Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mind Control: Die perfekte Manipulation

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mind Control: Die perfekte Manipulation

20.08.2010 um 23:39
Die Überheblichkeit, mit der der Öffentlichkeit hinsichtlich ihrer Einflußnahme auf die Geschehnisse und Entscheidungen unter dem Deckmantel der "Demokratie" ins Gehirn geschißen wird , ist von beispielloser Unverfrorenheit und Kaltblütigkeit geprägt---
Aber wenn natürlich derartig viele Menschen sich damit abfinden, daß sie unter die Kategorie "Dumm" eingeordnet werden-so verwundert es auch nicht wenn sie kathegorisch danach behandelt werden---ich kenne dies aus Beispielen meiner Schulzeit...

Anzeige
melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

21.08.2010 um 21:56
wer sagt denn, dass es nicht tatsächlich dämonen gibt?


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

22.08.2010 um 00:27
Gibt Menschen die dafür empfänglicher sind als andere.
Bei einigen kann man mit dem Finger schnippen und sie fallen in Hypnose ohne dass sie es wollen und andere scheinen nicht hypnotisierbar auch wenn sie es wollen.
Genauso wie Menschen auch individuell auf Drogen reagieren.
Das hat aber nichts mit Intelligenz zu tun.
Es wird also kaum ein zu 100% funktionierendes Mindcontroll geben... höchstens eins für die breite Masse.


2x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

29.08.2010 um 03:11
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 22.08.2010:Es wird also kaum ein zu 100% funktionierendes Mindcontroll geben... höchstens eins für die breite Masse.
Thats the point-die Kontrolle der Masse!


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

29.08.2010 um 04:10
@AUMNGH44
Naja momentan werden wir ja in erster Linie durch das Geld kontrolliert.
Scheint ja auch ganz gut zu funktionieren.
Wird erst dumm, wenn die Leute auf Entzug kommen.
Aber dafür hat man ja das virtuelle Geld.
Das ist wie Methadon.

Aber anscheinend ist das ja nicht genug der Kontrolle


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

29.08.2010 um 04:23
@Glünggi
Wie immer (meist)-sind wir uns einig...;)
Ich vermute, daß auch bzgl des Soap-pseudo Ersatz-emotions geschiss und dem anderen Main-euphorisierungs-gedöns nicht allzuviel Uneinigkeit besteht...
und das Geschmeiß in der entsprechenden Skepsis eingeordnet wird...
gruß...;)


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

29.08.2010 um 04:26
Sorry wolte mit "Geschmeiß" niemand beleidigen-sondern eine Problematik hervorheben...


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

29.08.2010 um 04:42
@AUMNGH44
Naja... niemand zwingt uns mitzuspielen.
Ich hab nen TV, ja, und ja ich gucke Fern.
Es liegt an mir, abzuschalten wenns mir zu dumm wird.
Es scheint den meisten Leuten ja zu gefallen, sonst wär die Welt nicht so wie sie ist.
Der Markt schreit ja förmlich danach.
Würde niemand einen Bauchweggürtel kaufen müssten wir uns nicht täglich 2 Stunden diese Werbung reinziehn.
Ich versuch mitlerweile zu akzeptieren, dass die Gesellschaft so ist.
Die ist glücklich so wie sie ist und sie will nicht dass man sie ändert.
So wie n Esel dem man ne Karotte vorhält.. und dabei ist die Karotte aus Plastik.


1x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

29.08.2010 um 05:02
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:So wie n Esel dem man ne Karotte vorhält.. und dabei ist die Karotte aus Plastik.
gutes Beispiel-aber nix für ungut-ich guck auch ab und zu den Soap/Gerichts und Talk mist...
(schäm...)


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

29.08.2010 um 05:34
@AUMNGH44
Sagt ja auch keiner etwas dagegen.
Wir sind ja auch nur Menschen.
Ich schau zwar keine Gerichtsoaps, aber dafür Fussball und zocke ein Moorpg
Man kann nicht dauernd immer nur lernen und gescheites Zeugs reindonnern ins Brain.
Das ist genauso problematisch...
Weil man dann nur konsumiert, wenn man profitiert.
Das ist dann genau dieselbe Denke, die im TV auf die dumme Tour vermittelt wird... nur auf einem angehobenem Niveau.
Ne ne.. man darf auch mal abschalten und einfach nur leben.
Beine hoch!, wir haben es uns verdient.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

29.08.2010 um 05:42
Waas? du Zockkkst?
Schäm dich;)


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

30.08.2010 um 18:33
mind control exestiert auch bei uns! ich kann es bezeugen.

bin selber zum opfer geworden. habe selber ein implantat abbekommen.

wer fragen zu mind-control hat kann ruhig fragen stellen.


