Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mind Control: Die perfekte Manipulation

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mind Control: Die perfekte Manipulation

22.07.2010 um 18:28
@Assassin

Die Liste psychischer Störungen ist sehr groß ;)

http://www.dimdi.de/static/de/klassi/diagnosen/icd10/htmlgm2010/index.htm#V (Archiv-Version vom 30.07.2010)

Anzeige
melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

22.07.2010 um 20:11
@Assassin

kleiner Zusatz:

Da zweimal Britney Spears gezeigt wurde:

Sie leidete unter bipolarer Störung:
Wikipedia: Bipolare Störung
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,533654,00.html (Archiv-Version vom 02.11.2008)

Der erste Ausschnitt zeigt übrigens eine private Aufnahme eines Freundes, der sie stoned filmte.
Die zweite Aufnahme war ausgelöst auf die Frage u.a. nach ihrer Exbeziehung, was diese extreme Reaktion in ihr zeigte und typisch für eine bipolare Störung ist.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.08.2010 um 03:18
@wissenschaft


Ich find die Videozusammensetzung auch nicht geheuer, aber du musst einsehen MK Ultra ist Realität und das Program besteht nicht nur aus dem was bisher erst besprochen wird, wie wird heute noch angewandt.
Wenn du so viel von Psychiologie verstehst wie du zeigst, warum gibt es keine Verbesserten Behandlungsmethoden in Kliniken? Hast du dir schon mal solche Kliniken von Innen angesehen? Warum hilft man Menschen zum Beispiel nicht ernsthaft wenn sie sagen Hypnotisiert zu werden vorab? Statt wie gehabt, Tabletten vom Werbepharmer zu verabreichen und Ruhe... Sollen sie doch klar kommen, wir sehen uns im nächsten Jahr....

Sorry, aber ich erzähle immer das gleiche, am besten ich kopiere es demnächst nur noch.


2x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.08.2010 um 03:59
Ich weiß ich bin einer der weinigen der an Nichtmenschliche Wesen hir auf Erden glaubt. ABER..
BITTE schaut euch nochmal das Interview KOMPLETT bis 2.10 an und achtet auf den Blick der Frau NEBEN der inetrviewten. DAS nenn ich Mindontrol.


Youtube: Mind Control 1/2 MK ULTRA deutsch german
Mind Control 1/2 MK ULTRA deutsch german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


3x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.08.2010 um 06:34
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich weiß ich bin einer der weinigen der an Nichtmenschliche Wesen hir auf Erden glaubt. ABER..
BITTE schaut euch nochmal das Interview KOMPLETT bis 2.10 an und achtet auf den Blick der Frau NEBEN der inetrviewten. DAS nenn ich Mindontrol.
Weil die Frau einen absolut irren Blick drauf hat soll sie einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein?Oder willst du damit andeuten das sie eine Ausserirdische ist?

Ich bitte dich,das kann doch nicht dein Ernst sein.Dafür gibt es viel bessere und logischere Erklärungen die @wissenschaft hier gebracht hat.Vielleicht wollen sich diese Leute nur wichtigmachen,kennt man alles von gefakten/gelogen UFO-Entführungen,Kornkreisen etc. und anderen Persönlichkeitsdefiziten,die die Menschen dann so ausleben.

Zu Britney Spears:In der ersten Aufmahme steht sie unter der sehr harten Droge Crack.Die ist dafür bekannt Psychosen auszulösen(zuerst durch Schlafentzug da die User vor lauter Gier nach der Droge tagelang nicht schlafen/dann latent).
Kann sein das sie sich diese bipolare Störung dadurch geholt hat,sowas wird in den Medien natürlich verschwiegen.


Das MK-Ultra Projekt der CIA ist aber sicher nicht ohne.Die haben dort bestimmt die besten Psychologen,Hypnotiseure,Folterknechte und Hirnwäscher der Welt.
Ich kann mir schon vorstellen das eine Person nach der Programmierung(womöglich mit psychoaktiven Substanzen) ein völlig anderer Mensch ist.

