Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verblödung durch Sat1?

Filter einstellen
24:56

Dokusoaps im Fernsehen -- Von Bauern bis Ordnungswächtern (Walulis sieht fern)

Ja, Fernsehen macht dumm und auch Spaß. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 05.02.2012
05:00

NEUE SPEZIAL - Joachim Steinkamp zu Gast bei Dieter Moor

Anscheinend hab ich was verpasst in den 90ernhm...mal sehen eher nichtDie Kinder wachsen vor allem mit IRRSINN aufOkokok...es gab auch Ausnahmen,ja wahre Sternstunden...Canale Grande
Beitrag von Warhead - am 09.12.2011
01:38

Phantastische Phänomene - mit Rainer Holbe

Anscheinend hab ich was verpasst in den 90ernhm...mal sehen eher nichtDie Kinder wachsen vor allem mit IRRSINN aufOkokok...es gab auch Ausnahmen,ja wahre Sternstunden...Canale Grande
Beitrag von Warhead - am 09.12.2011
00:31

Lustige Werbung - Späße unter Intel-Mitarbeitern

@allich denke auch. dass eher die Nachfrage mittlerweile das Angebot im fernsehen bestimmt. Die Zuschauer wurden so verdummt, dass sie gar nichts anderes mehr wollen als, Richtershows, Talkshows im Britt-Style, die 100 so-und-sosten. C promi Dinner und Kuh sucht Bauer. Die "intelligenteren" Zuschauer gucken es mittlerweile um sich lustig zu machen und deswegen wird daran nichts geändert, außer das langsam immer mehr (bescheuerte) werbung reingedrückt wird.Da lob ich mir sowas:Fernsehen ist un...
Beitrag von mortusdei - am 07.12.2009
00:03

House 214 - wuhahaha

Was ihr euch alles für Mist anschaut...unglaublich...muha
Beitrag von Warhead - am 05.12.2009
09:51

Phettberg's Nette Leit Show - Ing. Hugo Kirnbauer (1/2)

Da lief Würgen am Mittag,Iiiihhhlona Christen,Ärgerbella und schlimmeres...der Schlager schlechthin ist aber immer noch die "nette leit Show" von Hermes Phettberg,Elender in Wien.Frucade oder Eierlikör??
Beitrag von Warhead - am 26.10.2009
05:35

kool savas-krank (tot oder lebendig)

Jupp, Arte werde ich heute abend auch schauen. RTL, Sat1, usw. ist doch nur Opium fürs Volk, damit wir schön ruhig zuhause sitzen und den grossen Medienanstalten Kohlen und Einschaltquoten servieren. Und das verblödet! Wenn ich da an Kerner, Oliver Geissen, Heidi Klum, Dieter Bohlen usw. denke. *würg*Hier mal ein Lied dazu:
Beitrag von alnanook - am 27.05.2009