Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellen Waffen , MKultra

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Mikrowellen, Mikrowellenwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellen Waffen , MKultra

26.10.2006 um 22:48
Achtung von diesen Leuten.Arbeiten echt übel.Die lassen einen über Jahre nichtin
Ruhe.Sobald man eine neue Wohnung anmietet sind sie schon da.Zudem ist beilängerer
Bestrahlung Akustische Störungen Ohrgeräusche also auch ausserhalbdes
Strahlungsberreiches wahrzunehmen.Es kommen zudem Auch Sehstörungen inBetracht,abgesehen
von den Üblen Kopfziehen an der Stirn.Bei längerer Bestrahlung wirdman Psychisch und
Körperlich instabil.Man Braucht mehr Schlaf.Bei dauerhafterAussetzung von Strahlung wird
man depressiv.Es kommt zu üblerStimmungsschwankung.Aufenthalte in der Psychatrie sind
nicht auszuschliesen.EineBehandlung mit Psychopharmika wird meist auf eine Paranoide
Chizophenie also Psychosediagnostiziert.Es gibt fast keinen Schutz vor diesem Leuten.Die
sind überall quer überdie Städte tätig.Es gibt auch noch eine andere Technologie von
Besendungen ,aberdarüber möchte ich hier nichts aussprechen.Es gibt MöglichkeitenEinen
Elekromagnetischen Impuls der ja durch Wände geht abzuwehren.ÜbermässigerComputerkonsum
Schadet übrigens auch,,,,Sehr,,,I Net/Werke.So ich denke ich habemeinen Senf
dazugegeben.Emails bitte keine an mich richten,werden so oder so nichtbeantwortet.Bei
Themen wie diesen.Mfg.Anakin


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

26.10.2006 um 22:50
Gibt es etwas von dem ich nichts weis???777gez.AURI.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

27.10.2006 um 21:04
na feindchip only answer codepage 837/5.;;Es gibt nichts was mich nicht entzückt euerFreinschaftlicher Hoheit.Bewusst in Kenntnis genommen eine Nachricht ,im gedanken ohnemein Wissen zu senden.Mein sehr geehrte Freindschaft.Den gedanke zu vergeuden nichts zubedauern euerer FREINDLICHEN Verborgenen Nachrichtsendungen.Vernunft anzunehmen könntedaran Scheidern den Weg der Verleugnung der intrigen der sich Bewusst und Vorsetzlichdanran Aktive Sterbehielfe zu Leisten.God for Interpenten ist nicht ein Götzenbild dererdie sich gegen sein Leblove sich entscheiden.Vorsatz eine Legende ist derer Verwehung derVergangenen Geschichte deren Geistkörper in der Wüste Verwehen.Derer die es bis hergeschafft haben aus der Vergangen Geschichte der Kriege sich Vervorzuheben.Der Antlitzsich in kommender Zeit im Sturm des Roten Riesen sich in die Abgründe der LegenderenAllwärtigen Art des Hoheitsgebiet verbannen.Sie in die Hölle ,abgrund /Tiefe.Vergessen/Zerfall/Abfall.Gegenwärtige Schöpfung derer die des Lebens aus Gotteskommen.Ankommen tun nur seine Arten.Zukunft und Gegenwart /Austellungsort Terra 3 desxSternensystems.Art und weise bis in heuter Zeit Achtsam unter die Lupe genommen.KommendeGegenwärtige Zeiten sind derer die nicht des Gammaton/projektes Untertanig sind.Ein AlterLeitfaden der Heiligen Schrieft die sich in Verborgenen sich wiederspiegelt ist einSatz.Ein gedanke zu öffnen zu nutzen und ohne dazu die Befugnis derer Person zuBesitzen.2 Was die Welt des Kalten Krieges Betrifft wird Achtsam die Gegenwärtige ZeitHaargenau Sortiert.Der Personenkreis derer die sich nicht an die Massstäbe des Godlebenshalten und Tot und Verderben /Vernichtung und Krieg Macht bevorzugen sind nichtvertretten in den Buch des Lebens.
Mit freundlicher Hochachtung Auri/Exe.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

