Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellen Waffen , MKultra

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Mikrowellen, Mikrowellenwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellen Waffen , MKultra

15.09.2006 um 18:12
Die USA haben Bedenken ADS (Active Denial System), ihre Mikrowellenkanone, direktim
Einsatz zu testen. Vorher wollen sie diese an US-Bürgern testen, damit dienicht-tödliche
Wirkung untermauert und ein Kriegseinsatz gerechtfertigt werden kann.

Mit einer
Frequenz von 95 GHz soll bis auf eine Entfernung von 500 m das ZielMikrowellenstrahlen
ausgesetzt werden, wodurch die schmerzhafte Erhitzung der Haut dasZiel dazu bewegen
soll, das Zielgebiet zu verlassen.
Das System ist seit ca.zwölf Jahren in der
Entwicklung.

Bei Tests kam es aber auch schon zuVerbrennungen zweiten Grades,
vor allem wenn Strahlungsreflektionen und Wasser mit insSpiel kamen.

Quelle:
www.shortnews.de


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

15.09.2006 um 20:04
Ich weiss zwar jetzt net ob die echt oder fake sind, aber sowas gibts bestimmt auf Seitender USA.

/dateien/gg30410,1158343441,r53245 143603

so sieht ein aufgemotzter Humvee ungefähr aus, hab gehört die Strahlen machen einenganz verrückt im Kopf, passt ganz gut zur Story des Threads, was dem Mann da passiertist.

ich hab hier ein sehr interessantes video auf youtube gefunden, hier wirdgezeigt, wie so eine waffe funktionieren soll:
"Youtube: The Active Denial System (ADS)
The Active Denial System (ADS)
"

denk ma des führt zustarken hautverbrennungen, damit kann man jeden protest niederschlagen, das heisst nixgutes :/


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

15.09.2006 um 21:02
Die Amerikaner haben es nicht nur im Irak Krieg benutzt sondern auch in herkömmlichenStreiks in Amerika

Schaut Terrorstorm im Netz und ihr seht es selbst ;)



melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

16.09.2006 um 06:58
https://www.youtube.com/watch?v=iptbB1rZ-6I


mkultra ist wie so manch anderer wahnsinnauch, -real


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

16.09.2006 um 10:38
Terrorstorm: Klicken (Archiv-Version vom 27.03.2007)

jo hier hab ich das terrorstorm video, ist übelst interessant,gabs dazu schon eigentlich einen thread? wäre wirklich mal wert

ich habirgendwie sowas gehört, dass die menschen langsam erwachen und die illus versuchen das zuunterdrücken, gibts da net sowas wie ne widerstandsbewegung? ... findet wahrscheinlich imi-net statt


melden
1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellen Waffen , MKultra

23.09.2006 um 01:53
Wie gesagt habe die Geschichte so erzählt wie von Leo geschildert wurde.
Undnatürlich machen die Drogen die Geschichte noch unglaubhafter.
Aber ich habe euch umRat gefragt und dann kann ich ja nicht nur die halbe Geschichte erzählen.
Was mir ander Geschichte zu denken gibt ist, das ich sie mit Fakten nicht wiederlegen kann. ImGegenteil ich habe US Patente gefunden die genau so etwas beinhalten. Natürlich werdensolche Waffen eher im Irak als in Berlin getestet aber sie werden getestet und wenn fürgut befunden auch irgendwann an der breiten Masse eingesetzt.
Nein das Leo ein Opferder MIB. ist glaube ich auch nicht. Und wenn es doch so ist hätte er bestimmt lieber einedrogeninduzierte Schizophrenie.
Leider konnte ich den Film nicht sehen.
Youtube: The Active Denial System (ADS)
The Active Denial System (ADS)



melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

23.09.2006 um 04:58
@schuljunge

Bei dem Bild handelt es sich um ein neues US-Military-Projekt,wobei Mikrowellen&Störsignal mitteinander vermischt werden sollen, quazi um das Gehrinvom Menschen zu manipulieren.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

