Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mind Control: Die perfekte Manipulation

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mind Control: Die perfekte Manipulation

29.11.2008 um 12:28
test


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

29.11.2008 um 15:10
Nach wie vor halte ich allerdings den konditionierten Killer, der auf Anruf drauflos mordet, für ein Hirngespinst aus Hollywood-Filmen.
Allen Gift- und Foltermorden der CIA im Rahmen von MKUltra und verwandten Programmen zum Trotz.
Das macht die CIA nicht sympathischer - aber in diesem Punkt wenig erfolgreich.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

29.11.2008 um 15:18
"Das macht die CIA nicht sympathischer - aber in diesem Punkt wenig erfolgreich."

MKultra hat doch große erfolge gehabt, oder irre ich mich?


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

29.11.2008 um 15:18
"Nach wie vor halte ich allerdings den konditionierten Killer, der auf Anruf drauflos mordet, für ein Hirngespinst aus Hollywood-Filmen."

Wenn es mal einen solchen geben wird/gegeben hat so wird man es nicht wissen


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

01.12.2008 um 10:55
@mcmööp:

Die Verhörtechniken von MK-Ultra haben offenbar so wenig Erfolg gehabt, dass man auf andere Verfahren (siehe Abu Ghraib, Stammheim, Guantanamo, Hohenschönhausen etc.) übergegangen ist, die hinreichend von Menschenrechtsorganisationen dokumentiert sind.

Was waren denn deiner Meinung nach "die Grossen Erfolge" von MK Ultra?




"Wenn es mal einen solchen geben wird/gegeben hat so wird man es nicht wissen"


Weil man etwas nicht weiss, gibt es dies?


1x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

01.12.2008 um 11:11
"Was waren denn deiner Meinung nach "die Grossen Erfolge" von MK Ultra?"
unter andrem die mögliche neuprogrammierung des gehirns (falsche erinnerungen etc) und persönlichektisauslöschung


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

01.12.2008 um 11:11
"Weil man etwas nicht weiss, gibt es dies?"
hab ich NIE behauptet


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

01.12.2008 um 17:42
@ Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Verhörtechniken von MK-Ultra haben offenbar so wenig Erfolg gehabt, dass man auf andere Verfahren (siehe Abu Ghraib, Stammheim, Guantanamo, Hohenschönhausen etc.) übergegangen ist, die hinreichend von Menschenrechtsorganisationen dokumentiert sind.
Ups...nun wird aber alles in eine Topf geworfen, kräftig gerührt und geschüttelt und zack zeiht man das ganze alles schön über einen Kam und fertig ist die Meinung!
So wird das aber nichts!
Oder ganz anders gesagt "Apfel und Birnen" ;)

Hast Du Dir eigentlich mal die Filmchen von Seite eins angesehen?


MFG


xpq101

:>


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

01.12.2008 um 22:11
tschuldigung, Gegenfrage Herr XPQ; haben sie sich jemals etwas anderes als "Filmchen" angesehen?


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

01.12.2008 um 22:51
ich denke schon

und das sind keine hirngespinste von dokumentarfilmern

MKUltra ist ein belegbares und auch belegtes und auch bestätigtes Projekt
Da kann man drehen wie man will!
Wer MKUltra leugnet kann auch gleich den Holocaust mitleugnen!


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

02.12.2008 um 08:01
Niemand leugnet das Projekt MK Ultra. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die Erkenntnisse daraus:

1. In einem grösseren Massstab zur Manipulation grösserer Menschengruppen genutzt wurde/werden.

2. Es ermöglichten, "willenlose Killer" zu schaffen, die auf ein Codewort hin losgehen und morden.

Zum Projekt MK Ultra und zu den US-amerikanischen Foltercamps auf deutschem Boden gibt es in der Tat genügend Material, ebenso wie zu Drogenversuchen an Unbeteiligten.
Dies hat aber weder zur Folge gehabt, dass beispielsweise, wie von kalifornischen Hippies in den späten Sechzigern geplant, Trinkwasser mit psychoaktiven Substanzen (LSD-25) versetzt wurde, noch, dass unter uns konditionierte Killer auf ein Codewort warten, oder mittels geheimnisvoller Methoden die gesamte Gesellschaft manipuliert wird. Das hiesse nun doch, den Wunderglauben etwas zu übertreiben.

