Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mind Control: Die perfekte Manipulation

Filter einstellen
13:34

Mord unter Hypnose - Das Experiment

Auf N24 wurde ein Beitrag gezeigt, der sich der Frage widmet, ob Hypnose einen normalen Menschen zu einem Gewalttäter oder Mörder machen kann: außerdem noch ein Dokument der CIA von 1951. Es beschreibt ein Experiment, bei dem Frauen durch Hypnose auf das legen von Bomben programmiert wurden:
Beitrag von Suheila - am 07.08.2015
01:14

MÄNNER DIE AUF ZIEGEN STARREN - George Clooney - exklusiver Clip

@microchipDer ganze Mindcontrol-komplex wirft durchaus genug Stoff für ein paar vernünftige Drehbücher ab
Beitrag von Warhead - am 01.09.2010
01:15

MÄNNER DIE AUF ZIEGEN STARREN - Jeff Bridges - exklusiver Clip

@microchipDer ganze Mindcontrol-komplex wirft durchaus genug Stoff für ein paar vernünftige Drehbücher ab
Beitrag von Warhead - am 01.09.2010
01:57

Real Exorcism of Anneliese Michel

Also bevor ihr zu Euphorisch Ironisch weitermacht und das Thema versaut, möchte ich noch mal ansprechen das es hier in diesem Thema doch eigentlich um MK Ultra unter anderem geht, wo auch Experimente zu Bewusstseinskontrolle an anderen Menschen schon längst geforscht wurde. Und ich denke ich habe etwas passendes was dabei herausgekommen ist. Schon mal was von diesen Daumendicken Funktransmittern gehört? Die ersten illegal implantierten Gehirnchips? Ich habe gerade kein Bild da, aber es gab un...
Beitrag von darksnow - am 15.08.2010
01:31

IronWorkz- A Rock Band Of Seniors

is aber schon klar, daß jetzt dies kommen muß!
Beitrag von AUMNGH44 - am 14.08.2010
01:07

Tom and Jerry Masonic devils...What's this doing in your children's cartoons?

mind control ist denke ich überall versteckt nicht nur in ihren laboren und bunkern siehe da... manipulation erstreckt sich über viele ihrer instrumente.fängt bei unseren kindern an und hört bei unseren senioren auf...
Beitrag von mensch - am 14.08.2010
10:07

US Kampfpiloten unter Drogen 3

welchen Mainstremmedien haben wir je erfahren, daß es Familien gibt, die gerne wißen möchten, ob ihre Söhne im "friendlyFire" umgekommen sind-die größten Verluste im Irakkrieg auf britischer Seite...und ob dies auf den Drogenkonsum von US Pioloten zurück zu führen ist?Wie war das -Wikileaks gefährdet die Sicherheit, weil es zu einseitig berichtet? Wer berichtet über welche Seite der Tragödien?-fühlt sich der Mainstream auf die Schuhe gepinkelt-mit Recht!dieser Bericht stammt allerd...
Beitrag von AUMNGH44 - am 12.08.2010
10:07

US Kampfpiloten unter Drogen 2

man beachte im folgenden Videobeitrag den Beutel an Pillen, der da rumgeschleppt wird und auch die zuvor zu unterschreibenden Papiere, die "juristisch ungewöhnlich" erscheinen. Es geht hier um Kampfjets im Kampfeinsatz... Ich hab nix gegen Drogen-doch selbst ich halte sie -egal welche- im Straßenverkehr für gesellschaftsunverantwortlich-eine Boeing bei dem der Pilot auf Speed fliegt-würd ich nicht betreten... und einen Kampfpiloten mit Speed vollzupumpen ist für mich nix anderes, als das, w...
Beitrag von AUMNGH44 - am 12.08.2010
02:48

Fuckparade 2008 Berlin Gabber,Hardcore Teil 1

Yesssssssssssss
Beitrag von Warhead - am 09.08.2010
03:38

Konstantin Wecker: "Hexeneinmaleins"

@Warhead kennst eh scho... ;)
Beitrag von AUMNGH44 - am 08.08.2010
10:01

CNN: Electromagnetic Mind Control Weapons (1 of 2)