23.09.2006 um 05:36
wenn ich alleine hier in diesem forum lese, wie vehement manche menschen sich davorscheuen, manchen *fakten* ins auge zu sehen...(welche sich aus der geschichte, der frage*cui bono* und einigen anderen *randerscheinungen* ergeben), dann wird mir manchmal, inwinzigen augenblicken klar, wie weit diese *waffen* schon entwickelt wurden, bzw. zuranwendung kommen...

aber in diesem fall bin ich sicherlich auch *opfer*...


melden
1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellen Waffen , MKultra

23.09.2006 um 14:23
Auf der Suche nach Fakten um Leo das Gegenteil zu Beweisen bin ich auch auf Theoriengestossen die besagen das die WM 2006 nur so friedlich abgelaufen ist weil alle mit ELFWellen über die UMTS Masten ne gut Drauf Dosis bekommen haben. Das wir sind DeutschlandGefühl .Naja, obwohl ich normal kein Fussball sehe habe ich mir schon viele Spieleangesehen und die Masse an Deutschland Fans mit Grinsegesicht und Fahnen habe ich auchnicht erwartet. Und trotz des hohen Alkoholgehalts auf den Fan Meilen hat es kaumschlägereien gegeben da sind auf jedem Zeltfest mehr Auseinandersetzungen zu beobachten.
Aber trotzdem hallte ich diese Theorie für unglaubwürdig. Nein so weit sind wir nochnicht ( hoffe ich).


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

23.09.2006 um 15:39
@schuljunge

Gibt's auch in deutscher Synchronisation ;)

http://video.google.de/videosearch?q=terrorstorm+deutsch


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.09.2006 um 01:40
@1984

sag mal, hat Dein Freund schonmal versucht mit den angeblichverschwörerischen Nachbarn zu reden? Sich wirklich damit auseinanderzusetzen? Evt. inderen Wohnungen zu gehen und sich alles mal anzusehen? Kann er ja auch mit dir machen.Vielleicht ist ne Konfrontation gar nicht so schlecht? Frage trotzdem einen Arzt was dervon der ganzen Sache hält. Es gibt gewiss auch andere Wege dahinter zu kommen, ob sichDein Freund was einbildet oder nicht.

zu dem infokrieg link.

werselber Propaganda betreibt sollte diesen Begriff/diese Tat nicht anderen vorwerfen!!!
Es ist schon eine Kunst mit Lügen Lügen entlarven zu wollen :)

hat hieraber eigentlich auch nix zu suchen

peni


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.09.2006 um 03:38
...würde sagen, Dein Kumpel sollte überlegen eine Therapie zu machen, danach mal sichRothammels Buch über Antennentechnik und Wellenausbreitung ( hat jeder Funkamateur imSchrank) zu Gemüte führen, vielleicht nach ein oder zwei selbstdurchgeführten, einfachenVersuchen dann begreifen, das sehr viel Mumpitz geschrieben wird im Internet von Leutendie keinen blassen Schimmer haben von Wellenausbreitung....oder aber er kauft sich eineschöne Ritterrüstung, die schirmt ganz sich ab.....


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.09.2006 um 03:51
..achja, mit HF kann man natürlich ne ganze Menge machen....senden, erhitzen, zu Kohleverarbeiten usw...kommt ganz auf die Leistung und Frequenz an..sicher, tut weh oder tötetwenn man will, aber den Willen kann man ganz sicher nicht damitbeeinflussen...hauptsächlich eignen sich sogenannte "Strahlenwaffen" um empfindlicheElektronik zu schrotten, beim rumballern im oberen Ghz-Bereich mit heftiger Leistung kannman auch ganz schnell mal eine Netzhautablösung bekommen oder andere unangenehmeDinge....ich glaube die Ami nennen "Klötenlöten"....


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.09.2006 um 04:06
sorry..s und das vergessen...