04.11.2006 um 19:48
Pace, scheinbar gibt es immer wieder Leudde die bei solchen Themen zwischenfunken müßenum die Glaubwürdigkeit des gesamten in den Dreck zu ziehn wie z.B. der Beitrag mit derBessesenheit von geistern, sorry dem Autor falls es ernst gemeint war, aber in meinenAugen ham Geister und Dämonen falls es sie wirklich geben sollte nix damit zu tun, abereigentlich gibts da auch nix zu diskutiern, aber hier mal meine meinung, angenommen esgibts einen reichen Sohn von so nem Typ der zugang zu dr Scheiße hat was auch heißt daser mit sicherheit weiß wie man damit umgehn muß in psychologischer Sicht, d.h. er kenntdie Methoden um ein Mind zu programmiern und sich dabei wie der Bozzhacker fühlt der seinOpfer peinigt und quält (ja solche Sadisten gibt es!), warum sollte er kein Gebrauchdavon machen, die meißten denken bei sowas an die Bilder die sie von den ganzenMikrowellenopferseiten und Mk-Ultrabilderundtexten in den Kopf geplflanzt gekriegt haben,d.h. irgendein alter fetter militärfutzie was mit sicherheit nich richtig iss auch wenndie der ursprung des ganzen sein könnten, aber auch die ham kinder die vielleicht 18 sinnund bekifft die derbste Mukke hörn und Bock auf den Scheiß haben, es sinn die ansichtendie man übermittelt die die Glaubwürdigkeit nehmen, anstatt an sterile Geheimlabore unddoktoren zu denken denkt mal an nen Hacker der in nem Raum voller geiler rot und blauleuchtender Geräte hockt umgeben von mehreren rechner mit seinen Gangsterkollegen und nenKopf attackiert!!! Jahrelang!! und gzielt!!! Zudem hab ich ein Buch Namens Todesdunkel indem es um elfwellen etc. geht, iss schon alt und als roman verfasst aber auf aussagen vonden ehemaligen Militärs die ihr leben dafür riskiert haben und zum teil anonym bleibenwollen, und schon damals in den 80er konnten sie laut Buch gewaltsam in köpfe eindringenund Muskelpartien steuern, und laut Bruch konochen gezielt brechen!! Also Vorsicht!! Ichübernehm keine verantwortung für den inhalt dess Textes, aber da das Forum eh keineglaubwürdigkeit in solchen Sachen erzielt isses mir egal, und ich betone das das allesnur MEIN Hirngespinnst iss biss auf das Buch Todesdunkel das wirklich in meinem Regalsteht!!! Aber zu deinem Kollegen, arme Sau!!! DaS ganze gäb nen guten Thriller der sichbestimmt ausbauen lässt, und nochmal zu den Quellen wie Wikrowellenterror.de oderbrummton.de etc. etc. etc., davon krieg ich herpes!!!Das ganze iss so Komplex und deep,und behandelt so sorgfälligt auch die schönsten momente im Leben das man das in so nemForum gar nich bereden kann!!!! Das sinn Lebenswerke!! Zitat: .. und mit unsremLebenswerkHolzköpfe zersäge!!! hoffe ich mach mich mit dem Beitrag nich zum forumfeind!! Aber zurNot hilft immer der Satz, das dieser Text nicht real iss, sondern wie ich nur in eurenKöpfen existiert!! Also Pace!!! ;)


melden
zt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellen Waffen , MKultra

22.11.2006 um 17:07
'hab nicht alles gelesen, aber solche wellen sollten sich messen lassen.
vor ein paarjahren hätt ich vielleicht auch einfach weitergeklickt, aber ein interview mit einemrussen, das vor einigen jahren im tv lief, machte mich doch sehr nachdenklich. grobwiedergegeben ging es em einen hochraningen soviet wissenschaftler, der seit jahrzehtenmit psychotronik zu tun hatte, und heute genau die gleichen symptome zeigt, wie deinkollege. seine ganze wohnung ist mit alufolie ausgekleidet, und er trug ständig einenaluhelm, um diese wellen abzuschirmen. noch zu "boris" zeiten war er aktiv, und führteauch dessen zustand auf manipulation zurück. weiter wurde eine russische firma besucht,die mit solcher technologie drogenabhängige therapiert ! resultat nach erfolgreichemangriff : 90% der probanten sagen nurnoch mama ! hat jemand noch diesen beitrag, oderkann sich an den titel errinern, sodas ich evtl den sender anschreiben kann ?
tack


melden
zt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mikrowellen Waffen , MKultra

22.11.2006 um 17:09
p.s. :
http://mindkiller.org/ (Archiv-Version vom 06.01.2007)


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

10.03.2010 um 09:48
klarer fall von diesen neuartigen verbrechen!!! und das mittels implantat! nur glaubts niemand. diese leute machen das aus spass am quälen!


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

10.03.2010 um 11:55
schön, wenn man sich die infos darüber u.a. von seiten holt, die von leuten erstellt werden, welche ihre fantasien mit denen von wirklichen gehirnwäscheexperimenten vermischen.
und nicht vergessen: jeder kann sich eine homepage basteln und dort seine sicht der dinge kundtun.ob diese dann einem wirklichen verbrechen zugrunde liegen, steht doch auf einem ganz anderem blatt.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

10.03.2010 um 13:29
@KittyMambo
Meinst Du das dringt bei jemand der einen Thread von 2006 mit einem solchen Beitrag wiederbelebt durch?