Ob ein normaler Erwachsener dadurch aber auch zum willenlosen Killer/Terrorist/Saboteur etc. gemacht werden kann ohne das er selbst oder seine Umwelt das merkt ist schwer zu sagen.

Genaue Details möchte ich gar nicht wissen,womöglich werden schon Leute vom Kleinkindalter an abgeschottet von der Aussenwelt programmiert.Dann kann ich mir schon vorstellen das derjenige alles tut und sogar mordet ohne mit der Wimper zu zucken^^
Wenn das seine gelebte Realität ist und er nur diese kennt,warum nicht? :(


1x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.08.2010 um 09:00
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:und achtet auf den Blick der Frau NEBEN der inetrviewten. DAS nenn ich Mindontrol.
Meinst Du wirklich, dass man als Laie vom alleinigen "Hinsehen" und Beobachten erkennt, in welcher geistigen Verfassung eine Person ist, unter welchen Medikamenteneinfluss diese Person ist, unter welchen psychischen Störungen eine Person leidet oder ob es sich schlichtweg um eine normale menschliche Reflexhaltung einer Person handelt?

Das, was Du hier andeutest, ist lediglich eine subjektive Wahrnehmung von Dir mit Deinen ganz persönlichen Folgerungen als Laie daraus.

MK steht übrigens nicht, wie von vielen VT Leuten fälschlicherweise behauptet, für "Mind Kontrol" (dann würde es MC heissen und für "Mind Control" stehen), sondern wurde lediglich von der CIA als Kürzel von dem Technical Sercie Division geleitetem Projekt verwendet.


1x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.08.2010 um 09:30
@darksnow
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:Ich find die Videozusammensetzung auch nicht geheuer, aber du musst einsehen MK Ultra ist Realität und das Program besteht nicht nur aus dem was bisher erst besprochen wird, wie wird heute noch angewandt.
Keiner behauptet, dass dieses Projekt über die Möglichkeiten der Bewusstseinskontrolle nicht gegeben hat.

Es gab dieses Projekt, das aber zwischen 1953 bis Anfang der 70iger stattfand.

Dass dieses Projekt Heute noch aktiv ist und angewendet wird, sind lediglich Behauptungen von VT Leuten, die das nicht belegen können.

Viele Vergewaltigungsopfer oder Opfer von Misshandlungen in ihrer Kindheit behaupten Jahre später, dass sie Opfer von Alienentführungen oder anderen Gegebenheiten waren (der Täter wird in den Erinnerungen ausgelöscht/verdrängt und durch andere Lebewesen ersetzt, das Motiv wird oftmals ausgetauscht). Sie stehen meist unter einer posttraumatischen Belastungsstörung, worunter z.B. viele Soldaten nach Kriegseinsätzen leiden.

Ebenso ist es bei Drogenabhängigen, die die Schuld für ihre Sucht und Abhängigkeit oftmals bei anderen suchen oder durch Nichtbehandlung ihrer Sucht oftmals an Psychosen leiden, gefolgt von Verfolgungswahn, Angstattacken, Paranoia und all den Nebenwirkungen, die durch meist längeren Drogenkonsum hervorgerufen werden.

Man macht es sich dann sehr einfach, dass man alles in einen Topf wirft und nach dem Motto "was nicht passend ist, wird passend gemacht" sofort einen Schuldigen dafür sucht, ohne die wirklichen Hintergründe oder die psychischen Verfassungen von Leuten zu kennen.

Wenn also jemand behauptet, er sei Opfer von diesen Projekten gewesen, nur um seinen ehemaligen oder derzeitigen Drogenkonsum rechtzufertigen und Niemand dann weiss, welche wirkliche Geschichte sich hinter dieser Person verbirgt, ist es sehr unverantwortlich, ohne jeglichen Analysen darüber eine Folgerung zu schliessen.

In allen Fällen von diesen Leuten lagen überhaupt keinerlei psychiatrische Gutachten vor oder wurden in psychischen Analysen erstmal bewertet.