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.09.2006 um 04:52
http://www.elektrosmog.com/servlets/sfs;jsessionid=A4FC30BB2A0E6297F89C9956022CC4E8?s=1mBuVsWpFc&t=/contentManager/onStory&i=1075375582041&b=1075375582041&l=1&active=no&ParentID=0&StoryID=1083147314608

- http://www.us-government-torture.com/
-http://www.cheniere.org/correspondence/030202a.htm
-http://educate-yourself.org/mc/mccurrentmcinamerica10mar01.shtml
-http://mindjustice.org/
- http://www.geocities.com/capaliwoda/mc/defenseless.htm

Am 4. Juli 1976 pumpten sieben riesige Sender in der Ukraine, von Tschernobyl aus mitStrom versehen, eine 100 MW-Radiofrequenz nach dem Westen, welcher eine 10Hz-ELF-Bewusstseinskontroll-Frequenz überlagert war. Laut dem amerikanischenWissenschaftler Dr. Andrija Puharich, MD, deckten diese sowjetischen Pulse diemenschlichen Hirnfrequenzen ab. Zusammen mit einem Dr. Beck bewies Andrija Puharich, dassdiese sowjetischen Sender eine Waffe waren. Er fand heraus, dass die Frequenz von 6.66 HzDepressionen hervorruft, und dass ein 11 Hz-Signal manisches und randalierendes Verhaltenbewirkt. Solche Übertragungen können wirklich das menschliche Gehirn aufladen und soVerhaltensveränderungen herbeiführen, damit ganze Bevölkerungen durch ELF-Übertragungenbewusstseinskontrolliert werden können. Er fand auch, und das ist sehr wichtig, dass einELF-Signal Krebs auslösen konnte. Es tat dies, indem es die Funktion der RNS-Transferasederart veränderte, dass sich die Aminosäuren-Sequenzen vermischen und deshalbunnatürliche Eiweisse produzieren.
mehr dazu, siehe Verlinkung:
www.elektrosmog.com/servlets/sfs;jsessionid=A4FC30BB2A0E6297F89C9956022CC4E8?s=1mBuVsWpFc&t=/contentManager/onStory&i=1075375582041&b=1075375582041&l=1&active=no&ParentID=0&StoryID=1083147314608


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.09.2006 um 05:01
ähh, wie hat er das denn gemacht...überlagert meine ich mit 10 Hertz ??? EineMittelwellen f im Kilohertzbereich ??? Mache ja nun schon sehr lange AFU, aber so einSender ist mir fremd ? Was für Röhren hat er den dafür benutzt, vor allem....10 Hz...ichwerfe mich hier gleich weg:))) LEUTE; DASS IST SCHWACHSINN:::DAT GEHT NICHT !!!!


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.09.2006 um 05:06
Man kann bestimmte TÖNE mitsenden, bringt aber nichts, weil der Übertragungsbereich aufMITTELWELLE viel zu schlecht ist...UKW wäre da besser zu...wer nicht glaubt, schaltet maleure Radios auf Mittelwelle wegen dem Klasse klang....


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.09.2006 um 05:13
..man,man,...wegen so schwachsinniger Seiten und Panikmache können manche Leute ihr Hobbyschon nicht mehr ausüben, weil jeder überall tödliche Strahlung sieht....das ärgert einenrichtig, weil man um überhaupt senden zu dürfen erstmal sein Zeugnis ablegen mussdazu...das gilt weltweit...

....Mittelwellenstrahlung nach Westen gesendet beif= 10 Hertz.....was Bekloppteres gibts überhaupt nicht....