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

10.03.2010 um 13:31
@rambaldi

die hoffnung stirbt zuletzt =)


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

10.03.2010 um 14:31
/dateien/gg30410,1268227872,police-state-death-ray-active-denial-system-g20

Gepanzerte Eliteeinheiten vom Swat schnappen Gangster jetzt auch in Massenansammlungen auf der Straße.

Deswegen die Mikro- und Schallwaffen, damit man die Massen an Gangstern die sich aufgrund von Helikoptern immer in Häusern aufhält, jetzt auch auf der Straße bezwingen kann.

Der Wasserstrahl und Bulldozer war langweilig auf Dauer also brauchte man etwas was richtig knallt, wenn man Demonstrationen auflöst. Die müssen halb verbrannt mit Tinitus im Ohr nach Hause kommen, damit sie wissen was für ein Spaß sowas machen kann und sie wieder kommen.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

10.03.2010 um 15:04
Mit Ohropax und Magnetfeld-Weste ausgestattet, liegt auch dieses technische Wunderwerk im Ernstfall schnell mal auf der Seite...


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

10.03.2010 um 15:41
Ein gepanzertes Polizeifahrzeug mit offener Ein- und Ausstiegsluke beweist jetzt genau was?
Scheiße, ich muss mir echt angewöhnen, wie ein Verschwörungstheoretiker zu denken.


1x zitiertmelden

Mikrowellen Waffen , MKultra

10.03.2010 um 17:16
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Verschwörungstheoretiker zu denken.
Finster war’s, der Mond schien helle,
Auf der grünen, schneebedeckten Flur,
Als ein denkender Verschwörungstheoretiker mit Blitzesschnelle,
Langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen sass eine alte Schachtel,
Zählte kaum noch zwanzig Jahr,
Neben ihr ein blonder Jüngling,
Blondgelockt sein schwarzes Haar.
Und der blondgelockte Jüngling
Mit dem rabenschwarzen Haar
Sass auf einer blauen Kiste,
Die schwarz angestrichen war.
Draussen standen viele Leute
Schweigend ins Gespräch vertieft.
Als ein totgeschossner Hase
Rasend durch die Felder lief.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

10.03.2010 um 18:02
die dinger gibt es tatsächlich..aber wie schon referenz anmerkte,gehen die demonstranten dann eben mit dementsprechender ausrüstung (u.a. gehörschutz) ausgestattet zu versammlungen.

Youtube: Long Range Acoustic Device (LRAD) G20 Pittsburgh
Long Range Acoustic Device (LRAD) G20 Pittsburgh



melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

10.03.2010 um 19:26
@KittyMambo
ich hab mir nicht alles aus dem internet geholt! durchlebe das ganze ja selber! versuch du mir mal zu beweisen das ich nicht recht habe!

und diese mikrowellenwaffen sind voll einfach selber herzustellen! weiss wies geht!


2x zitiertmelden

Mikrowellen Waffen , MKultra

10.03.2010 um 19:38
@microchip

du verstehst nicht was ich meine..diese leute galuebn -so wie du- das sie verfolgt, abgehört, beobachtet usw. werden.und die machen dann blogs und homepages auf, von den sich dann andere mit solchen vermutungen nähren...


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

10.03.2010 um 19:58
...und sich natürlich bestätigt fühlen


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

10.03.2010 um 20:09
@microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb:ich hab mir nicht alles aus dem internet geholt! durchlebe das ganze ja selber! versuch du mir mal zu beweisen das ich nicht recht habe!

und diese mikrowellenwaffen sind voll einfach selber herzustellen! weiss wies geht!
Gut.
Samstag, 13.3.2010, 23:55 Uhr.
Auf dem Zentralen Friedhof von Nürnberg.
Tor 1.
Du bringst Deine selbst hergestellte "mikrowellenwaffe" mit.
Ich komme mit einem nassen Handtuch.
Distanz 1 Meter.
Wer zuerst heult hat verloren.
Und zahlt eine Runde Pils.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

10.03.2010 um 21:45
@KittyMambo

das weiss ich selber! aber es ist halt so! komm mir ja selber bescheuert vor mit meinen aussagen.


melden

Mikrowellen Waffen , MKultra

13.03.2010 um 15:42
@microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb:versuch du mir mal zu beweisen das ich nicht recht habe!
Du meinst, du kannst uns hier einen vom Pferd erzählen, und solange dir nicht das Gegenteil bewiesen wurde, ist das alles die reine Wahrheit?

Fang du doch lieber mal an, deine lächerlichen Behauptungen zu belegen oder zumindest logisch zu begründen, sonst versuchst du uns demnächst noch einzureden, deine Implantate gäbe es im Conrad-Schnäppchenkatalog...


melden