Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mind Control: Die perfekte Manipulation

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mind Control: Die perfekte Manipulation

12.08.2010 um 01:52
Ok Ok-aber es hat auch negative Seiten...

Anzeige
melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

12.08.2010 um 03:53
man beachte im folgenden Videobeitrag den Beutel an Pillen, der da rumgeschleppt wird und auch die zuvor zu unterschreibenden Papiere, die "juristisch ungewöhnlich" erscheinen. Es geht hier um Kampfjets im Kampfeinsatz... Ich hab nix gegen Drogen-doch selbst ich halte sie -egal welche- im Straßenverkehr für gesellschaftsunverantwortlich-eine Boeing bei dem der Pilot auf Speed fliegt-würd ich nicht betreten... und einen Kampfpiloten mit Speed vollzupumpen ist für mich nix anderes, als das, was Charles Manson mit siner Hippiefamilie gemacht haben bevor Sharon Tate dran glauben mußte oder was im Vietnamkrieg geschehen ist.
Youtube: US Kampfpiloten unter Drogen  2
US Kampfpiloten unter Drogen 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

12.08.2010 um 04:16
Youtube: US Kampfpiloten unter Drogen  3
US Kampfpiloten unter Drogen 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

in welchen Mainstremmedien haben wir je erfahren, daß es Familien gibt, die gerne wißen möchten, ob ihre Söhne im "friendlyFire" umgekommen sind-die größten Verluste im Irakkrieg auf britischer Seite...und ob dies auf den Drogenkonsum von US Pioloten zurück zu führen ist?

Wie war das -Wikileaks gefährdet die Sicherheit, weil es zu einseitig berichtet? Wer berichtet über welche Seite der Tragödien?-fühlt sich der Mainstream auf die Schuhe gepinkelt-mit Recht!
dieser Bericht stammt allerdings nicht von Wikileaks-und das is hier auch OT...


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

13.08.2010 um 12:39
@AUMNGH44

du bist doch so ein Arschloch und dabei ist mir egal ob ich gesperrt werde.
Die Aussage kannst du dir echt sparen in deinem Besserwissen.
Du stempelst alles gleich ab, vieleicht solltest du mal Amphe ziehen dann schreibst du nicht mehr so einen Pseudomüll!


4x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

13.08.2010 um 17:20
@darksnow
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:du bist doch so ein Arschloch und dabei ist mir egal ob ich gesperrt werde.
Was juckt es die Eiche, welche Sau sich an ihr kratzt... Wegen mir mußt nicht gesperrt werden...;)
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:Die Aussage kannst du dir echt sparen in deinem Besserwissen.
Du stempelst alles gleich ab,
Was stempel ich denn "Besserwisserisch" ab? daß mit zweierlei Maß gemeßen wird, was für wen gut ist und was nicht?
Klär mich mal auf, warum LKW-Fahrer Ruhezeiten einhalten müßen und Raketenfuzzis mit Speed gedopt werden sollten-und warum das vor der Öffentlichkeit verschleiert wird! "Unfälle" mit dem Zeug scheinen nicht von der Hand zu weisen zu sein.
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:vieleicht solltest du mal Amphe ziehen dann schreibst du nicht mehr so einen Pseudomüll!
Ich denk eher ich sollt kürzer treten-hab mir in meim Leben vermutlich schon mehr eingepfiffen als du-kenn mich bissl aus....


1x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

13.08.2010 um 22:44
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Ich denk eher ich sollt kürzer treten-hab mir in meim Leben vermutlich schon mehr eingepfiffen als du-kenn mich bissl aus....
Wenn du dich so auskennst, warum urteilst du gleich alles auf einem Haufen. Normal müsstest du doch wissen wieviele Gemische illegal auf dem Markt verkauft werden und das mind. zwei Drittel dieses Zeugs gestreckt ist und ein Drittel mit Zusätzen die ich niemandem empfehlen würde und nicht mal mit dem Original kombinieren.

Also bitte ja.