Ebenso können diese Leute keinerlei Näheren Angaben über Personen, Ort, Gebäude und die genauen Abläufe schildern, die nachvollziehbar wären. Es fehlen immer die Beweise und bleibt lediglich auf deren wilden Erzählungen.

Noch dazu gibt es viele Leute, die wegen Aufmerksamkeitsdefizit irgendwelche Geschichten erfinden, um sich wichtig zu machen, sich in den Vordergrund stellen, vielleicht durch geschriebene Bücher und Vorträge finanziellen Gewinn machen möchten.

Es bleibt also fast immer auf deren Erzählungen liegen, ohne irgendwelchen Gutachten und Analysen.
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:Wenn du so viel von Psychiologie verstehst wie du zeigst, warum gibt es keine Verbesserten Behandlungsmethoden in Kliniken? Hast du dir schon mal solche Kliniken von Innen angesehen? Warum hilft man Menschen zum Beispiel nicht ernsthaft wenn sie sagen Hypnotisiert zu werden vorab? Statt wie gehabt, Tabletten vom Werbepharmer zu verabreichen und Ruhe... Sollen sie doch klar kommen, wir sehen uns im nächsten Jahr....
Deine Fragen kann man nicht so einfach mit wenigen Sätzen beantworten, da die menschliche Psyche ein sehr komplexes Thema darstellt.

Es gibt unzählige Formen von psychischen Erkrankungen (siehe oben mein Hinweis darauf) und da wird jeder Fall individuell und je nach erlebter Form, Drogenmissbrauch, Defekt im Gehirn, Nervenerkrankungen etc. behandelt.

Es gibt einen ständigen Fortschritt bei Behandlungen von psychischen Erkrankungen und es gibt viele Fachkliniken, die sich auf bestimmte Teilbereiche daraus spezialisiert haben.

Nicht jede psychische Erkrankung ist heilbar, je nach Schweregrad und Vorfall.

Daher kannst Du nicht so einfach alle Erkrankungen auf einen Nenner bringen, da jeder Fall von Mensch zu Mensch sehr verschieden ist, verschiedene Ursachen hat, verschiedene körperliche Defekte zeigt, verschiedene Schweregrade der Erkrankungen vorzeigt.

Da ist es nicht, wie Du vorgeschlagen hast, mit einer einfachen Hypnose einfach abgetan.


1x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.08.2010 um 13:24
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Weil die Frau einen absolut irren Blick drauf hat soll sie einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein?Oder willst du damit andeuten das sie eine Ausserirdische ist?
Irrer Blick??Das ist schon mehr als grenzwertig,sieht aus als wär sie vier Tage auf Crystal...aber vermutlich futtert sie nur Tavor und andere Psychopharmaka.


1x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.08.2010 um 13:39
Aber einen gruseligen Augenblick lang kam sie mir tatsächlich vor wie ähh jemand oder etwas im Menschenkostüm

/dateien/gg34311,1281094767,edgar

Zucker...meeehr

Ich hab hier ein fettes Dossier rumliegen,demnach richtete der CIA mithilfe von LSD Sexgespielen für Henry Kissinger ab...irre Story


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.08.2010 um 13:41
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Irrer Blick??Das ist schon mehr als grenzwertig,sieht aus als wär sie vier Tage auf Crystal...aber vermutlich futtert sie nur Tavor und andere Psychopharmaka.
Gute Erklärung ;) Du scheinst dich auszukennen,ich auch aber bei vielem nur theoretisch...
Crystal würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen obwohl die "Faces of Meth"ein Fake sind und es auch ein Märchen ist das man nach ein mal konsumieren süchtig ist(wie bei H)...
@all:Bitte nicht missverstehen,Drogenkonsum ist nicht zu empfehlen und ein Spiel mit dem Feuer!!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin davon überzeugt das es MK-Ultra oder ein weiterentwickeltes Programm heute noch gibt,dazu muss man kein VT-Spinner sein um das zu glauben.
Die Psychologie hat sich weiterentwickelt und es gibt unzählige neue Research Chemicals,einige davon vielleicht sogar von Geheimdiensten selbst entwickelt und als"Wahrheitsdrogen"missbraucht...