@AUMNGH44 Na Drogen wurden bei Piloten schon im I. Weltkrieg benutzt(deshalb war Göring auch drogensüchtig).Neu ist die Nutzung von elektromagnetischen Wellen/ Radiowellen als Drogen.Hier ein Bericht von CNN aus 1985(1985 waren die Massenmedien bezüglich dieses Themas noch nicht so zugeknöpft wieheute, heute wird ja die Entwicklung der letzten 50 Jahre frech negiert): 1:53: vorgestellt werden sowjetische Mikrowellensender, die Menschen kochen könnten(die HAARP Anlage heute ist viel stärker...
Beitrag von jeremybrood - am 08.08.2010
10:07

US Kampfpiloten unter Drogen 1

wir lassen 2Mach Kampfmaschinen auf Ziegenhirten los!
Beitrag von AUMNGH44 - am 08.08.2010
05:41

Hannes Wader Kokain

Und Hannes Wader ist das MkultraU-Boot des CIA in der DFKP
Beitrag von Warhead - am 08.08.2010
00:17

Gründe gegen Kokain Vol. 1

@darksnowvielleicht ist Uwe Fahrenkrog-Petersen auch ein Opfer von MK Ultra geworden :D
Beitrag von wissenschaft - am 07.08.2010
09:37

Mind Control 1/2 MK ULTRA deutsch german

Ich weiß ich bin einer der weinigen der an Nichtmenschliche Wesen hir auf Erden glaubt. ABER..BITTE schaut euch nochmal das Interview KOMPLETT bis 2.10 an und achtet auf den Blick der Frau NEBEN der inetrviewten. DAS nenn ich Mindontrol.
Beitrag von Primpfmümpf - am 06.08.2010
09:37

Mind Control 1/2 MK ULTRA deutsch german

....und ab
Beitrag von Assassin - am 22.07.2010
10:03

Deckname Artischocke-Die CIA und ihr Gehirnwäscheprogramm 3

So um hier mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen.Mind Control ist so Real wie der Stuhl auf dem man sitzt!Dazu gab es letztens gerade eine sehr gute Doku auf Phönix und auf N-TV.Das war alles recht erschreckend möchte ich mal sagen!!Hier mal zu den Fakten von Die dressierten Killer - Geheimdienste und GehirnwäscheDeckname Artischocke - Die CIA und ihr Gehirnwäscheprogramm______________________________________________________________________xpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 24.11.2008
04:31

Deckname Artischocke-Die CIA und ihr Gehirnwäscheprogramm 5

So um hier mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen.Mind Control ist so Real wie der Stuhl auf dem man sitzt!Dazu gab es letztens gerade eine sehr gute Doku auf Phönix und auf N-TV.Das war alles recht erschreckend möchte ich mal sagen!!Hier mal zu den Fakten von Die dressierten Killer - Geheimdienste und GehirnwäscheDeckname Artischocke - Die CIA und ihr Gehirnwäscheprogramm______________________________________________________________________xpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 24.11.2008
10:01

Deckname Artischocke-Die CIA und ihr Gehirnwäscheprogramm 1

So um hier mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen.Mind Control ist so Real wie der Stuhl auf dem man sitzt!Dazu gab es letztens gerade eine sehr gute Doku auf Phönix und auf N-TV.Das war alles recht erschreckend möchte ich mal sagen!!Hier mal zu den Fakten von Die dressierten Killer - Geheimdienste und GehirnwäscheDeckname Artischocke - Die CIA und ihr Gehirnwäscheprogramm______________________________________________________________________xpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 24.11.2008
10:10

Deckname Artischocke-Die CIA und ihr Gehirnwäscheprogramm 4

So um hier mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen.Mind Control ist so Real wie der Stuhl auf dem man sitzt!Dazu gab es letztens gerade eine sehr gute Doku auf Phönix und auf N-TV.Das war alles recht erschreckend möchte ich mal sagen!!Hier mal zu den Fakten von Die dressierten Killer - Geheimdienste und GehirnwäscheDeckname Artischocke - Die CIA und ihr Gehirnwäscheprogramm______________________________________________________________________xpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 24.11.2008
10:05

Deckname Artischocke-Die CIA und ihr Gehirnwäscheprogramm 2

So um hier mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen.Mind Control ist so Real wie der Stuhl auf dem man sitzt!Dazu gab es letztens gerade eine sehr gute Doku auf Phönix und auf N-TV.Das war alles recht erschreckend möchte ich mal sagen!!Hier mal zu den Fakten von Die dressierten Killer - Geheimdienste und GehirnwäscheDeckname Artischocke - Die CIA und ihr Gehirnwäscheprogramm______________________________________________________________________xpq101:>
Beitrag von xpq101 - am 24.11.2008