Außerdem ziehen sich Piloten das Zeug nicht durch die Nase wobei es gleich ins Hirn geht sondern sie nehmen es in der Nahrungsaufnahme geregelt und angepasst auf das Biofeedback ein.

Darüber müssen wir uns doch gar nicht mehr unterhalten. Wie gesagt bekommen die auch ganz andere Meth Amphetamiene als Großteil durch Dealer verkauft wird.

Ich weiß auch gar nicht wie das Heute ist, da gibt es bestimmt schon andere Mineralien für EXTREMPILOTEN als das Zeug aus vor was weiß ich jetzt nicht.

Und der Nutzen ist Faktor, was nichts mehr mit sinnlos und Stoned hinter einem LKW mit Lautsprechern hinterherlaufen ist.
Und glaub mir da kenne ich mich aus......


Außerdem bekommen das Extrempiloten wegen mehreren Gründen die ich dir Später nennen werde, aber jetzt mach ich mal Pause, auch aus Gründen die dazwischen kamen...


2x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

13.08.2010 um 22:49
@darksnow
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:Und glaub mir da kenne ich mich aus......
Aha du bist also Extrempilot-erzähl mal..von den Mineralien..so alt is die Doku nun auch wieder nicht...Kennst du Captagon oder Ritalin oder Dexedrin?
oder kennst du nur das Schnupfzeug, das sie Kindern wie dir aufm Kudamm verkaufen?


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

13.08.2010 um 22:56
@darksnow
dir is auf der Loveparade wohl jemand übern Kopf gelatscht-hm?
Was meinst denn was das bewirkt obs geschnupft, gespritzt oder geschluckt wird? Stoff is Stoff-und wenn dir die Doku angeschaut hättest, anstatt mich zu beschimpfen, wüßtest auch, was das mit diesem Thema zu tun hat!
Die Exekutive einer Weltmacht stellt ihre ausführenden Organe unter Zustimmung und Befürwortung der Judikative unter den Einsatz von Psychostimmulierenden Drogen, um auf dem Boden lebende Bevölkerung bei Inbezugnahme des "eigenen" Urteilsvermögens-leben zu lassen oder zu exekutieren!


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

13.08.2010 um 23:20
@darksnow
Wie gesagt-schau dir die Doku an-bevor über mich herziehst...
Zitat von darksnowdarksnow schrieb:sie nehmen es in der Nahrungsaufnahme geregelt und angepasst auf das Biofeedback ein.
Dann würde son geistiger Dünnpfiff nicht über deine Tastatur watscheln wiene breite Ente...
Die laufen da mit nem Säckchen von locker 20-30Gran Pillen über die Startpiste!


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

13.08.2010 um 23:45
@AUMNGH44

ähhm, ne ich kenne mich, ähhm, sagen wir mal ich bin Psychologisch geschult, solange noch meine Sehnen am rechten Fleck gespannt sind....


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

13.08.2010 um 23:55
@darksnow
nix für ungut lieber @darksnow
-es würde mich freuen, wenn du deine Sehnen dazu bewegen könntest die Videos anzuklicken-wenn du dann immer noch die selbe Meinung hast, dann kannst mich auch gern wieder bezeichnen wie du willst-welcome!
;)


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

14.08.2010 um 04:42
mind control ist denke ich überall versteckt nicht nur in ihren laboren und bunkern siehe da...

Youtube: Tom and Jerry Masonic devils...What's this doing in your children's cartoons?
Tom and Jerry Masonic devils...What's this doing in your children's cartoons?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



die manipulation erstreckt sich über viele ihrer instrumente.
fängt bei unseren kindern an und hört bei unseren senioren auf...


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

14.08.2010 um 04:58
@mensch
unterschreib ich-sign;)


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

14.08.2010 um 05:00
;-)


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

14.08.2010 um 05:04
is aber schon klar, daß jetzt dies kommen muß!
Youtube: IronWorkz- A Rock Band Of Seniors
IronWorkz- A Rock Band Of Seniors
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

14.08.2010 um 05:04
@mensch
Ha, ha, das ist ja wirklich lustig.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

15.08.2010 um 01:20
Also bevor ihr zu Euphorisch Ironisch weitermacht und das Thema versaut, möchte ich noch mal ansprechen das es hier in diesem Thema doch eigentlich um MK Ultra unter anderem geht, wo auch Experimente zu Bewusstseinskontrolle an anderen Menschen schon längst geforscht wurde. Und ich denke ich habe etwas passendes was dabei herausgekommen ist. Schon mal was von diesen Daumendicken Funktransmittern gehört? Die ersten illegal implantierten Gehirnchips? Ich habe gerade kein Bild da, aber es gab und gibt sie wirklich. Ich denke mal dies passt sehr gut hier her und ist mal wieder so einer verschwörerische Verschwörung um alles zu vertuschen. Ich wette die Kirche ist stinksauer, wenn sie das weiß!

Youtube: Real Exorcism of Anneliese Michel
Real Exorcism of Anneliese Michel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

15.08.2010 um 01:37
Das hier passt ganz gut dazu, lest aufmerksam worüber sich der Prister und der angebliche Dämon streiten!

https://www.youtube.com/watch?v=ZPRLZB65-lQ


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

15.08.2010 um 02:12
@darksnow
Laut Wikipedia war die Frau doch wirklich psychisch krank.
Insofern hätte ein Chip (oder psychiatrische Behandlung) der Frau doch eher geholfen.
Dagegen hat der ganze Fall der katholischen Kirche in Deutschland geschadet , und die
(harte) Mindcontrol ist mehr eine Domäne des Militärs und der Geheimdienste...

... andererseits sind natürlich Querverbindungen denkbar, bzw. erwiesen.
Z.B. Unterwanderung und auch Steuerung von Sekten, Satanistensekten, oder auch Kontakte zwischen Geheimdiensten und kirchlichen Organisationen.
So die "Colonia Dignidad" in Chile:
Eine "urchristliche" Gemeinschaft, vom evangelischen Jugendpfleger Paul Schäfer gegründet,
hat sie sich zu einer "Operationsbasis des Pinochet-Geheimdienstes Dirección Nacional de Inteligencia" entwickelt
Wikipedia: Colonia Dignidad


1x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

15.08.2010 um 02:47
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb: und die
(harte) Mindcontrol ist mehr eine Domäne des Militärs und der Geheimdienste...
Und da ist das erste Problem, die Leute suchen meist immer erst die Schuld bei den Öffentlich bekannten Geheimdiensten als bei kriminellen Organisationen, oder einzelnen Personenkreisen, die scheinbar skrupellos und machtbesessen sind.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Insofern hätte ein Chip (oder psychiatrische Behandlung) der Frau doch eher geholfen.
Was soll denn da schon helfen einen Menschen Elektrostöße zuzuführen? Mir hats noch nicht geholfen und dient ehr zur Einschüchterung, wobei ich zu dem Chip nur sagen kann, das die Frau sich auf dem Video schon so anhört als spreche jemand durch sie, was sehr gut möglich ist durch einen Chip, oder Laserstrahleneinwirkung (brzzt, nock nock)
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:... andererseits sind natürlich Querverbindungen denkbar, bzw. erwiesen.
Z.B. Unterwanderung und auch Steuerung von Sekten, Satanistensekten, oder auch Kontakte zwischen Geheimdiensten und kirchlichen Organisationen.
So die "Colonia Dignidad" in Chile:
Eine "urchristliche" Gemeinschaft, vom evangelischen Jugendpfleger Paul Schäfer gegründet,
hat sie sich zu einer "Operationsbasis des Pinochet-Geheimdienstes Dirección Nacional de Inteligencia" entwickelt
na das nenne ich doch mal Fakten und zeigt doch nur wieder wozu Fanatiker fähig sind!
Danke für den Inputt auch wenn es nicht leicht verdaulich ist und außer in Filmen kaum noch wahrgenommen wird, das es sowas auch wirklich gibt!


Anzeige

melden