Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellen Waffen , MKultra

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Mikrowellen, Mikrowellenwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellen Waffen , MKultra

13.03.2010 um 15:51
Hurra, der Mond ist aus Käse.... :D

Beweist mir, dass es nicht so ist. ^^

Das ist doch eine alte Leier. MKUltra war real und es sind noch etliche Schweinereien mehr von Menschen, an Menschen versucht worden, aber so lange mir hier keiner schlüssig erklären kann, "Warum, Wieso, Weshalb und vor allem Wie" diese angeblichen Angriffe von Statten gehen, halte ich das für eine Ausgeburt reger Fantasie, wenn nicht sogar für die Symptome eines Krankheitsbildes.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

15.03.2010 um 16:28
Warum an normalen Menschen?
Und der Typ war wirklich Arzt? gabs keine unscheinbareren opfer?
strafgefangene, Obdachlose? Und warum soll man Waffen nicht in Kriegsgebieten testen?

Das erinnert mich an nen bekannten ,der seine Wohnung mit Styropor und Alufolie ausgekleidet hat, weil ihn auch irgendwelche leute bestrahlt hätten...

Und wirre geschichten, die sich selbst wiedersprechen... kenn ich alles.
Zum glück gibts ja schon die Vorlagen im Internet. Nachher heißt es im Forum dann "Ja, das ist genau wie bei mir gewesen" Der selbe mist wie bei den Ufo entführungen -.-

Sowas gehört psychologisch behandelt.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

15.03.2010 um 16:43
@1984
Ich möchte eure Meinung lesen zu einer Geschichte die ein Freund von mirzu erleben meint

Ich möchte dir was von einen bekannten erzählen....

Dem erging es so ähnlich: Drogen, neu Nachbarn über ihm......

Er erzählte das er das gefühl hat mit mikrowellenstrahlen bestrahlt zu werden und zwar von seinen nachbarn!!!! Damit sie seine wohnung bekommen und sich (wegen der Familie) vergrössern konnen...

Der Typ hat in seinen Drogenrausch seine ganze wohnung mit alufolie ausgeleidet und hat sich eine Alufolienhut gebastelt mit dem er jeden aben zuhause saß....
Weird....

Und solche Geschichten kommen/stammen immer von Drogenkindern und deren paranoia!!!

ich sag jetzt nicht das es soetwas nicht gibt, aber is doch verständlich das dass alles bissi unglaub würdig is od.???


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

15.03.2010 um 16:50
@sixteendistric

kann ja gut sein das der gute Doktor aus der Story des Diskussionseröffners, sich selbst ein paar tolle sachen verschrieben hat, die dann später die Paranoia auslösten.

Ich finde die Geschichten lustig. Vor allem die Gegenmaßnahmen (ich bau ne EMP Kanone!)
sind köstlich.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

15.03.2010 um 16:59
@Legion4
ich hab mich auch halb tot gelacht

aber das es sowas gibt glaub ich schon

ich muss noch einen link suchen (hoffentlich find ich ihn)

in dem es über experiemente mir mikrowellenstrahlung in england geht (Brighton glaub ich)


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

13.05.2010 um 22:32
lalalala

Ich bin so nen Mikrowella.
Und lebe leider immernoch, also leider für die da...


Naja, jetzt mal im ernst ist echt ein schwieriges Thema, wenn ich die Gegenüber immer kurz betrachte wenn ich es ihnen erklären will. Überfordert plötzlich schlagartig die Zuhörer und durch das Trauma wollen sie es immer ganz schnell vergessen. Manchmal sieht das aus wie eine Alzheimer der fünften Dimension auf diesen Planeten was niemand wahrnehmen will.

Mir tut das ganz schön weh, aber muss es mir auch nicht ansehen sondern sogar spüren.
Gerade fuppt meine Kopfhaut schon wieder nach hinten, mein Brustkorb hat schon geschmatzt und manchmal denke ich ich fange gleich an zu fliegen, wegen zuvel warmer Luft in meinem Kopf.
Ist auch total abgefahren wenn der Blutdruck mit einemmal ansteigt. Da denke ich immer, so muss sich Heroin anfühlen...
Naja egal erst ma, schaut mal rein!

www.vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

14.05.2010 um 11:17
@darksnow
Vielleicht halten die Leute dich eben auch nur für einen Spinner.

