Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verblödung durch Sat1?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Verblödung, Sat1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verblödung durch Sat1?

25.06.2009 um 09:40
@Dr.Manhattan

Ey, den kenne ich noch nicht mal erklär mir mal deine Theorie....

Anzeige
melden

Verblödung durch Sat1?

25.06.2009 um 09:45
@_lazuli

:D

Meinst du die umfassende House - Kopf - Implosions Theorie ?

Da kenn ich mich selber zu wenig aus - aber es liegt iwie daran , dass Britt Kucker so ein Vakuum im Kopf haben , dass die Cleverness von Doc House ein Überlastung der Hirnaussenhaut kontroll Organe verurschacht , so dass das vakuum dann zur Implosion führt . Ist sehr kompliziert - näheres weiß ich leider nicht .

loool

:D


melden

Verblödung durch Sat1?

25.06.2009 um 09:49
@Dr.Manhattan

Die ist gut die ist sogar sehr gut !! Einfach flop und weg .. kein Komet... vonwegen :D


melden

Verblödung durch Sat1?

25.06.2009 um 10:25
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Der Versuch "die Massen zu erziehen" (frei nach Mao)"
Ich hatte in meinem kleinen Beitrag nicht so sehr an den Erfinder der ähnlich klingenden Süßigkeit mit der Endung ...am gedacht,
sondern zuerst an das Kompensationsgedusel (Beispiel: Sesamstraße), das in wenigen Fällen tatsächlich dem angeblich restringierten Sprachcode der sogenannten Unterschichten entgegenwirkte, und 'kompensatorisch' Unterschichtenkinder an die Schulsprache, den sogenannten und angenommenen elaborierten Code anpaßte.
Außerdem weiß ich ja gerade durch Werbewirkungsforschung etc., dass TV nicht nur Meinungen und Einstellungen prägen kann, sondern auch neue, 'fremde' Bedürfnisse weckt.

Für mich ist auch Unterhaltung in Ordnung. In einigen 3. etc. laufen auch mal interessante Dokus..., aber so lange TV in den Klauen der Systemoberen ist (repräsentiert durch die sogenannten Rundfunk- und Fernsehräte), wird der Focus auf Erhaltung des Status Quo liegen.


melden

Verblödung durch Sat1?

25.06.2009 um 13:58
Und da haben wir die naechste hinterhaeltige gemeine Masche unserer Regierungen um uns bloed zu machen, damit wir alle nur noch bloed vor uns herbrabbeln gehen und alle duemmlich uns angrinsen gehen.

Damit moechten sie bei uns den letzten Widerstand und unseren letzten Funken Verstand rauben, moechten uns kleinlaut und uns unterdruecken ganz nach dem Motto :

Gib dem Volk seine Spiele :D

Also wirklich versteht das denn keiner ??

Ironie mal wieder vergessen :D

Einfache Konsequenz schaltet ab , dann koennt ihr euch dem entziehen :D

Oder finden einige nicht den Ausknopf an der Bedienung ???

Wenn nicht , ich bin gerne bereit zu erklaeren wo der sitzt und wie man den bedient :D

Zu sachlichen Fragen dann ueber PN , danke fuer die Aufmerksamkeit


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödung durch Sat1?

25.06.2009 um 14:04
Hey, ich kann auch ohne TV doof sein!


melden

Verblödung durch Sat1?

25.06.2009 um 14:06
@Doors

Du bist kein Otto Normal Verbraucher , du bist normal wahnsinnig ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödung durch Sat1?

25.06.2009 um 14:07
@asmodee


Dem will ich nicht widersprechen.


melden

Verblödung durch Sat1?

25.06.2009 um 14:12
Keiner muss TV schauen, niemand muss sich, egal von welcher Quelle auch, belabern lassen.

Meine Geräte haben einen ganz bestimmten Knopf, an dem steht „AUS“ geschrieben!
Bei Uneinsichtigkeit empfehle ich das zeitlich Gesteuerte -oder das inkompetenzen Gerät! :-)


melden

Verblödung durch Sat1?

25.10.2009 um 14:01
nunja, die Ressigeure der deutschen filme, die übrigens auch ab un zu auf prosieben laufen, bezahlen den sendern viel geld damit sie diese filme abspielen, so meine these...


melden

Verblödung durch Sat1?

25.10.2009 um 20:57
/dateien/gg54197,1256500664,kingofqueens doug9x12

robjin hat es genau auf den Punktgebracht!
ProSieben Sat 1 Medien AG und jetzt mit Kabel1 der pure Blödsinnsbrei.

Du bist
kein Otto Normal Verbraucher - du bist TVDEUTSCHLAND


1x zitiertmelden

Verblödung durch Sat1?

25.10.2009 um 22:38
Man sollte diese Filme einfach nicht gucken.

Diese "made by (hier Sender einfügen)"- Filme sind einfach nur Mist.


melden

Verblödung durch Sat1?

25.10.2009 um 22:53
Zitat von WulfmanWulfman schrieb:Du bist
kein Otto Normal Verbraucher - du bist TVDEUTSCHLAND
Oft genug versucht uns doch das Fernsehen zu zeigen, dass unsere Mitmenschen "Otto Normal Versager" sind... :/

Zur Zeit regen mich immer mehr diese Pseudo Realty Serien auf...
Wer glaubt denn noch das dass echt ist? Keiner? Warum guckt man es dann noch?

Da stellt sich z.B. zum Schluss raus, dass einer der Propagonisten Fahrerflucht begangen hat... (!) Warum sollte man sich dann für so eine Serie zur verfügung stellen?
"Mein Verbrechen wird bestimmt nicht aufgedeckt..." :)

So ein Blödsinn... Ich kann verstehen warum Marcel Reich-Ranicki nicht den Deutschen Fernsehpreis angenommen hat...

Verblödung? Niemals, solange wir noch wissenschaftliche, niveuvolle Sendungen wie Gallileo haben sind wir geretten :/


melden

Verblödung durch Sat1?

26.10.2009 um 02:18
Kann mir einer verraten, was vor 15 Jahren im Tagesprogramm auf Pro7,Sat1 etc. lief, ?
So eine hohle Scheisse wie Barbara Salesch oder We are Family kanns doch nicht schon immer gegeben haben...


melden

Verblödung durch Sat1?

26.10.2009 um 02:40
Da lief Würgen am Mittag,Iiiihhhlona Christen,Ärgerbella und schlimmeres...der Schlager schlechthin ist aber immer noch die "nette leit Show" von Hermes Phettberg,Elender in Wien.
Frucade oder Eierlikör??

Youtube: Phettberg's Nette Leit Show - Ing. Hugo Kirnbauer (1/2)
Phettberg's Nette Leit Show - Ing. Hugo Kirnbauer (1/2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verblödung durch Sat1?

26.10.2009 um 14:10
@Warhead


Der war wirklich geil. Lebt der eigentlich noch?



@Topic:

Zum "Verblöden" bedarf es immer mindestens zwei:

Einen zum verblöden und einen zum verblöden lassen.

Habt ihr keine Ausknöpfe?


melden

Verblödung durch Sat1?

26.10.2009 um 17:48
@Doors
Das problem ist, ich mach den TV aus, damit ich nicht verblöde, dann geh ich auf almystery....

vlt les ich einfach besser mal ein Buch...

hm... billig geschriebene Teenagerromanzen als Vampir-story getarnt.

nagut. dann eben ein comic...

moment ,warum muss ich von hinten nach vorne lesen?

Jaja, ich werde alt...


melden

Verblödung durch Sat1?

26.10.2009 um 18:22
@bvb_fan
"Kann mir einer verraten, was vor 15 Jahren im Tagesprogramm auf Pro7,Sat1 etc. lief, ?"

Hat mich jetzt auch interessiert und ich habe diese Seite ausfindig gemacht

http://www.tvprogramme.net/

Soweit ich mir das bisher Überblickt habe war es vor 15 Jahren nicht sonderlich besser als heute.

z.B. vom 26 . okt. 94
Pro7
12.00 Hart aber herzlich
13.00 Remington Steele
14.00 Arabella Kiesbauer
15.05 Unsere kleine Farm
16.05 Die Schlümpfe
16.35 Animaniacs
17.00 Bugs Bunny
17.30 Familie Feuerstein
18.00 Alle unter einem Dach
18.30 ALF
19.00 Grace
19.30 taff

Sat 1

12.00 Love Boat
13.00 Trapper John, M.D.
14.00 Enterprise - Das nächste Jahrhundert
15.00 MacGyver
16.00 Geh aufs Ganze!
17.00 Die Partridge Familie
17.30 Regional Report
18.00 So ist das Leben! Die Wagenfelds
19.00 Newsmagazin
19.15 täglich ran
19.30 Glücksrad

RTL

12.00 Punkt 12
12.30 Golden GirIs
13.00 Mord ist ihr Hobby
14.00 Bärbel Schäfer
15.00 Ilona Christen
16.00 Hans Meiser
17.00 Jeopardy
17.30 Unter uns
18.00 Guten Abend
18.30 Exclusiv
18.45 RTL aktuell
19.10 Explosiv
19.40 Gute Zeiten - Schlechte Zeiten


melden

Verblödung durch Sat1?

26.10.2009 um 19:01
Geistige Verdummung vom allerfeinsten, es gibt doch 1000 bessere Sachen als sich den Müll reinzupfeilen!


melden

Verblödung durch Sat1?

26.10.2009 um 19:29
@neurotikus
Ich bitte dich...
16.05 Die Schlümpfe
16.35 Animaniacs
17.00 Bugs Bunny
17.30 Familie Feuerstein

ist doch Unterhaltung vom feinsten ;)


Anzeige

melden