Was hälst du davon?


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.08.2010 um 14:03
@FiatLuxFan
Ist ein paar Jahre her,Antiatomcamp im Wendland...ein paar Typen verteilten Pillen,ok nimmt man ja gerne mal.Kam mir halt ein bisschen komisch vor,anderen auch,die kannte niemand.Und ich kann mich auch nicht mehr erinnern wie die Vögel aussahen,die schafften das perfekte PAL-Feld um sich herum,waren vermutlich Schmierlappen vom BKA.Diejenigen die von den Pillen naschten kamen drauf,und blieben auch drauf.So drauf das sie für politische Arbeit gestorben waren


1x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.08.2010 um 14:26
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ist ein paar Jahre her,Antiatomcamp im Wendland...ein paar Typen verteilten Pillen,ok nimmt man ja gerne mal.Kam mir halt ein bisschen komisch vor,anderen auch,die kannte niemand.Und ich kann mich auch nicht mehr erinnern wie die Vögel aussahen,die schafften das perfekte PAL-Feld um sich herum,waren vermutlich Schmierlappen vom BKA.Diejenigen die von den Pillen naschten kamen drauf,und blieben auch drauf.So drauf das sie für politische Arbeit gestorben waren
Ich kann mich erinnern das du diese Story im Thread"Drogenkrieg-False Flag?" vor ein paar Monaten erzählt hast und ich glaube sie auch.
Drogenkrieg -"False Flag" ? (Seite 3)

Ich habe dort auch gefragt ob man das Zeugs mal in einem Labor untersucht hat.Das wäre interessant und man könnte diese perfiden Verbrecher wegen schwerer Körperverletzung und Drogenhandels verklagen.

Aber die sichern sich da bestimmt ab und verändern ihr Äusseres bei solchen Missionen bis zur Unkenntlichkeit.Dann wirds natürlich sehr schwer sie im Nachhinein zu identifizieren.
Ausserdem sind das sowieso Menshen mit zwei oder gar keine behördlich registrierte Identität haben(da kann ich jetzt auch Mist erzählen,bin da ein Anfänger)


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.08.2010 um 14:32
@FiatLuxFan
Die verändern ihr Äusseres kein Bisschen,wieso sollten sie,wir haben doch viel bessere Methoden...den PALfeld Effekt


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.08.2010 um 15:21
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Meinst Du wirklich, dass man als Laie vom alleinigen "Hinsehen" und Beobachten erkennt, in welcher geistigen Verfassung eine Person ist, unter welchen Medikamenteneinfluss diese Person ist, unter welchen psychischen Störungen eine Person leidet oder ob es sich schlichtweg um eine normale menschliche Reflexhaltung einer Person handelt?

Das, was Du hier andeutest, ist lediglich eine subjektive Wahrnehmung von Dir mit Deinen ganz persönlichen Folgerungen als Laie daraus.
Was müsst ich den wissen um eine subjektive Wahrnehmung als Wissender zu haben?
Ich beobache ja nicht ihren Geist oder Verfassung. Ich beobachte ihre Augen und stelle mit vor sie würde die interviewte mindcontrollen. Und das ist für mich subjektiv nachvollziehbarer als ein zu nichts führendes Interview. Achte doch mal ab 2:06 in großformat.
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Wenn also jemand behauptet, er sei Opfer von diesen Projekten gewesen, nur um seinen ehemaligen oder derzeitigen Drogenkonsum rechtzufertigen und Niemand dann weiss, welche wirkliche Geschichte sich hinter dieser Person verbirgt, ist es sehr unverantwortlich, ohne jeglichen Analysen darüber eine Folgerung zu schliessen.
Was nützt ein Außenstehenden die Geschichte eines Ex-drogensüchtigen, wenn dieser meint er nahm drogen durch manipulation?
Würde er nach dieser Einsicht weiter Drogen konsumieren wäre es eventuell ein Vorwand für weiteren Konsum.
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Ebenso können diese Leute keinerlei Näheren Angaben über Personen, Ort, Gebäude und die genauen Abläufe schildern, die nachvollziehbar wären. Es fehlen immer die Beweise und bleibt lediglich auf deren wilden Erzählungen
Deshalb ja "Mindcontrol". Nur aus dem verborgenen Hintergrund kann man andere durch Kontrolle schaden.
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Noch dazu gibt es viele Leute, die wegen Aufmerksamkeitsdefizit irgendwelche Geschichten erfinden, um sich wichtig zu machen, sich in den Vordergrund stellen, vielleicht durch geschriebene Bücher und Vorträge finanziellen Gewinn machen möchten.
Wäre ein Opfer von Mindcontrol