2x zitiertmelden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

31.08.2010 um 00:25
@microchip
Zitat von microchipmicrochip schrieb:mind control exestiert auch bei uns! ich kann es bezeugen.

bin selber zum opfer geworden. habe selber ein implantat abbekommen.

wer fragen zu mind-control hat kann ruhig fragen stellen



Hallo Mr. @microchip ,ich kenne die Hinterlassenschaften ihrer CPU bzw. die durch das Interface in die Finger geleiteten 0+1-Infos doch noch vom "Natascha Kampusch"-Thread. ;-) :)

Ich dachte nur sie und andere Menschen wären davon betroffen,glauben sie wirklich sie hätten ein Implantat abbekommen oder ist das doch geflunkert?

Wenn ja,wie ging das vonstatten,wo hat man den Eingriff durchgeführt und wie macht es sich bemerkbar?Ich könnte wetten die ersten zwei Fragen bzw. Antworten hat man nach der programmierung natürlich gelöscht. ;) :D


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

31.08.2010 um 11:38
@microchip
Scheint wohl nicht zu funktioneren, wenn du hier darüber schreibst.


melden
melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

03.09.2010 um 00:08
@Warhead

Das humanere "Full Metal Jacket"-der Film gefällt mir...
Aber "Full Metall Jacket" ist realistischer...


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

03.09.2010 um 00:08
@Warhead

Das humanere "Full Metal Jacket"-der Film gefällt mir...
Aber "Full Metall Jacket" ist realistischer...


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

03.09.2010 um 01:00
Marines and their Church;)
https://www.youtube.com/watch?v=0OtFLnsPRxw


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

04.09.2010 um 15:37
Habe vor ca. ein ein halb Jahr begonnen Stimmen über ein eingesetztes Mikrochipimplantat zu hören. Dieses Implantat wurde mir Jahre zuvor mit einer Spritze die mit einer Flüssigkeit gefüllt war in die rechte Hirndruckröhre gespritzt. Durch die Flüssigkeit wurde der Chip tief bis an das ende der Röhre gedrückt was das entfernen des Implantates fast unmöglich macht. Das ganze geschah in meiner alten Wohnung die vorher mit Sicherheit ausspioniert wurde. War am Vorabend mit meiner damaligen Freundin und einer Kollegin von uns in einer Diskothek in Deutschland in der mich ein Typ beim vorbeigehen extra querstellte und ich ihn quasi rempeln musste. In der Toilette fing mich dieser Typ mit einem seiner Kollegen ab und stosste mich gegen die Wand. Er untestellte mir das ich ihn absichtlich gerämpelt hätte und nach einer Verbalen Auseinandersetzung beruhigte sich die Situation und er Entschuldigte sich dann für den Vorfall. Später standen diese zwei auch teilweise bei uns und die Mädls hatten noch einen Coktail spendiert bekommen. Der Abend verlief danach stressfrei und die zwei Typen entschuldigten sich noch mal bei mir.

Seit ich mir sicher bin das ich einen Mikrochip in mir trage weiss ich das diese Aktion nur dafür diente das ich mich am nächsten tag nicht über die überschüssige Flüssigkeit wundere die ich nur durch schütteln des Kopfes aus der linken Seite der Stirnhöle wieder rausbrachte. Im Tomograph konnte ich das Implantat sehr gut spüren obwohl auf den gemachten Bilder die im Raster von drei Millimeter nichts wirklich sichtbar war ausser der Umriss des Implantates. Bei einer vorherigen Röntgenaufnahme war an dieser stelle auch nichts zu sehen.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

04.09.2010 um 15:41
@rambaldi

es hat funktioniert! nur weil ich am leben bin heisst das nicht das diese machenschaften nicht das bekommen haben was sie wollten.

perfektes mind-control ist es dann wenn das opfer nie draufkommt das es manipuliert wurde.

so haben sich die täter sich das auch nicht vorgestellt. da bin ich mir sicher! und ich bin froh das ich draufgekommen bin was bei mir abgegangen ist!


Anzeige

melden