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.09.2006 um 05:22
Dr. Andrija Puharich fand in den 50er und 60er Jahren heraus, dass die Gehirnwellen derHellseher auf 8 Hz herunter gingen, während dem sie im hellsichtigen Zustand waren. Ersah 1956 einen indischen Yogi, der sine Gehirnwellen steuerte, sein Bewusstsein bewusstanhob von einer Bewusstseinsebene zur andern. Puharich trainierte Leute mit Bio-feedback,einer Biologischen Rückkoppelung um bewusst die 8 Hz zu erreichen. Ein Heiler machte 8 HzWellen indem er sich in die Patientin versetzte und dort ihre Herzprobleme heilte, IhrGehirn strahlte ebenfalls 8Hz aus. Eine Person, die eine bestimmte Frequenz ausstrahlt,kann eine andere Person dazu bringen ebenfalls diese Schwingung anzunehmen.Unsere Gehirnesind extrem verletzlich gegenüber allen Technologien die ELF Wellen aussenden, weil siesich unmittelbar auf diese Signale die von aussen kommen einstellen, wie eine Art vonStimm-Gabel Effekt. Puharich experimentierte und entdeckte dass:

1. Bei 7.83Hz (Pulsrate der Erde) sich eine Person wohl fühlt, einen veränderten Zustandhervorbringt.
2. Bei 10.80 Hz Unruhigem Benehmen verursacht und
3. Bei 6.6Hz Depressionen verursacht.

Puharich veränderte mittels ELF Wellen die RNA undDNA, um die Sauerstoffbänder zu lösen damit die Person eine höhere Vibrationsrateerreichen konnte. Er wollte hinter die 8 Hz Gehirnwellen Limite gehen und ein PSIPhänomen erwirken. James Hurtak, der früher für Puharich arbeitete, schrieb auch inseinem Buch ‚Die Schlüssel von Enoch’, dass ultraviolett verursachte, dieSauerstoff-Bänder zu zerbrechen und dies erhöhte die Schwingungsrate. Puharichpräsentierte mentale Effekte von ELF Wellen bei Militär Führern, aber Sie wollten ihmnicht glauben. Er gab diese Information an verschiedene Würdenträger von andernWestlichen Nationen. Die US Regierung zündete sein Haus in New York an um ihneinzuschüchtern und er floh nach Mexiko. Wie auch immer, die Russen entdeckten mitwelchen ELF Frequenzen man das Menschliche Gehirn verändern konnte und begannen die USGesandtschaft in Moskau am 4 Juli 1976 mit elektromagnetischen Wellen zu zappen(bestrahlen), sie variierten das Signal inklusive des 10 Hz Signals. (10 Hz versetztMenschen in einen hypnotischen Zustand. Russen und Nord Koreaner verwenden dazu einetransportable Gedanken-Kontroll Maschine um Geständnisse heraus zu bringen. Eine solcheMaschine wurde sogar in einer amerikanischen Kirche gefunden, sie sollte helfen dieGemeinde gläubiger zu machen!) Das russische „Woodpecker“ (Specht) Signal verbreitetesich um die ganze Erde von einem Sender Nähe Kiev. Die US Luftwaffe identifizierte 5verschiedene Frequenzen in diesem zusammengesetzten, harmonischen Woodpecker Signal, dasdie Signale sogar durch die Erde und durch die Atmosphäre sandte.

(Quelle:www.das-gibts-doch-nicht.info/seite2829.php inkl. weiterer Informationen)

-http://www.gigaherz.ch/48/
- http://omega.twoday.net/?day=20060102
-http://www21.brinkster.com/nobrainscan/
- http://www.emf-portal.org/_index.php?l=g


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.09.2006 um 05:52
Geistheiler, Medium, Hellseher, Telepathen...DNA verändert, der hat ja in der 50er und60er schon allerhand gemacht..alle Achtung. Ich frage mich nur, mit welchen Bauteilen,Messgeräten usw. er so in dieser Zeit gearbeitet hat...muss er ja auch alle selbsterfunden und erbaut haben...hm, dann konnte er wahrscheinlich zaubern...da kann mannichts gegen sagen...ist bloss alles wissentschaftlicher Mumpitz, aber ne schöneGeschichte...


melden