Maik


1x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.08.2010 um 23:26
Also ich finde es irgendwie eine Sauerrei normale Gefühle gleich mit irgendwelchen fachgesimpelten Wörtern zu erklären oder aufzupauschen nur um zu überspielen das man nicht wirklich mit Menschen umgehen kann oder sich gar selbst versteht. Ich kenne Psychiater die selbst nicht mit ihren eigenen Gefühlen klar kommen aber nirgends unter Psychisch Labiel stehen.

Was soll das kinderspiel? Jeder bezieht sich nur auf Fachwissen, ohne mal mehr an die Menschlichkeit zu denken. Traurige Welt!

@wissenschaft

oh doch diese Projekte werden noch angewandt, aber nicht von Regierung und Geheimdiensten sondern von normalen Bürgern, was man Satanismus nennt. Schau dir die neue Welt der Wunder, oder wie die Zeitschrift heißt an. Da werden heutzutage auch Persönlichkeitsfragen angewandt was das CIA irgendwann mal aufgestellt haben soll. Oh je, da wird mir schlecht...

Zu dem Rest was du anspielst, kann ich dir nur die ersten Sätze des beitrages empfehlen.

Bei der Hypnose meinte ich nicht direkt, das man Patienten Hypnotisieren soll, sondern Hypnoseopfern helfen kann. Auch die Polizei mit bei solchen Fällen mit einschalten und nicht so zu tun als ginge das alles einem nichts an und der Patient muss schon selbst damit klar kommen, bis vieleicht mal ein Trigger ausgelöst wird. So meinte ich das, aber ich sagte ja es tut mir leid alles und überall wiederholen zu müssen.
Die Therapien in Kliniken sind oft Müll, so einfach ist das! Hauptsache das Geld und Ansehen stimmen, so läuft das heute und vieleicht ein paar Bücher aus dem letztem Jahrhundert über "andere" Meinungen lesen und diese aus Leichtigkeit überall drauf zu kopieren. Hier hat niemand mehr eigende Meinungen, es sind alles nur Kopien. Natürlich kommt auch Stress unter dem Personal vor, weil auch keine richtige Planung mehr erdacht wird. Man passt dem neuen Jahrhundert nichts mehr mit an, wir leben ja wieder in der Renecaince oder so wie sich wieder ein ganz schlauer ausgedrückt hat.

Bei den Täuschungsbeispielen gebe ich dir recht, solche gibt es immer wieder, aber auch das ist ein gesellschaftliches Problem!

Und wie gesagt mit der Hypnose da habe ich mich falsch ausgedrückt. Und wie gesagt alles nur Fachgesimple und Zeittotschlagen im Ablauf des gewöhnlichen Tages am Fließband!
Man kann so einiges unterscheiden und auch dementsprechend reparieren wenn man mal genau hinschaut!


Und wie man wieder sieht kann jeder dieses System aus den letzten Jahrhunderten ausnutzen und umgehen, weil andere es nicht besser wissen, oder Angst davor haben. Das ist MK Ultra!