Fakt ist allerdings, dass die Erkenntnisse der deutschen und US-amerikanischen Folterforscher in West und Ost, in Nord und Süd von Polizei, Geheimdiensten, Militär und ihnen willfährigen Ärzten im Rahmen von Verhören sogenannter Oppositioneller eingesetzt wurden und werden.

Das ist das eigentliche Verbrechen, von dem finsteres Verschwörungsgeraune über hollywood-like conditioned killers nur abzulenken versucht.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

02.12.2008 um 09:18
Nee,das Leary und sein Psychonautentrupp LSD ins Trinkwasser kippen könnten war eine Medienente um die Bevölkerung panisch genug zu stimmen das keiner mehr was gegen das Verbot von LSD aber jeder für härteste Abstrafung der Benutzer ist


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

02.12.2008 um 09:24
Obwohl man ja hierzulande manchmal den Eindruck hat, ein Grossteil der Bevölkerung hätte etwas ins Trinkwasser bekommen. Wenn ich an Karneval denke - oder WM/EM-Wahn...


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

02.12.2008 um 09:43
Also ich glaube sogar in meinem kranken Schädel, daß ich Terror nach Rußland gebracht hätte. Ich fühlte mich so manipuliert und wütend über das, was in den letzten Jahren bei mir abgelaufen ist.
Ich habe es quasi ausgetestet. Und an einem Tag passierte dann komischerweise auch ein Anschlag in Rußland.
Ausgelöst oder darauf gekommen bin ich durch einen Bericht in den Nachrichten.
Das klingt jetzt richtig irre, aber ich habe ja auch ein krankes Hirn.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

02.12.2008 um 09:56
Maat,das macht nicht dein krankes Hirn,welches gar nicht krank ist,das macht Allmystery,ich merks ja an mir selber,selbst überkritische Geister werden paranoid wenn sie sich dauerhaft dem täglichen Wahn an Terror,Psychowäsche,Verschwörung,Reptiloiden,religiösen Fanatismus,NWO und Weltuntergang aussetzen.
Dabei ist es so einfach,ich hab einen Merksatz,den schleudere ich dem ganzen geballten Irrsinn mit Macht entgegen
Die Realität ist schon Scheisse genug,da muss man nichts dazuerfinden


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

02.12.2008 um 10:03
Ich weiß schon gar nicht mehr, was Realität überhaupt ist.

Mein Mantra ist dann auch immer: Macht euern Scheiß doch alle alleine.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

02.12.2008 um 14:31
"1. In einem grösseren Massstab zur Manipulation grösserer Menschengruppen genutzt wurde/werden."
Hab ich nie behauptet und wäre nicht umsetzbar und war auch nicht das ziel!



"2. Es ermöglichten, "willenlose Killer" zu schaffen, die auf ein Codewort hin losgehen und morden."
Ich schon, man muss doch "nur" die menschlichen Werte in diesem menschen löschen

"Nee,das Leary und sein Psychonautentrupp LSD ins Trinkwasser kippen könnten war eine Medienente um die Bevölkerung panisch genug zu stimmen das keiner mehr was gegen das Verbot von LSD aber jeder für härteste Abstrafung der Benutzer ist"
ist überhaupt nicht das thema und zudem nicht möglich, LSD würd zu schnell zersetzt!
Und zudem ist ein LSD-Konsum nicht mit Bewusstseinkontrolle zu vergleichen!


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

06.12.2008 um 12:50
das funktioniert ich habe das bei meinen freund gemacht seit dem hat er störungen
und schreibt setdem nur noch 1sen


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

22.07.2010 um 17:30
....und ab
Youtube: Mind Control 1/2 MK ULTRA deutsch german
Mind Control 1/2 MK ULTRA deutsch german



melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

22.07.2010 um 18:21
Eine Portion psychotherapeutischer Behandlungen sollte diesen Leuten helfen, @Assassin ;)


melden