Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellen Waffen , MKultra

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Mikrowellen, Mikrowellenwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.05.2010 um 23:35
@avrenim

Wie wohnst du denn das die Ortslage so wichtig wäre? Kennst du noch andere Häuser mit dem Löscher?
Mach dich nicht verrückt, das Ding bringt dich nur um wenn du dich darauf versteifst. Nervlich bedingt!

Ich habe irgendwo gelesen das sie so etwas in der Art was du meinst inAfganistan überall positioniert haben. Aber ob die Dinger nun die Leute schwächen ectr. , ein Störsender ist, oder Abhöreinrichtung, wie eigerner Funk weiß ich nicht, aber so etwas gibt es!
http://www.amazing1.com/hyp.htm

Ich sage dir aber gleich, Handy hat fast die selben auswirkungen beim Senden, also schmeiß es weg und tu vielen Menschen einen gefallen!
http://ul-we.de/

@schmitz

Über dieser Wiedersprüchlichen Studiensache können wir uns Morgen unterhalten. ich schaue jetzt noch ein Film und dann in meine kühle Heia!


@funkrusher

Krass cool, aber nun mal Schizo. Hört man schon von der Ansage....
Ich kenne aber was der meint. Der redet von Bewusstseinserweiterung! Das schaffen nur wenige...


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

25.05.2010 um 23:39
@darksnow
ich wohn an der Grenze zu holland und belgien.ja unsere ganze nachbarschaft hat das also die häuser die der "LEG" gehörten


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

26.05.2010 um 13:41
@avrenim


Puhh, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll?

Entweder du ziehst weg, oder kontrollierst das genauer. Bei Inmobilien das hört sich wahrscheinlich an, aber ich will hier keine falschen Beschuldigungen machen ohne wirklich zuwissen ob da was dran ist.

Bau ne Pflanze an und warte was passiert :) (Scherz)


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

29.06.2010 um 23:15
Hallo,

Geschichte ist nur eine von sehr vielen auf unserem Planeten, etwa 3 Prozent aller Menschen hören Stimmen. Zu mir sagen sie immer, nur ein Spiel.

Das spaßige an diesem Spiel ist, dass sie meine Gedanken lesen können und wahrscheinlich wohl schon seit längerem dies bei fast allen Menschen so machen.

Zumindest bei mir kann ich von einem Vorfall berichten, welcher aus dem Jahre 1990 stammt, da kritzelte ich einige Affirmationen in eine Mappe, Stimme wusste darüber bescheid (habe Mappe 20 Jahre nicht geöffnet).

Hier noch mein Post, eine Zusammenfassung über moderne Waffen:

Moderne Waffen und Überwachung

Mfg

Beisagi

und gute Nacht


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

30.06.2010 um 06:51
@Beisagi

Hast du schon mal in Erwägung gezogen, daß diese Stimmen ein Teil deines Ichs sind?
Es ist nur logisch, daß sie die Gedanken der anderen Ichs kennen.

Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter, unbehandelt kann das schrecklich enden:
http://strahlenfolter.twoday.net/


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

30.06.2010 um 18:57
schaut mal wie alt das ganze Zeugs schon ist. Also unwahrscheinlich ist es nicht mit Energie Hohleiter entstehen zu lassen und Weichkörper damit einzu fangen! Schall ist ja eigentlich auch nichts anderes, aberda wird mich bestimmt gleich jemand berichtigen ;)

Youtube: American Laser Microwave Weapons Area Denial Ufo Killer
American Laser Microwave Weapons Area Denial Ufo Killer



Und so weit man hier schon aus Selbstbau eine EMP Kanone ohne weiteres zusammenbauen kann und aus der Entfernung Geräte damit stören, bzw. ausschalten kann sagt doch auch einiges zu der Möglichkeit Menschen damit zu beeinflussen aus, weil der Weichkörper funktioniert nun mal über Elektrische und Chemische Reaktion, man muss nur die richtige Frequenzmodulierung haben einen Weichkörper auch zu beeinflussen, oder gar eindringen zu können. medizinische Laser machen es doch schon längst vor!

Youtube: Microwave Gun 1kw Directed Herf - VidoEmo - Emotional Video Unity.flv
Microwave Gun 1kw Directed Herf - VidoEmo - Emotional Video Unity.flv


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Verrückt würde ich Baisagie nicht nennen, nur weil er es vieleicht noch falsch versteht und außerdem noch Fehlgeleitet ist!


2x zitiertmelden

Mikrowellen Waffen , MKultra

30.06.2010 um 19:27
@darksnow
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:man muss nur die richtige Frequenzmodulierung haben einen Weichkörper auch zu beeinflussen, oder gar eindringen zu können.
Man kann also mit der "richtigen Frequenzmodulierung" die Gedanken von anderen Menschen lesen und sie Stimmen hören lassen?


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

03.07.2010 um 07:03
Rein theoretisch funktioniert das wie bei einem Lasermikrofon:

Wikipedia: Lasermikrofon


1x zitiertmelden

Mikrowellen Waffen , MKultra

03.07.2010 um 08:23
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:mit Energie Hohleiter entstehen zu lassen und Weichkörper damit einzu fangen! Schall ist ja eigentlich auch nichts anderes, aberda wird mich bestimmt gleich jemand berichtigen
Berichtigen? Ja klar, aber wo fängt man damit an. In deinem Satz ist ja keine einzige richtige Aussage.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

03.07.2010 um 08:43
@darksnow
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:Rein theoretisch funktioniert das wie bei einem Lasermikrofon:
Aber nur, wenn man 'ne Scheibe hat.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

03.07.2010 um 08:57
Naja, wie gesagt braucht man dazu schon den richtigen Laser und Infrarot kann man ja auch über eine Trägerwelle mit einmodulieren, oder wie das heißt, um durch Wände und auch Weichkörper zu dringen.

Was die Scheibe betrifft, handelt es sich beim Weichkörper dann um die Knochenleitung und dem allgemeinen Körperschall, woran man auch ablesen kann wie man sich gerade fühlt. Blutdruck, Herzschlag, Atmung, Körpersprache (Sehnen).


Hier das ist auch ein gutes Beispiel zu Knochenschall über die Knochenleitung:

Knochenschall:
Wikipedia: Knochenleitung

Knochenleitkopfhörer:
http://www.audio-bone.eu/index.html (Archiv-Version vom 20.06.2010)

Für Taucher:
http://www.finisinc.com/Company/Tech_Sheets/Swimp3/swimp3_technology.aspx


Telefonieren:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Das-Handy-in-der-Armbanduhr-30579.html

http://www.call-magazin.de/telefon-festnetz/telefon-festnetz-nachrichten/neues-telefon-uebertraegt-den-schall-ueber-die-knochen_19667.html


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

03.07.2010 um 09:29
@darksnow schrieb:
Naja, wie gesagt braucht man dazu schon den richtigen Laser und Infrarot kann man ja auch über eine Trägerwelle mit einmodulieren, oder wie das heißt, um durch Wände und auch Weichkörper zu dringen.
Deiner Überlegung nach wären physikalische Schäden an Wänden und Weichteilen unvermeidbar. Was wiederum bedeutet, dass der Einsatz derart starker Laser optisch sichtbar und nachweisbar wär.
Eine derart ähnliche Technik zur Datenübertragung gibt es übrigens schon und nennt sich optischer Richtfunk. Das menschliche Gehörorgan/ Gehirn kann aber diese Datenflüsse nicht wahrnehmen.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

03.07.2010 um 09:45
@darksnow
Ging es nicht darum, mit den Mikrowellen Gedanken lesen zu können? Den Körperschall kann ich auch mit einem Mikrofon hörbar machen, dafür braucht es keine "Besendung".


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

04.07.2010 um 10:22
@geeky

Genau das hatte ich auch vor. Ich habe mir auch schon so ein Körperschallmikrofon Bausatz gekauft, aber ich war noch nie gut darin Dinge wieder zusammen zusetzen.
Es funktioniert also nicht. Bei Ebay hab ich auch eines von DDR Zeiten verpasst, worüber ich mich zwei Jahre hinterher immernoch ärgere. Ich wollte hier eine ganze Liveschow zeigen. Mit Webcamera, Detectoren und Körperschallmikrofon, aber ich hb es bis heute nicht geschafft.
Ansonsten sind mir die Dinger zu teuer, leider... mhhh.

Auf meine Videokamera habe ich sie schon ein paar mal mit drauf wenn sie etwas suggestieren und gerade den Einstrahlungspägel erhöht haben um einen betäubenden Zustand herbeizuführen. Die Videos sind auch auf You Tube, aber seit dem passen sie auch auf. Auch wenn ich meine Kamera am Pc habe passen sie jetzt extrem auf und sind ganz ruhig. Sagt doch einiges aus!

@woogli

Also mit der Laserstrahlung da kenne ich mich nun mal nicht aus und kann selber nur rätseln und Vorschläge geben, aber ich habe auch schon irgendwo gelesen, das man mit Infrarotstrahlung auch durch Wände mit der richtigen Trägerwelle dringen kann.

Was sagt der Röntgenbereich? Im Medizinischen gibt es ja auch schon Röntgenlaser mit denen man durch die Elektr. Schwingungen Gewebe abbauen, erwärmen kann?


1x zitiertmelden

Mikrowellen Waffen , MKultra

04.07.2010 um 10:41
@darksnow
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:Die Videos sind auch auf You Tube, aber seit dem passen sie auch auf. Auch wenn ich meine Kamera am Pc habe passen sie jetzt extrem auf und sind ganz ruhig. Sagt doch einiges aus!
... und seit du begonnen hast, auf Allmy darüber zu berichten, senden sie panisch entgegengesetzte Strahlen, um ihre Spuren zu verwischen? ;)

Aber mal im Ernst: warum läßt du deine Kamera nicht auf Dauer am PC, wenn dir das Ruhe verschafft? Manchmal sind es die kleinen Dinge, die die Psyche wieder in Ordnung bringen!


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

04.07.2010 um 12:09
@darksnow schrieb:
@woogli

Also mit der Laserstrahlung da kenne ich mich nun mal nicht aus und kann selber nur rätseln und Vorschläge geben, aber ich habe auch schon irgendwo gelesen, das man mit Infrarotstrahlung auch durch Wände mit der richtigen Trägerwelle dringen kann.
Abhörtechniken bei denen ein modulierter IR Laserstrahl zum Einsatz kommt dringt auch nicht durch feste Materie, auch nicht durch menschliches Gewebe um auf irgendwelche Knochenteile zu gelangen da ein derart starker IR Laserstrahl extreme Verbrennungen verursacht. Dass der IR Laserstrahl nicht so Leistungsstark ist hat den Grund weil man sich eben diese feste Materie zu Nutze macht da sie als eine Art Membran dient. Stell dir dass so vor: man richtet den IR Laserstrahl des Abhörgerätes auf ein Fenster eines dahinterliegenden Raumes. Wenn nun die darin befindliche Person spricht enstehen Schallwellen die auf das Fenster übertragen werden und es in Schwingungen versetzt. Diese Schwingungen werden dann über den IR Laserstrahl in das Abhörgerät übertragen und und mit einer speziellen Software ausgewertet. Ist also kein Hexenwerk und auch schon seit xx Jahren bekannt.
@darksnow schrieb:
Was sagt der Röntgenbereich? Im Medizinischen gibt es ja auch schon Röntgenlaser mit denen man durch die Elektr. Schwingungen Gewebe abbauen, erwärmen kann?
FEL ist ja noch eine relativ junge Technik. Angesichts der enormen Größe der benötigten Technik um FEL zu produzieren fällt es schon mal flach diese mobiel zu machen:
http://www.fzd.de/pls/rois/Cms?pNid=471


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

10.07.2010 um 23:40
naja; also ich glaube kaum, dass an solchen Geschichten viel dran ist. Ich habe selbst einen guten Freund verloren, der im Grunde die gleiche Geschichte erzählt wie deine und Pep spielt leider sehr oft eine große Rolle. Ich habe schon einige andere Leute darauf hängenbleiben sehen und für mich gibt es keinen Zweifel, dass das ******zeug für solche Symptome verantwortlich ist.

Ich will nur noch eins sagen: Lasst bloß die Finger von diesem Dreck!!!!


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

02.08.2010 um 22:21
man sucht sich genau solche leute für diese sachen aus. damit man diese symtome auf die drogen schieben kann. so ist es!


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

24.10.2014 um 19:43
@1984
Kurz darauf hörte er auch Stimmen. Zb.Hörte er wie Leute, Stimmen sein Tun und Handeln in seiner Wohnung kommentierten .
Ich glaube Leo. Das Stimmenhoeren ist meiner Ansicht nach relativ weit verbreitet, das geht auch mit Geraeuschen, wie z.B. Klospuelung.

Meiner Ansicht nach ist das die Folge des Einsatzes von elektromagnetischen Wellen. Warum eine scheinbar beliebige Person zum 'Opfer' gemacht wird, weiss ich allerdings auch nicht. Vielleicht will hier jemand sein Macht demonstrieren. 'Man kann es halt', darum macht man dies und man hofft oder weiss gleichzeitig, dass das Opfer seine Erfahrung weiter erzaehlen wird.

Neben 'Stimmenhoeren' sind noch eine ganze Reihe von weiteren Massnahmen moeglich, das reicht von 'Mind Control' bis zur Wettmanipulation und einer Reihe von blutigen Krankheiten.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

24.10.2014 um 20:17
Ich werde seit über einem Jahrzehnt dazu gezwungen in regelmäßigen abständen LSD zu nehmen

Bin ich MKultra? Oder MKgoa?


1x zitiertmelden