Bis jetzt habe ich noch keine glaubwürdige Begründung gefunden, WIESO man euch so umständlich terrorisieren sollte.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

14.05.2010 um 21:09
mhh, warum spielen manche menschen den ganzen Tag Sim und setzen diese kleinen Virtuellen Gestallten auf das Klo, gibt ihn Essen, schickt sie an die arbeit ectr., warum verbringt einer seine Zeit mit einer Nintendo Wi, mit Tamagotchiespiel und tipt 10Min. unaufhörlich auf den Bildchirm rum um die blöde Katze zum Schei..en zu bewegen? Warum? Und ich soll ein Spinner sein?
Mhh, gutes Argument.

Ps. ich bin gerade nicht böse..., oder fühl mich missverstanden!


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

14.05.2010 um 21:12
also nicht mikssverstanden.


Was sagt ihr dazu? Ist das normal?

Youtube: Beweis für Mikrowellenterror?.MP4
Beweis für Mikrowellenterror?.MP4



Youtube: Beweis für Mikrowellenterror Abgleich.wmv
Beweis für Mikrowellenterror Abgleich.wmv



melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

22.05.2010 um 01:01
Ich hab jetzt mehr aus zufall diese HP gefunden http://www.psychophysischer-terror.de.tl/

ich weiss nicht ob man diese Sachen glauben kann, ich persönlich kann es mir kaum vorstellen, dass man wahllos irgendwelche Menschen mit so Zeugs bestrahlt..sind es nicht irgendwelche psych. geschichten und dann reimt man sich alles so zusammen, dass es passt.

Und zu den Videos @darksnow
naja das erste was soll ich dazu sagen? Der Typ werkelt ja selber die ganze Zeit an dem Gerät rum und wenn es auf ein elektronisches Feuerzeug reagiert wieso dann nicht auf den ein/ausknipser von der Lampe? Und im 2. Video hör ich keinen Ton und kann somit garnicht beurteilen was dort läuft. Ich kanns mir aber nicht vorstellen dass man wahllos irgendwelche Leute "attackiert". Ich meini wenn ich den Verdacht hätte würd ich n Detektiv beauftragen der schaut ob mich wirklich jemand verfolgt oder ob ich paranoid bin und ich würd von jemandem Messungen machen lassen in der Wohnung etc etc.


1x zitiertmelden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.05.2010 um 10:54
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb am 22.05.2010:wenn ich den Verdacht hätte würd ich n Detektiv beauftragen der schaut ob mich wirklich jemand verfolgt oder ob ich paranoid bin und ich würd von jemandem Messungen machen lassen in der Wohnung etc etc.
Diese Messungen kannst du sogar selbst durchführen, so teuer sind die Meßgeräte für Mikrowellenstrahlung mittlerweile nicht mehr. Die Häuptlinge der "Bestrahlten" streiten das natürlich ab, wo kämen sie auch hin, wenn ihnen jeder per Messung beweisen könnte, daß sie nichts als Unfug labern...


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.05.2010 um 12:11
@geeky
ich kann's trotzdem kaum glauben und vorallem wie gesagt das video oben beweist für mich nichts.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.05.2010 um 21:15
@darkylein
und alle anderen.

Das auf dem Video bin ich und das zweite Video ist nur ein Abgleich des Geschehnis von Video 1.

Detektiv und Baubiologe kosten ne menge Geld und wenn einem alles genommen wird plus die eigene Psyche, der eigene Verstand dann ist es gar nicht mehr leicht überhaupt etwas zu bewerkstelligen. Telefone wurden bei mir auch schon manipuliert. Ist ja Mitlerweile ganz leicht siehe Video. Und wenn man schon sieht wie leicht es ist Telefone selbst im ausgeschaltetem Zustand abzuhören, dann wird es wohl nicht weit her sein selbst mit Laserstrahlung Knochenschall entstehen zu lassen, Arterien durch Muskeltraktion zu verengen, oder einen Betäubenden Zustand der Person durch Großfläschige Weichkörpereinstrahlung zu erreichen.