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

07.08.2010 um 13:04
@darksnow

okay, dann her mit Beweisen, ich lasse mich gerne überzeugen ;)

Ich stehe nur nicht so auf Blafasel und blinde Rederei um den heissen Brei.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

07.08.2010 um 13:09
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Was müsst ich den wissen um eine subjektive Wahrnehmung als Wissender zu haben?
Ich beobache ja nicht ihren Geist oder Verfassung. Ich beobachte ihre Augen und stelle mit vor sie würde die interviewte mindcontrollen. Und das ist für mich subjektiv nachvollziehbarer als ein zu nichts führendes Interview. Achte doch mal ab 2:06 in großformat.
Subjektive Wahrnehmung:

Ich sage Dir, der Blick dieser Frau in dem Moment sagte folgendes aus:

"Oh mein Gott, ich habe vergessen, Zuhause die Kaffeemaschine auszuschalten, Drama!"

Kannst Du mir das Gegenteil beweisen? ;)


Objektive Wahrnehmung:

Ich kenne diese Frau, ihren Krankheitsverlauf, ihren derzeitigen Zustand, ebenso ärztliche bzw. psychiatrische Gutachten, die den körperlichen/geistigen Zustand dieser Frau belegen.

Sonst setze ich mich nächstes Mal auch vor die Kamera, mache einen auf "Drama, Baby, Drama!", erfinde so ziemlich alle Geschichten, die ich aus dem Internet kenne und spinne alles zusammen zu meiner ganz persönlichen Story, um zu überzeugen. Dazu muss ich nicht mal ein guter Schauspieler sein ^^
Noch dazu gibt es viele Leute, die wegen Aufmerksamkeitsdefizit irgendwelche Geschichten erfinden, um sich wichtig zu machen, sich in den Vordergrund stellen, vielleicht durch geschriebene Bücher und Vorträge finanziellen Gewinn machen möchten.


Wäre ein Opfer von Mindcontrol
Klar, es gibt keine Drogenkonsumenten und Drogenabhängigen auf dieser Welt, nur Mind Control Opfer :D

Dir dürfte schon klar sein, dass das menschliche Gehirn kein Empfänger/Sender ist und ebenso nicht kontrolliert werden kann, ebenso jeder Mensch auf Drogenkonsum unkontrolliert reagiert.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

07.08.2010 um 14:16
Naja, könnt ihr euch noch erinnern, als Britney mit Paris rumgehangen hat und sicch total abnormal benahm? Erstmal würde ich sagen das diese Psychosen diese Oberschicht mit sich bringt. Die gehören doch alle in die Klappa, können es sich aber leisten dem zu umgehen.
Vieleicht ist Britney ja ein Hypnoseopfer, weil die Schicht nichts anderes reizvolles mehr zu bieten haben als sich selbst zu verstümmeln, was mir jeder Chirug bestätigen würde ;)

Naja und zu den Beweisen, schaue mal hier, ich denke maal das gild nicht mehr unter Werbung und außerdem wird das Forum demnächst Werbefrei geschaltet nur zur Info!

http://vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/ (Archiv-Version vom 07.03.2010)

Und @wissenschaft, erspare dir weiteres, ich kenne schon alles!


1x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

07.08.2010 um 14:25
@darksnow
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:Naja, könnt ihr euch noch erinnern, als Britney mit Paris rumgehangen hat und sicch total abnormal benahm?
Das bringt Koks und der ständige Drogenkonsum mit sich.
Weder unbekannt, noch neu.
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:Und @wissenschaft, erspare dir weiteres, ich kenne schon alles!
Ich kenne anscheinend nicht alles, daher hab ich nachgefragt.

Mir sind nur die Projekte bekannt, die bis in den frühen 70igern praktiziert wurden.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

07.08.2010 um 14:26
@darksnow

vielleicht ist Uwe Fahrenkrog-Petersen auch ein Opfer von MK Ultra geworden :D

Youtube: Gründe gegen Kokain Vol. 1
Gründe gegen Kokain Vol. 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden