Mind Control: Die perfekte Manipulation
22.07.2010 um 18:28@Assassin
Die Liste psychischer Störungen ist sehr groß ;)
http://www.dimdi.de/static/de/klassi/diagnosen/icd10/htmlgm2010/index.htm#V
Die Liste psychischer Störungen ist sehr groß ;)

Weil die Frau einen absolut irren Blick drauf hat soll sie einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein?Oder willst du damit andeuten das sie eine Ausserirdische ist?Primpfmümpf schrieb:Ich weiß ich bin einer der weinigen der an Nichtmenschliche Wesen hir auf Erden glaubt. ABER..
BITTE schaut euch nochmal das Interview KOMPLETT bis 2.10 an und achtet auf den Blick der Frau NEBEN der inetrviewten. DAS nenn ich Mindontrol.
Meinst Du wirklich, dass man als Laie vom alleinigen "Hinsehen" und Beobachten erkennt, in welcher geistigen Verfassung eine Person ist, unter welchen Medikamenteneinfluss diese Person ist, unter welchen psychischen Störungen eine Person leidet oder ob es sich schlichtweg um eine normale menschliche Reflexhaltung einer Person handelt?Primpfmümpf schrieb:und achtet auf den Blick der Frau NEBEN der inetrviewten. DAS nenn ich Mindontrol.
Keiner behauptet, dass dieses Projekt über die Möglichkeiten der Bewusstseinskontrolle nicht gegeben hat.darksnow schrieb:Ich find die Videozusammensetzung auch nicht geheuer, aber du musst einsehen MK Ultra ist Realität und das Program besteht nicht nur aus dem was bisher erst besprochen wird, wie wird heute noch angewandt.
Deine Fragen kann man nicht so einfach mit wenigen Sätzen beantworten, da die menschliche Psyche ein sehr komplexes Thema darstellt.darksnow schrieb:Wenn du so viel von Psychiologie verstehst wie du zeigst, warum gibt es keine Verbesserten Behandlungsmethoden in Kliniken? Hast du dir schon mal solche Kliniken von Innen angesehen? Warum hilft man Menschen zum Beispiel nicht ernsthaft wenn sie sagen Hypnotisiert zu werden vorab? Statt wie gehabt, Tabletten vom Werbepharmer zu verabreichen und Ruhe... Sollen sie doch klar kommen, wir sehen uns im nächsten Jahr....
Irrer Blick??Das ist schon mehr als grenzwertig,sieht aus als wär sie vier Tage auf Crystal...aber vermutlich futtert sie nur Tavor und andere Psychopharmaka.FiatLuxFan schrieb:Weil die Frau einen absolut irren Blick drauf hat soll sie einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein?Oder willst du damit andeuten das sie eine Ausserirdische ist?

Gute Erklärung ;) Du scheinst dich auszukennen,ich auch aber bei vielem nur theoretisch...Warhead schrieb:Irrer Blick??Das ist schon mehr als grenzwertig,sieht aus als wär sie vier Tage auf Crystal...aber vermutlich futtert sie nur Tavor und andere Psychopharmaka.
Ich kann mich erinnern das du diese Story im Thread"Drogenkrieg-False Flag?" vor ein paar Monaten erzählt hast und ich glaube sie auch.Warhead schrieb:Ist ein paar Jahre her,Antiatomcamp im Wendland...ein paar Typen verteilten Pillen,ok nimmt man ja gerne mal.Kam mir halt ein bisschen komisch vor,anderen auch,die kannte niemand.Und ich kann mich auch nicht mehr erinnern wie die Vögel aussahen,die schafften das perfekte PAL-Feld um sich herum,waren vermutlich Schmierlappen vom BKA.Diejenigen die von den Pillen naschten kamen drauf,und blieben auch drauf.So drauf das sie für politische Arbeit gestorben waren
Was müsst ich den wissen um eine subjektive Wahrnehmung als Wissender zu haben?wissenschaft schrieb:Meinst Du wirklich, dass man als Laie vom alleinigen "Hinsehen" und Beobachten erkennt, in welcher geistigen Verfassung eine Person ist, unter welchen Medikamenteneinfluss diese Person ist, unter welchen psychischen Störungen eine Person leidet oder ob es sich schlichtweg um eine normale menschliche Reflexhaltung einer Person handelt?
Das, was Du hier andeutest, ist lediglich eine subjektive Wahrnehmung von Dir mit Deinen ganz persönlichen Folgerungen als Laie daraus.
Was nützt ein Außenstehenden die Geschichte eines Ex-drogensüchtigen, wenn dieser meint er nahm drogen durch manipulation?wissenschaft schrieb:Wenn also jemand behauptet, er sei Opfer von diesen Projekten gewesen, nur um seinen ehemaligen oder derzeitigen Drogenkonsum rechtzufertigen und Niemand dann weiss, welche wirkliche Geschichte sich hinter dieser Person verbirgt, ist es sehr unverantwortlich, ohne jeglichen Analysen darüber eine Folgerung zu schliessen.
Deshalb ja "Mindcontrol". Nur aus dem verborgenen Hintergrund kann man andere durch Kontrolle schaden.wissenschaft schrieb:Ebenso können diese Leute keinerlei Näheren Angaben über Personen, Ort, Gebäude und die genauen Abläufe schildern, die nachvollziehbar wären. Es fehlen immer die Beweise und bleibt lediglich auf deren wilden Erzählungen
Wäre ein Opfer von Mindcontrolwissenschaft schrieb:Noch dazu gibt es viele Leute, die wegen Aufmerksamkeitsdefizit irgendwelche Geschichten erfinden, um sich wichtig zu machen, sich in den Vordergrund stellen, vielleicht durch geschriebene Bücher und Vorträge finanziellen Gewinn machen möchten.
Subjektive Wahrnehmung:Primpfmümpf schrieb:Was müsst ich den wissen um eine subjektive Wahrnehmung als Wissender zu haben?
Ich beobache ja nicht ihren Geist oder Verfassung. Ich beobachte ihre Augen und stelle mit vor sie würde die interviewte mindcontrollen. Und das ist für mich subjektiv nachvollziehbarer als ein zu nichts führendes Interview. Achte doch mal ab 2:06 in großformat.
Noch dazu gibt es viele Leute, die wegen Aufmerksamkeitsdefizit irgendwelche Geschichten erfinden, um sich wichtig zu machen, sich in den Vordergrund stellen, vielleicht durch geschriebene Bücher und Vorträge finanziellen Gewinn machen möchten.Klar, es gibt keine Drogenkonsumenten und Drogenabhängigen auf dieser Welt, nur Mind Control Opfer :D
Wäre ein Opfer von Mindcontrol
Das bringt Koks und der ständige Drogenkonsum mit sich.darksnow schrieb:Naja, könnt ihr euch noch erinnern, als Britney mit Paris rumgehangen hat und sicch total abnormal benahm?
Ich kenne anscheinend nicht alles, daher hab ich nachgefragt.darksnow schrieb:Und @wissenschaft, erspare dir weiteres, ich kenne schon alles!