Ist wie bei der Tierschlachtung über Elektroschockbetäubung. Der Strom wird zugeführt, dadurch steigt der Blutdruck enorm an und bewirkt einen Betäubenden Zustand.
Bei Menschen führt das zu Black Outs, Amnesiezustände. man kann jemanden auf diese art bis zu 16 Sekunden Betäuben und ihm Befehle suggestieren (Post Hypnotische Befehle) auf die er dann reagieren muss und auch wieder vergessen soll, durch nächste Befehlsaktionen.

Schaut mal, der Mensch braucht von Reaktion bis zum Erfassen und umgekehrt mind. eine halbe Sekunde auch wenn man es nicht glauben mag. Vom Sprechen bis hin zur Handlung. Eigentlich genug Zeit um jemanden einzupferschen es wären seine eigenen Gedanken und Handlungen.

Alles was (Bilder in Filmen/Werbung) unter drei Hundertstel geschieht nimmt der Mensch nicht Bewusst wahr.

Dann denkt daran wie wir Menschen auf Töne, Laute, also Musik reagieren und was sich einige zusammenbasteln damit es der Masse gefällt.

Über Reflexe muss ich bestimmt auch nichts erklären, dass kennt jeder der mal beim Arzt nen Hammer vor das Kniegelenk bekommen hat, wie leicht das geht!


Youtube: Frontal21: Abhören leicht gemacht
Frontal21: Abhören leicht gemacht



Oder schaut dort mal unter : Spyware Cell Phone - Spionage Software auf Handys
Jeder ist beeinflussbar und jeder ist berechenbar!!!

Das reicht erst....


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.05.2010 um 21:54
das ist genauso wie bei mir ich glaub ich bin auch ein opfer dieser mikrowellen waffen.
ich hab im zimmer einen feuermelder der immer nach einer minute oder so rot blinkt auch wenn den strom ausschalte. dieser feuermelder wurde von der LEG damals angebracht (vielleicht waren das keine von der LEG vielleicht haben die sich nur getarnt), aufjedenfall haben die diesen feuermelder an die wand geklebt mit einem Magnet .ich hab gelesen das man menschen auch irgendwie mit dem magnetfeld beeinflussen kann. das Ding blinkt schon seit einem jahr ununterbrochen ich hab den strom im ganzen haus ausgeschaltet aber nichts hilft . und dieses ding hat mich glaub ich ne brille gekostet vor 2 monaten hab ich gemerkt das ich auf einem auge schlechter als auf dem anderen auge sehe das ist bestimmt deswegen


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.05.2010 um 22:24
@avrenim
Vielleicht ist einfach nur eine Batterie drin...^^ Eine LED verbraucht kaum Energie, da halten die Batterien "ewig"...-eventuell ist auch eine Fotozelle dran...

@darksnow
So lange Du nicht mal weißt, was genau Du überhaupt messen willst, ist es ziemlich unerheblich, was Dein Messgerät anzeigt...ich habe einige Deiner Videos geschaut und ich denke, Du gehst dem entweder ganz wissenschaftlich auf den Grund, d.h. Du schließt alle Beeinflussungen Deiner Messungen erst mal aus, lernst das Messgerät kennen, stellst Vergleichsmessungen an, etc. bevor Du irgendwelche Werte betrachtest und dabei dann echte körperliche Schmerzzustände aufbaust, oder Du begibst Dich wirklich mal in psychologische Betreuung. Das was Du da betreibst, so wie Du das betreibst, lässt eher auf etwas Psychisches, denn auf etwas Hochfrequentes schließen...


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.05.2010 um 23:02
@avrenim


Du, also das könnte schon sein, wobei ich bei den neuen Energieuhren aufpassen würde die deine Stromdaten versenden wenn man den Schweden glaubt. Auf jedenfall sollte das Ding nicht permanent senden!

Aber am besten du rufst mal aus einer Öffentlichen Telefonzelle, oder Freunden einen Brandschutzbeauftragten an, oder Googelst, ob das normal ist und seit wann es diese Standartisierung gibt, oder ob es es Allgemein so und wo verkauft wird!

