglich ein festhalten in eben diesem Elternhaus wäre möglich. Da die Situation allerdings so einen Hype ausgelöst hat, fuhr ja sogar die Polizei vorbei um mal nach dem Rechten zu schauen.

Ebenfalls sieht man in mehreren Videos wie Marina Zugang zu ihrem Laptop/ PC sowie ihrem Smartphone hat, da wäre es ziemlich unüblich wenn sie es nach (mittlerweile sind es knapp 2 Wochen, oder?) es nicht geschafft hätte einen Hilfefruf in irgendeiner Form abzusetzen.


melden

Was ist mit Marina Joyce los?

04.08.2016 um 02:47
Ich bleibe dabei, meiner Meinung nach hat das Mädel ein Drogen- und/oder psychisches Problem. So wie bereits durch die Mutter bekannt gegeben. Weil das wirklich ein dämlicher Entführer sein müsste, der sie Videos mit Geheimhinweisen machen lässt, der ihr sogar Internetzugang verschafft. Warum soll diese Person sie (und theoretisch ja ihr ganzes Umfeld, inklusive Mutter und engen Freunden, die sich per Interview zu Wort gemeldet haben) entführen und dann ständig der Öffentlichkeit vorführen? Was hätte ein Entführer denn davon?

Schlimm ist, dass vermutlich durchaus die Gefahr besteht, dass Marina, so sie denn tatsächlich eine Schizophrenie hat, anfängt, den ganzen Quatsch selbst zu glauben. Das könnte durchaus auch ein paar der "seltsamen" Hinweise erklären, so sie denn nicht doch reiner Zufall oder (wie mMn der abfotografierte Tweet) gefälscht sind. Ein stationärer Aufenthalt in der Psychiatrie wäre, sofern diese Theorie stimmt, wahrscheinlich derzeit das Beste für sie.

@kitthey
Und was sollte jemand mit ihrer Entführung und ihrer weiteren öffentlichen Zurschaustellung bezwecken? Vor allem jetzt, seit dieser Fanhysterie. Eine Entführung findet ja in der Regel aus einem Grund statt. Weil man Lösegeld möchte, weil man ein verrückter Stalker ist, weil man sexuelle Absichten hat. Sowas halt. Von einer Entführung ohne Absicht habe ich hingegen noch nie gehört.

Weiterhin gerät die Theorie doch spätestens an der Stelle, an der sich die Polizei eingemischt hat, in Schieflage. Selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass die ganze Familie entführt bzw. im eigenen Heim festgehalten wird, hätte es an diesem Punkt doch Möglichkeiten geben müssen, das Ganze aufzulösen.


1x zitiertmelden

Was ist mit Marina Joyce los?

04.08.2016 um 02:54
@Teegarden
Ich persönlich denke auch nicht, das sie Hilfe braucht. Ich denke einfach sie hatte eine schlechte Phase oderso und ihre Zuschauer haben über treiben. Dennoch kann ich die Leute verstehen und ich finde diese ganzen Therorien interessant.
Ich finde trotzdem sie sollte ed besser erklären. Ein Statement Video wäre angebracht.


Anzeige

melden