Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mikrowellen Waffen , MKultra

Filter einstellen
02:55

Microwave Gun 1kw Directed Herf - VidoEmo - Emotional Video Unity.flv

schaut mal wie alt das ganze Zeugs schon ist. Also unwahrscheinlich ist es nicht mit Energie Hohleiter entstehen zu lassen und Weichkörper damit einzu fangen! Schall ist ja eigentlich auch nichts anderes, aberda wird mich bestimmt gleich jemand berichtigen ;) so weit man hier schon aus Selbstbau eine EMP Kanone ohne weiteres zusammenbauen kann und aus der Entfernung Geräte damit stören, bzw. ausschalten kann sagt doch auch einiges zu der Möglichkeit Menschen damit zu beeinflussen aus, weil d...
Beitrag von darksnow - am 30.06.2010
09:21

American Laser Microwave Weapons Area Denial Ufo Killer

schaut mal wie alt das ganze Zeugs schon ist. Also unwahrscheinlich ist es nicht mit Energie Hohleiter entstehen zu lassen und Weichkörper damit einzu fangen! Schall ist ja eigentlich auch nichts anderes, aberda wird mich bestimmt gleich jemand berichtigen ;) so weit man hier schon aus Selbstbau eine EMP Kanone ohne weiteres zusammenbauen kann und aus der Entfernung Geräte damit stören, bzw. ausschalten kann sagt doch auch einiges zu der Möglichkeit Menschen damit zu beeinflussen aus, weil d...
Beitrag von darksnow - am 30.06.2010
04:10

Herf Gun

schaut mal wie alt das ganze Zeugs schon ist. Also unwahrscheinlich ist es nicht mit Energie Hohleiter entstehen zu lassen und Weichkörper damit einzu fangen! Schall ist ja eigentlich auch nichts anderes, aberda wird mich bestimmt gleich jemand berichtigen ;) so weit man hier schon aus Selbstbau eine EMP Kanone ohne weiteres zusammenbauen kann und aus der Entfernung Geräte damit stören, bzw. ausschalten kann sagt doch auch einiges zu der Möglichkeit Menschen damit zu beeinflussen aus, weil d...
Beitrag von darksnow - am 30.06.2010
03:54

Roey Marquis II. feat. Germany & Italo Reno - Hoffnung

@darksnow
Beitrag von funkrusher - am 25.05.2010
08:21

Frontal21: Abhören leicht gemacht

@Darkylein und alle anderen.Das auf dem Video bin ich und das zweite Video ist nur ein Abgleich des Geschehnis von Video 1.Detektiv und Baubiologe kosten ne menge Geld und wenn einem alles genommen wird plus die eigene Psyche, der eigene Verstand dann ist es gar nicht mehr leicht überhaupt etwas zu bewerkstelligen. Telefone wurden bei mir auch schon manipuliert. Ist ja Mitlerweile ganz leicht siehe Video. Und wenn man schon sieht wie leicht es ist Telefone selbst im ausgeschaltetem Zustand abzu...
Beitrag von darksnow - am 25.05.2010
10:24

Beweis für Mikrowellenterror Abgleich.wmv

also nicht mikssverstanden.Was sagt ihr dazu? Ist das normal?
Beitrag von darksnow - am 14.05.2010
10:02

Beweis für Mikrowellenterror?.MP4

also nicht mikssverstanden.Was sagt ihr dazu? Ist das normal?
Beitrag von darksnow - am 14.05.2010
01:06

Long Range Acoustic Device (LRAD) G20 Pittsburgh

die dinger gibt es tatsächlich..aber wie schon referenz anmerkte,gehen die demonstranten dann eben mit dementsprechender ausrüstung (u.a. gehörschutz) ausgestattet zu versammlungen.
Beitrag von KittyMambo - am 10.03.2010
00:37

The Active Denial System (ADS)

Wie gesagt habe die Geschichte so erzählt wie von Leo geschildert wurde.Undnatürlich machen die Drogen die Geschichte noch unglaubhafter.Aber ich habe euch umRat gefragt und dann kann ich ja nicht nur die halbe Geschichte erzählen.Was mir ander Geschichte zu denken gibt ist, das ich sie mit Fakten nicht wiederlegen kann. ImGegenteil ich habe US Patente gefunden die genau so etwas beinhalten. Natürlich werdensolche Waffen eher im Irak als in Berlin getestet aber sie werden getestet und wenn f...
Beitrag von 1984 - am 23.09.2006
00:37

The Active Denial System (ADS)

Ich weiss zwar jetzt net ob die echt oder fake sind, aber sowas gibts bestimmt auf Seitender USA.so sieht ein aufgemotzter Humvee ungefähr aus, hab gehört die Strahlen machen einenganz verrückt im Kopf, passt ganz gut zur Story des Threads, was dem Mann da passiertist.ich hab hier ein sehr interessantes video auf youtube gefunden, hier wirdgezeigt, wie so eine waffe funktionieren soll:" ma des führt zustarken hautverbrennungen, damit kann man jeden protest niederschlagen, das heisst nixgutes...
Beitrag von schuljunge - am 15.09.2006