Hast du Schwächesymtome? Kopfschmerzen? Schwindelanfälle?
Musst du schauen, oder wegschmeißen und neuen hinhängen!


@schmitz

Kannst du dich verständlicher ausdrücken? ;)

ist eine wichtiger Schwerwiegende Angelegenheit, wo Missverständnisse ausgeschlossen werden sollte.

Über Möglichkeit müsste ich eigentlich nicht mehr auskunft geben müssen in diesem Zeitalter.

Alle labern immer nur etwas aus vor 40 Jahren, wer soll das denn auch schon glauben, höchsten man greift auf das Mikrowellenhören zurück, was schon bei den ersten Armeefunkeinrichtungen im erten WK bekannt wurde, das die anwesenden Funker Klopf und Brummgeräuche im Körper wahrnahmen die nicht da sein dürften....

Und ja, ich werde Schizophreniert!
Bis hier habe ich aber auch schon geschaft und denke mal auch nicht ohne unbekannte Hilfe....


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.05.2010 um 23:11
@darksnow
Schau mal hier:

http://www.saarland.de/dokumente/thema_gesundheit/986_Mobilfunk_A5.pdf (Archiv-Version vom 13.08.2007)


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.05.2010 um 23:13
@darksnow
ne mir ist nichts weiter passiert ich hab nur gemerkt das ich auf einem auge schlechter als auf dem anderen sehe, wer weiss vielleicht passiert noch mehr.ich trau mich das ding gar nicht an zu rühren vielleicht ist da ne gps cam drin die mich dann sieht wenn ich zunahe komme und die das ding dann sprengen oder irendein gas in mein zimmer pumpen um mich zu töten . in google steht nichts darüber und ich hab ma einen aus praktiker gefragt aber der meinte die werden jetzt von fast jedem vermieter rangemacht. das erstaunliche ist aber das die LEG seit diesem jahr angeblich einer amerikanischen Firma gehört ohne scheiss


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.05.2010 um 23:13
@darksnow
Aus dem pdf:

FUNKWELLEN UND GESUNDHEIT
Seit mehr als 30 Jahren wird der Einfluss elektromagnetischer Felder auf die
Gesundheit untersucht. „Elektrosmog“ soll unter anderem verantwortlich sein
für Kopfschmerzen, Migräne, Müdigkeit, Schlaflosigkeit oder sogar Krebs.
Mehrere tausend Studien wurden in den letzten zehn Jahren dazu durchgeführt,
nicht alle genügen allerdings strengen wissenschaftlichen Kriterien. So
lassen sich immer wieder Effekte bei Wiederholungsversuchen nicht bestätigen,
die vermeintlich Krankheiten auslösen.

Ein Beispiel ist die so genannte Elektrosensibilität. Manche Personen berichten,
sie könnten „spüren“, ob Funkwellen angeschaltet oder abgeschaltet waren.
Diese Behauptungen wurden wissenschaftlich nicht bestätigt. Bei diesen
Personen wurden auch keine sonstigen Wahrnehmungen oder Beeinträchtigungen
beobachtet, die auf eine Elektrosensibilität schließen lassen.

Oft genannte Beschwerden, etwa Kopfschmerzen, sind weit verbreitet und können
viele verschiedene Ursachen haben. Daher ist hier auch keine Verbindung zum
„Elektrosmog“ nachzuweisen, da sich nie alle anderen Faktoren in einer Untersuchung
ausschließen lassen.

Untersuchungen mit gesunden Probanden im Schlaflabor konnten keine
Schlafstörung durch Mobilfunkfelder belegen – sogar wenn Handys direkt am
Kopf betrieben wurden. Berichte über Schlafstörungen in der Umgebung von
Sendemasten basieren auf Umfragen, deren Ergebnisse durch Faktoren wie
Angst, negative Einstellung oder Zufälligkeit der erhobenen Daten stark verfälscht
werden können.



melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.05.2010 um 23:22
@darksnow

Youtube: Roey Marquis II. feat. Germany & Italo Reno - Hoffnung
Roey Marquis II. feat. Germany & Italo Reno - Hoffnung



melden